Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya- Was muss in den Koffer?

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
@ Frankie

Indem ich Ficken durch Kochen ersetzt habe, LOL diese Thai Otzen gehen mir sowas von.....
 
  • Like
Reaktionen: franky

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Also mal ehrlich.....
Eigentlich kann das doch alles nicht so schwer sein. Es kommt darauf an, ob man das Reiseziel schon besucht hat, mit seiner Madame fliegt (dann werden aus einem Koffer 3 :bigsmile), ob man überhaupt Urlaubserfahrung hat oder das erste mal im Flieger hockt, ect....

Wenn ich jetzt mal von Thailand ausgehe und dort seit gut 25 Jahren hingurke, weiß ich auch, was ich mitzunehmen hab. Da kann ich den Koffer (so dass ich dann überhaupt einen benötige / wie lange ich vor Ort bin), mit geschlossenen Augen in 5 Minuten packen.

Das Wichtigste sind natürlich Reisepass, Bargeld und Kreditkarten. Haustürschlüssel nicht vergessen. :bigsmile Das kommt aber nicht in den Koffer, sondern bleibt am Mann.
In den Koffer kommt bei mir bei z.B. 14 Tagen Pattaya:

- Kopie vom Reisepass
- Badeschlappen
- 2-3 kurze Hosen
- 7 T Shirt's mit thailändischer Bierwerbung drauf :ironie
- nen' paar Socken
- 7 Unterbuchsen
- 1 großes Handtuch (falls ich wider erwarten doch mal schwimmen gehen sollte :bigsmile)
- Aspirin
- ein kleiner Teil von Nahrungsergänzungsmitteln / Vitaminpräparaten (die sind in Thailand schweineteuer und haben meistens keine Qualität)

DAS War's.....

Alles andere kann ich beim 7/Eleven um die Ecke kaufen. Oder beim Big C.

Reiseunterlagen, Papiere und Medikamente gehören ins Handgepäck. Zahnbürste und Pasta bei mir auch noch, damit man sich mal die Hauer nach 11 Stunden Flug im Flieger putzen kann.

Irgendwelches Fresszeugs aus Deutschland brauch ich nicht. Kann 14 Tage thai essen. Kein Problem. Ansonsten Naklua ansteuern und ne' Schnitzelwoche einlegen. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.660
5.215
57
Waterkant
Socken ?

Die kann man sich schön in weiss in Naklua beim Schneider seines Vertrauens maßanfertigen lassen
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Reiseunterlagen, Papiere und Medikamente gehören ins Handgepäck. Zahnbürste und Pasta bei mir auch noch, damit man sich mal die Hauer nach 11 Stunden Flug im Flieger putzen kann.
Zähne putzen ganz wichtig .... wenn ich der Mia, die mich vom Airport abholt, gleich einen dicken Schmatz geben will.

Irgendwelches Fresszeugs aus Deutschland brauch ich nicht. Kann 14 Tage thai essen.
:daumen:daumen:daumen
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
:bigsmile Maultaschen :bigsmile

:D Bratheringe :D

:p Hanuta :p

Ja nee, ist klar, sieht man deutlich auf dem Foto. Aber sag mal, hat Hanuta eine neue Verpackung bekommen? :lool:


Ich war gerade in Halden Norwegen einkaufen damit ich mir das Mitte August in England auf dem Weg zum Flughafen spare.
An Pfifferlinge und Steinpilze hab ich das Regal geraeumt. (Halden hat nur einen kleinen Supermarkt)
Magnesium wenn man mal wieder nach dem Saufen in der Nacht Wadenkraempfe bekommt, denn Platz fuer Gummis brauch ich nicht, meine Frau kann keine Kids bekommen :poppen

Artischoken da wir bisher keine erfolgreich anpflanzen konnten und meine Frau soll die mal probieren koennen..

Hundewuerste, denn bei meiner Ankunft muss ich was aus den Koffer holen.. Die beiden sind sonst so was von enttaeuscht, das es schon fast menschlich aussieht..


Warum mehr Gewicht fuer die Hunde als fuer die Frau? Ganz Einfach:
Sperr mal deine Hunde mit der Frau 5 std bei BigC im Kofferraum ein und rate wer sich freut wenn du ihn wieder aufmachst,
oder komm mal um 5 Uhr morgens stinkbesoffen voll mit Lippenstift nach Hause, wer freut sich mehr, die Hunde oder die Frau?
Also haben die Hunde ja auch wohl mehr Mitbringsel verdient oder? :give five
20190708_114316[1].jpg
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Gast_18