Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pay and go

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
habe mich ja nun aus gegebenem Anlaß auch in diesem Forum einmal etwas eingelesen und komme immer wieder zu dem gleichen Schluß: Diese ganze Traumtänzerei in nicht-miteleuropäischen Ländern kannst du vergessen. Es funktioniert am Ende nicht!!!!! Jedenfalls nicht so, wie wir uns das vorstellen.
Ob die Leute ihr Negossio, ihr Bussines oder ihr Geeschäft haben, am Ende werden sie alle abgezockt. Wenn es geschäftsmäßig einigermassen funktionieren soll(nicht zum Leben sondern zum Überleben), arbeiten sie wie die Schweine und haben trotzdem weniger als zuhause, arbeiten und kontrollieren sie nicht rund um die Uhr, ist sowieso bald alles weg.
Genauso verhält es sich mit den Bräuten: shorttime-longtime-girlfriend-ehefrau, alles die gleiche Wixe.
Meine Erfahrung sagt mir:genießt die bräute, bezahlt sie (korrekt, meinetwegen auch sehr großzügig) und zieht mit der Karavane weiter, alles andere lohnt nicht.

P a y and G o!!!
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: pay and go

verallgemeinerungen sind quatsch, provokativ und nicht zutreffend

doch vermutlich kenne ich nur solche, die anders sind , gutes business in thailand haben oder glücklich mit ihren familien und kindern leben
doch touristen werden solche leute kaum kennen lernen,
oder
perlen wirft man nicht vor die säue
oder
on ne fait pas melanger la confiture et les cornichons
 
  • Like
Reaktionen: robbi
Cosy Beach Club

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: pay and go

eigentlich hatte ich mich hier ja angemeldet, weil ich nun mal wieder (für 398 euro) nach thailand fliege und wissen wollte- wo kann man(ohne richtig abgezockt zu werden)1.preiswert essen2.wie sind z. zt die transportmöglichkeiten 3.wo soll man wohnen,4.wo findet man die besten bräute(eigentlich "frage namber wann, no namber tenn"

)
und jetzt spiele ich hier nur noch den "Poltergeist" Ich schäme mich.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: pay and go

@Yumma

Für was schämen?
Ab und zu so ein Hammer, um Member wie thomybe und co. wachzurütteln,
schadet doch nix. :bigg
 

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: pay and go

paul, ich schäme mich doch nur im m o m e n t, weil ich etwas zeit habe und jetzt für die reise alles erledigt habe, mir nochmal dunkles brot und 3 mitteleuropäische schnäpskes eingefiffen habe.
normalerweise schäme ich mich nicht, eigentlich bin ich ganz schön stolz auf mich.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
AW: pay and go

Meine ist anders, das haben schon viele gedacht, ich auch.:k Hatte 6 Jahre eine feste Freundin in BKK. Habe sie an Ihrem Arbeitsplatz kennengelernt. Sie war Cashier in einem seriösen bekannten deutschen Restaurant. Die ersten 4 Jahre waren echt wünderschön und ich habe schon geplant ans eingemachte zu denken, sprich Einladung ,Heirat usw. Leider haben sich meine Hoffnungen nicht bestätigt. Die letzten 2 Jahre hat sie mir die gleichen Story wie die Bargirls aufgetischt um Kohle zu ziehen. Als die Lügen zu plump wurden hab ich sie gecancelet:down: wenn auch schweren Herzens.
Seither ist bei mir auch Pay and Go angesagt! Die beühmte aus Ausnahme suche ich derzeit nicht.
Gruß Pattayauwe:drinks:
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: pay and go

...bitte ein TIP was man tun sollte, wenn man zu lange gebürstet hat und man
die Karawane nicht mehr sehen, sprich wiederfinden kann? Selbst Jesus irrte
40 Tage lang durch die Wüste (aber eine lange Dürre folgte ihm):bigg
 
  • Like
Reaktionen: HeiKi

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: pay and go

2 Expats in Pattaya:

"Du hast mit meiner Frau geschlafen ... dafür wirst du bezahlen!"
"So'n Blödsinn. Ich zahl doch nicht zweimal!

oder...

Zwei Thais spielen mit einer Schrotflinte herum.
Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus.
Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!"
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: pay and go

2 Expats in Pattaya:

"Du hast mit meiner Frau geschlafen ... dafür wirst du bezahlen!"
"So'n Blödsinn. Ich zahl doch nicht zweimal!

oder...

Zwei Thais spielen mit einer Schrotflinte herum.
Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus.
Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!"

555555555 ! :bigg:frech:frech:frech
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: pay and go

Ein Westler glaubt an das Gute und ehelicht eine westliche (evtl. hübsche) Frau.

Das Glück zerbricht, die Scheidung kommt - zur Strafe und Heilung bezahlt er Unterhalt.

Seine Freunde (sofern er hoffentlich welche hat) haben nur gute nicht hilfreiche Worte für ihn.


Ein Westler glaubt an das Gute und ehelicht eine thailändische (sicher hübsche) Frau.

Das Glück zerbricht, die Scheidung kommt - zur Strafe und Heilung hört er den Spott der Welt

und was noch schlimmer ist ... auch den seiner Freunde !!!


Es sind die Unglücklichen, die mit der Karawane immer weiter und vor allem vorbeiziehen.

Denn sie hatten bisher kein Glück ... oder sie haben es (vermeintlich) bereits verbraucht!


:hut
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: pay and go

also soweit ich weiß sind hier im Forum einige, die seit mehr als 2 Jahrzehnten mit einer "Exotin" verh. sind, es halbwegs funzt und einige, darunter ich, sind auch schon bei ner 2stelligen Zahl.... also nur pay and go ist nicht:frech

mit den Geschäften gehe ich großteils konform, daß wird auf lange Sicht meistens nix - wobei auch hier gibts Ausnahmen wie
doch vermutlich kenne ich nur solche, die anders sind , gutes business in thailand haben oder glücklich mit ihren familien und kindern leben

aber diese Leute würden es überall auf der Welt schaffen, und bringen ja von haus aus das richtige Knowhao samt Einstellung mit.

Herbert
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: pay and go

Ein Westler glaubt an das Gute und ehelicht eine westliche (evtl. hübsche) Frau.

Das Glück zerbricht, die Scheidung kommt - zur Strafe und Heilung bezahlt er Unterhalt.

Seine Freunde (sofern er hoffentlich welche hat) haben nur gute nicht hilfreiche Worte für ihn.


Ein Westler glaubt an das Gute und ehelicht eine thailändische (sicher hübsche) Frau.

Das Glück zerbricht, die Scheidung kommt - zur Strafe und Heilung hört er den Spott der Welt

und was noch schlimmer ist ... auch den seiner Freunde !!!


Es sind die Unglücklichen, die mit der Karawane immer weiter und vor allem vorbeiziehen.

Denn sie hatten bisher kein Glück ... oder sie haben es (vermeintlich) bereits verbraucht!


:hut
:daume:daume:daumeRespekt!!! Gut gesprochen!:yc:yc:yc