Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya ,wie es singt ,lacht und kracht

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wo ich hier in meinem Apartment so rumliege,
muss ich an die Sünden der Vergangenheit denken.
Da war das Thai Mädchen mit dem glorreichen Namen
Pippi
die ich in der Poststraße aufgegabelt hatte.
Sie konnte ihre Stromrechnung nicht bezahlen?
Muss wohl schon sehr schlimm gewesen sein ,
denn sie marschiert mit mir ohne Murren von der Poststraße bis in die Theprasit.
Am nächsten Tag brachte sie auch eine Freundin mit,
die konnte auch die Stromrechnung nicht bezahlen😁
Dann haben wir eben einen Dreier gemacht !
3er strengen mich immer an, man muss immer beide im Auge behalten damit sie dir auch nichts stibitzen.

Später werde ich euch auch etwas von der Zuhälter Zehne hier erzählen,
da habe ich auch meine schlechte Erfahrung gemacht.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465

heißt das nicht Zähne? Vielleicht auch vom @Dr. Ramin gemacht? :keine Ahnung

immer beide im Auge behalten damit sie dir auch nichts stibitzen.

Sei net so negativ, da gibts eh schon einen - ich glaub aus dem nahen Osten ... Libanon oder so -
der rundherum nur Verbrecher sieht.
Drei, vier oder fünf Spion Kameras im Hotelzimmer verteilt kann helfen.
Im Badezimmer auch eine - zum spechteln

dusche.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Kannst ja recht haben ,Samui, aber ich habe hier einiges schon erlebt ,
dass ich auch beschreiben werde .
Die Geschichte von einer hübschen Khmer, wo ich von so einem Thai Typen durch hab Pattaya verfolgt wurde ,
nur weil ich die Khmer in meine Bude abschleppen wollte .
Das war bestimmt nicht ihr Ehemann !
Oder von einigen, weißheutigen Russinnen,oder Ukarinen- Frauen ,
die mir beim Jeumtion Beach morgens früh um 6 Uhr hinterher liefen und wo später welche Tod am Strand aufgefunden wurden .
Ok ,vielleicht übertrieben wegen Zuhälterrei ,
aber da steckt schon was dahinter.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ,
und ich möchte wirklich nicht wegen einer Frau das Gras von unten zählen,da lasse ich lieber unsren Zahnarzt an meine Zähne!

Auch die Geschichten mit den KO drinks, besonders wenn damit die Brustwarze eingerieben wurde ,
ist nicht ganz ohne .
Also Pattaya muss man schon alle drei Augen auf haben und Vorsicht ,wenn man nachts am ATM Geld zieht.

Auch die Einbruchsrate in Condominiums ,
wo vereinzelt auch ganze Seefs geklaut werden,
ist nicht von schlechten Eltern und einige, fingierte Selbstmorde ,
wo sich jemand, angeblich aus Liebeskummer ,
von einem Hochhaus stürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
So ,bin jetzt wieder in Pattaya auf Tour,
und warte auf eure Fragen und Anregungen ,
welche hübsche Thailänderin noch einen Sponsor sucht🤩😍
 

aviator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2021
48
628
453
Abends ist hier tote Hose.
Ich schlendere allein durch die Bier- und Agogostrassen und kommst mir vor ,
wie in einer Geisterstadt!
Unheimlich ,
nur ein paar wilde Motor Taxen fahren ,oder düsen durch die engen Gassen.
Das macht wirklich keinen Spaß.
Dann bin ich spätestens um 8 Uhr PM in der Bude und die fällt mir dann auf dem Kopf.
Noch eine Runde ins Schwimmbad
Nee nichts wie weg von hier,
so schnell wie möglich .
Pattaya ist nicht mein Bier!

Ja, wer das Leben hier von Früher kennt ist erst mal geschockt wenn er hier ankommt, das ist verständlich.
Ganz so negativ wie von Dir geschildert würde ich es aber nicht sehen. Pattaya ist immer noch Pattaya und die Leute (inkl. der Mädels) sind immer noch die gleichen wie früher.
Viele sind zwar zurück in die Isaan Heimat, andere sind aber nach wie vor hier. Die Möglichkeiten zum Kennenlernen sind nur etwas anders als früher.
Wenn Dir abends die Decke auf den Kopf fällt, dann versuche es doch mal in der Soi Buakhao. Die Gegend um das Tree Town ist nach wie vor belebt, ein Stück Pattaya wie man es kennt, allerdings nur bis 22Uhr.
Bis dahin musst Du jemanden gefunden haben der das Entertainment für den Rest der Nacht in Deinem Hotel übernimmt. ;)

IMG_20210616_204448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ein bisschen weit von der Theprasit entfernt,wo mein Apartment ist, so weit wollen die Nachteulen meist nicht und gestern
bei dem starken Gewitter ,
war bestimmt auch dort tote Hose.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Otto ich hab da mal eine Frage, naja, vielleicht werden es auch drei 😅

an einem Ort wo ich sehr ungern alleine bin macht es mir Spaß lange zu verweilen

Frage Eins: Bist du nun gerne in Pattaya?

Früher habe ich immer gesagt ich komme von Deutschland. Klapp ,war die Unterhaltung zu ende .

Frage, oder besser Feststellung: Vielleicht solltest du an deinem Verhalten etwas ändern?
Unsere Unterhaltungen werden nie aprupt abgebrochen. Wir haben immer tolle Gespräche und Erlebnisse, egal in welchem Land.

Ist schon traurig ,dass wir Deutschen unser Land so verleugnen müssen ,
vielleicht gelten die Deutschen als Besserwisser und Oberlehrer?

Und auch da widerspreche ich dir.
Vielleicht bist du ja der Besserwisser und Oberlehrer?
Nicht alles pauschalisieren Otto.
Aber wenn man schon negativ auf sein Gegenüber zugeht, kannst du nicht erwarten, dass dein Gegenüber dir freudestrahlend um den Hals fällt.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Frage Eins: Bist du nun gerne in Pattaya?



Frage, oder besser Feststellung: Vielleicht solltest du an deinem Verhalten etwas ändern?
Unsere Unterhaltungen werden nie aprupt abgebrochen. Wir haben immer tolle Gespräche und Erlebnisse, egal in welchem Land.



Und auch da widerspreche ich dir.
Vielleicht bist du ja der Besserwisser und Oberlehrer?
Nicht alles pauschalisieren Otto.
Aber wenn man schon negativ auf sein Gegenüber zugeht, kannst du nicht erwarten, dass dein Gegenüber dir freudestrahlend um den Hals fällt.
Gerne gebe ich dir Antwort Suzie,
also ich habe in Pattaya mein Condominium und gehe gerne schwimmen ,
mehr auch nicht ,
also direkt kein Bezug zu Pattaya
Hua Hin war mir zu teuer ,
um dort ein Condo zu kaufen.
Zweitens ,
ich unterhalte mich sehr gerne auf Thai mit Thailändern beiderlei Geschlecht und das positiv und lustige Themen,mit Männern natürlich über Frauen,
aber das mit der deutschen Nationalität ist mir schon seit gut 20 Jahren hier aufgefallen. Deutsche sind fast überall auf der Welt oft unbeliebt ,
nur eine Ausnahme,
in arabischen Staaten werden wir mit einem speziellen Gruß freundlich empfangen.


Aber auch hier ,
keine Schublade ,
es gibt auch viele Deutsche die beliebt sind ,
besonders wenn sie großzügig in Geldausgaben sind.

Das mit dem Oberlehrer ist mir gerade bei Expats unangenehm aufgefallen, darum meide ich auch oft Farang Freunde.
Trotzdem ich Thailand schon mehr als 35 Jahre kenne, würde ich mit meinem Wissen nie angeben ,bzw. den Thais Belehrungen geben ,
bin selbst nicht perfekt und muss es auch nicht sein .
Jeder macht seine Fehler auch die Besserwisser und wir sind in Thailand auch nur Gäste ,selbst wenn man ein PR ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ich liebe auch die Hitze ,
aber nicht die Sonne ,
bin zu weißhäutig
20211006_134906.jpg 20211006_135006.jpg 20211006_135149.jpg Hier ist Ende mit Strandweg wegen dem Palast der königlichen Familie .
Kann mich aber noch erinnern, vor gut 25 Jahren bin ich hier noch lang gekommen,
bis zum Bali Hai,
den es damals noch nicht gab.
Jetzt muss ich schweißtreibend über den Hügel🤓😭
20211006_135544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
281
826
1.173
Kann ich nicht nachvollziehen, hab in Thailand noch nie Probleme gehabt... aber vielleicht liegt es auch am Geldausgeben...lol.
Was die Thais und auch wir Schweizer nicht abkönnen sind Klugscheisser, die einem ständig das Scheissen neu beibringen wollen. Angeber der Herrenmenschen Klasse werden grundsätzlich verachtet, vor allem wenn sie auch noch ständig wissen wollen, wo das Bier 5 THB weniger kostet.

Das müssen ja nicht unbedingt nur Deutsche sein. Aber die fallen halt auf, weil sie auch noch laut sind.

Ganz unten auf meiner Respektskala sinken Typen, die ihre Staatsangehörigkeit sogar vor Nutten verleugnen müssen. Dass es auch ganz anders geht, machst du uns als Deutscher ja vor.

@Otto Nongkhai : Schäm dich!