Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

PayPal Überweisung gegen Bargeld vor Ort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Da kostet ein Kaltgetränk um die 80 thb, das übersteigt die Budgetplanung um mindestens 70 %.
Wäre durchaus drinnen aber da ich dort Gefahr laufe auf Menschen wie dich zu treffen und mich diese Sorte Mensch mit ihren gekauften Frauen anwidert lasse ich das lieber bleiben :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.617
4.115
Noch so ein popcorn Thread, in dem es nach ein paar Postings nur noch um gegenseitige Beleidigungen geht.

Ich versuche mal sachlich darauf zu antworten: Grundsätzlich ist das Risiko, bei einer Paypal Friends Transaktion sein Geld nicht zu bekommen, relativ gering - aber es besteht. Warum sollte man das also für einen Fremden machen? Generell klingeln bei Geldangelegenheiten bei mir immer die Alarmglocken - würde nur in absoluten Notfällen jemanden Geld leihen, und das auch nur bei Personen die ich persönlich gut kenne. Umgekehrt würde ich auch nur in Notsituationen andere um Geld bitten.

Aber hier ist keine Notsituation, denn

a) wie kann man in den Urlaub fahren, mit einer Karte als Backup mit der man nur 100 Euro pro Tag abheben kann? Was machst du wenn du wirklich mal eine größere Summe (mehr als 200-300) brauchst, weil du zum Beispiel in nem Krankenhaus bei nem Unfall in Vorkasse gehen mußt, oder du dein Bargeld verlierst / dir geklaut wird, etc.? Da ist für mich eine Fehlorganistation in der Reiseplanung. Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke.

und b) kannst du dein Problem durch Mehrausgaben in Höhe von max. 18 Euro ganz einfach selbst lösen - für die Summe wäre mir schon allein meine Zeit zu schade deshalb in nem Forum lang zu diskutieren.
 

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Noch so ein popcorn Thread, in dem es nach ein paar Postings nur noch um gegenseitige Beleidigungen geht.

Ich versuche mal sachlich darauf zu antworten: Grundsätzlich ist das Risiko, bei einer Paypal Friends Transaktion sein Geld nicht zu bekommen, relativ gering - aber es besteht. Warum sollte man das also für einen Fremden machen? Generell klingeln bei Geldangelegenheiten bei mir immer die Alarmglocken - würde nur in absoluten Notfällen jemanden Geld leihen, und das auch nur bei Personen die ich persönlich gut kenne. Umgekehrt würde ich auch nur in Notsituationen andere um Geld bitten.

Aber hier ist keine Notsituation, denn

a) wie kann man in den Urlaub fahren, mit einer Karte als Backup mit der man nur 100 Euro pro Tag abheben kann? Was machst du wenn du wirklich mal eine größere Summe (mehr als 200-300) brauchst, weil du zum Beispiel in nem Krankenhaus bei nem Unfall in Vorkasse gehen mußt, oder du dein Bargeld verlierst / dir geklaut wird, etc.? Da ist für mich eine Fehlorganistation in der Reiseplanung. Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke.

und b) kannst du dein Problem durch Mehrausgaben in Höhe von max. 18 Euro ganz einfach selbst lösen - für die Summe wäre mir schon allein meine Zeit zu schade deshalb in nem Forum lang zu diskutieren.
Die Mehrausgaben wären insgesamt natürlich etwas höher weswegen ich erstmal hier mein Glück versucht habe aber ich merke das hätte ich mir sparen können ich werde die Kosten auf mich nehmen um mich nicht weiter mit dem widerlichen Teil der Mitglieder hier rumschlagen zu müssen 😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: LoS und Asiadragon

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
umsonst oder gratis? Aber egal, ich habe sowas schon vermutet.


Sorry, aber das ist "hart"? Ist ja total weich gespült!

Im Kern hast recht, ausserdem macht er den Fehler, daß er immer öfter Member pauschal beleidigt,
obwohl er etwas möchte.
Kleiner Unterschied ich reagiere auf mehr oder weniger subtile Beleidigungen meinerseits. Und das ich hier nicht mit Unterstützung zu rechnen habe ist mir nach den ersten Antworten der stark adipösen Sandalen mit Socken Fraktion dann schnell klar geworden 😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Ich fasse kurz zusammen :

Lebt in Pattaya mit relativ wenig Geld.

Ist offenbar sportlich und hasst Frauen, die sich kaufen lassen und die Männer, adipöse und Scheintote, sowieso.

Verachtet diese Klientel, meldet sich aber in einem Sexforum an, um 18 Euro Hebühren zu sparen um diese von ihm verachteten Menschen eben doch um 300 Euro zu bitten, die er dann ( vlt ) zurückzugeben bereit wäre.

Gibt Unmengen seines Budgets für ominöse berauschende Sachen aus.

Sag Mal, eine allzu große Beliebtheitsskala wirst du so nicht erreichen und durch Beschimpfung anderer Member hier als alte Säcke wohl auch keine allzu lange Verweildauer auf der Plattform haben.

Ich würde einen großen Bogen um dich machen, so, wie du hier rüberkommst.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.200
4.115
Wäre durchaus drinnen aber da ich dort Gefahr laufe auf Menschen wie dich zu treffen und mich diese Sorte Mensch mit ihren gekauften Frauen
Als ich da war, sah ich keinen Menschen mit einer gekauften Frau.
 

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Ich fasse kurz zusammen :

Lebt in Pattaya mit relativ wenig Geld.

Ist offenbar sportlich und hasst Frauen, die sich kaufen lassen und die Männer, adipöse und Scheintote, sowieso.

Verachtet diese Klientel, meldet sich aber in einem Sexforum an, um 18 Euro Hebühren zu sparen um diese von ihm verachteten Menschen eben doch um 300 Euro zu bitten, die er dann ( vlt ) zurückzugeben bereit wäre.

Gibt Unmengen seines Budgets für ominöse berauschende Sachen aus.

Sag Mal, eine allzu große Beliebtheitsskala wirst du so nicht erreichen und durch Beschimpfung anderer Member hier als alte Säcke wohl auch keine allzu lange Verweildauer auf der Plattform haben.

Ich würde einen großen Bogen um dich machen, so, wie du hier rüberkommst.
Ich hasse doch keine Frauen die sich kaufen lassen? Ich habe nur eine negative Meinung über Männer die die teilweise vorhandenen Notsituationen der Frauen hier ausnutzen um sich billigen Sex zu verschaffen. Das ist natürlich Recht pauschal formuliert aber ich darf darauf hinweisen in welchem Ton ich dem Thread begonnen habe und das ich nicht derjenige war der das ganze hat kippen lassen. Aber ich lasse mich nicht beleidigen oder lächerlich machen von Menschen die hierher kommen müssen um Frauen zu finden und dann noch stolz darauf sind wieviel Geld sie ausgeben 😂 und ich bin dankbar um jeden der von mir beschriebenen widerlichen Männer der einen Bogen um mich macht keine Sorge 😂
Und wenn jemand der Scheintod ist keine Ahnung von PayPal hat sollte er mir nicht unterstellen es gäbe eine Möglichkeit bei dem von mir vorgeschlagenen Deal bei dem ich das Geld nicht zurückgezahlt hätte. Ich hätte es sogar vorher in Echtzeit überwiesen (Ja ich weiß die Wunder der Technik können für die Fraktion geboren vor 1945 schwierig zu verstehen sein aber mein Vorschlag richtete sich auch eher an jemanden der weiß was PayPal ist und wie Geld senden dort funktioniert) Wenn das deinen Wissenshorizont übersteigt unterstell mir bitte nichts nur weil du es nicht verstehst, danke

Als ich da war, sah ich keinen Menschen mit einer gekauften Frau.
Hat das Etablissement keine Spiegel? 😂 Aber ja kann durchaus sein dass ich da irre ich will es aber auch nicht unbedingt drauf anlegen herauszufinden denn die Kommentare hier reichen mir das brauche ich in echt nicht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und ich bin dankbar um jeden der von mir beschriebenen widerlichen Männer der einen Bogen um mich macht keine Sorge
Und da das Forum praktisch damit am überlaufen ist, möchtest du das dir die Tür gezeigt wird?
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
... der mir 200 bis 300 Euro in bar gegen eine PayPal Überweisung in gleicher Höhe zur Verfügung stellen könnte. Selbstverständlich würde die PayPal Überweisung als Freunde und Familie Transaktion stattfinden um Betrug meinerseits auszuschließen.
Vorab: Ich gehe, nicht davon aus, dass das unseriös ist, aber:
Paypal gegen Bargeld ist eine beliebte Betrugsmasche. Es gibt viele geknackte Paypal Accounts. Und auch wenn das Geld auf dem eigenen Paypal Konto ankommt, kann Paypal sich weigern dieses auszuzahlen, wenn es Betrug wittert.
Deutlich sicherer, wenn auch manchmal langsamer falls die Bank kein SEPA Instant Payment anbietet, wäre eine Überweisung.
 

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Und da das Forum praktisch damit am überlaufen ist, möchtest du das dir die Tür gezeigt wird?
Kannst du gerne machen wenn es dir dann besser geht :) denke sowieso nicht das ich hier nochmal irgendetwas meiner Erfahrungen Posten werde denn hier im Thread sieht man ja deutlich wie die meisten drauf sind das brauche ich mir nicht antun

Vorab: Ich gehe, nicht davon aus, dass das unseriös ist, aber:
Paypal gegen Bargeld ist eine beliebte Betrugsmasche. Es gibt viele geknackte Paypal Accounts. Und auch wenn das Geld auf dem eigenen Paypal Konto ankommt, kann Paypal sich weigern dieses auszuzahlen, wenn es Betrug wittert.
Deutlich sicherer, wenn auch manchmal langsamer falls die Bank kein SEPA Instant Payment anbietet, wäre eine Überweisung.
Wäre ich selbstverständlich auch bereit zu und mein PayPal Konto ist selbstverständlich auf meinen Namen und meine Daten registriert die ein potentieller Tauschpartner abgleichen hätte können anhand meines Passes aber ich hab's aufgegeben ich werde den miesen Wechselkurs und die Gebühren Bezahlen besser als sich hier beleidigen zu lassen (nicht an dich gerichtet) 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.