Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Update

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
144
493
Ein kleine Zusammenfassung der Agogo der Walkingstreet, Eindrücke von einem Montag abend 20h00-1h00.
Um keine Preisdiskussion zu entfachen, mache ich zu BF und LadyPreisen keine Angaben, ausser dass sie Erfahrungsgemäss meist in einem Bereich von 1000-1500 für die Bar + 3000 für ST oder 5000 LT liegen.

Coco
viele Ladies obenohne, guete Stimmung, gemischtes Publikum. LD 200, Sangsom 200 und ein Bierchen für 160.

Shark
Totentanz, alles mit Bikini bekleidet, Sangsom 130. LD weiss ich nicht, 180-220 scheint jedoch standard zu sein auf der WS

Peppermint
Sie waren steht's bemüht, viel Personal, sehr viel Personal, einige Topless-Ladies, aber keine der young-skinny-fraktion angehörend

NIce
Braucht niemand, geht wo anders hin :sleep:

Pinup
In 10Jahren Pattaya noch nie ein solches Lineup gsehen. Eine Stimmung wie im Hühnerstall. Bar rappelvoll, kein freier Sitzplatz und trotzdem doppelt so viele Ladies wie Männer anwesend. Und das Aussehen der Ladies WOW, alle jung, 20-35, skinny und sexy. So schön kann das Leben als Mann sein, kann nur empfehlen hinzugehen.
LD 180, alles andere weiss ich nicht mehr, total geflasht und happy raus.

Windmill
OG geschlossen, unten Stimmung nicht mehr wie vor Covid, Show unmotiviert. Alles Ladies nackt mit gespickt mit ein Paar crazy Girls. Nicht die Hübschesten aber für mich die lustigsten. LD 180 glaube ich und mien Sangsom um 150.

Dollhouse EG und ElectricBlue OG
Dollhouse langweilig, gleich durch in den 1. Stock, ist neu die Electricblue.
Es gibt eine Show, 2-3 skinny-young ladies, alle anderen gut im Futter. 185 de LD.
Lady Pumpui gab einem Kunden einen BJ in der Bar, wer's mag, geht schon was in der Bar.

Keine Agogo, aber trotzdem
Castle Pattaya, third road - Eintritt 1000 mit Freigetränk, LD 300, 5-6 Ladies am Start, 30-50 von skinny bis pummelig. Einige durchaus Tageslicht-tauglich. Keine Gäste um 20h00-20h30.

Hoffe in den nächsten Tagen eine ähnliche Info der LK Metro zu veröffentlichen.
Ich war am Montag bei der PinUp Bar. Wenn ich das jetzt nicht verwechsel dann hatten dort alle Mädels Schuluniform an. Gebe die was Besatzung und Fülle an Girls an geht dir 100 % recht. Die Mädels dort waren der Hammer verglichen mit den anderen Bars
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Gut erwähnst du das, hätte mich nicht daran errinnert 😎😂
Eine, zumindest für mich Neuheit sind die doppelt und 3fach höschen. Meine LD-Empfängerin in der Pinup hatte 2slip+strumphose. Ist genau wie mit der Kokosnuss, viel Arbeit um an die süsse Frucht zu kommen ☺️
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Als ich im Mai in der WS war wurden trotz relativ weniger Touristen deftige Preise aufgerufen. PinUp ist ganz nett zum schauen aber ansonsten eher Flop da die Girls sehr teuer sind und teils kompliziert. Davon abgesehen ist es eben meistens sehr voll und es sind immer 2-Wochen Millionäre dabei die mit dem Geld rumwerfen 😟.
LD für 180 ist teuer, LD 200 fällt komplett aus. Bei der jetzigen Preistreiberei in der WS kann man sich schon jetzt ausmalen wie es in 2 Jahren dort aussieht - da ist D dann richtig billig 🤗.
Für mich war die WS eigentlich schon seit einigen Jahren gestorben da das Preisniveau von den Abzockerläden wie Skyfall, Moon ect. von anderen übernommen wurde. Mitlerweile trinke ich dort nur noch ein Draftbier zur Happy Hour, da ist es nocht richtig entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
144
493
Als ich im Mai in der WS war wurden trotz relativ weniger Touristen deftige Preise aufgerufen. PinUp ist ganz nett zum schauen aber ansonsten eher Flop da die Girls sehr teuer sind und teils kompliziert. Davon abgesehen ist es eben meistens sehr voll und es sind immer 2-Wochen Millionäre dabei die mit dem Geld rumwerfen 😟.
LD für 180 ist teuer, LD 200 fällt komplett aus. Bei der jetzigen Preistreiberei in der WS kann man sich schon jetzt ausmalen wie es in 2 Jahren dort aussieht - da ist D dann richtig billig 🤗.
Für mich war die WS eigentlich schon seit einigen Jahren gestorben da das Preisniveau von den Abzockerläden wie Skyfall, Moon ect. von anderen übernommen wurde. Mitlerweile trinke ich dort nur noch ein Draftbier zur Happy Hour, da ist es nocht richtig entspannt.
Also da ich jetzt die letzte Tage hier unterwegs bin kann ich sagen das das beste Preisleistungsverhältnis von Qualität der Ladys zu preis es meines Erachtens nach in der Soi 6 gibt. Das ist mein persönlicher go to. Auf soi Buakhao muss ich sagen würde ich zwar als Hotspot vom Happening beschreiben aber hab da ned wirklich gute ladys finden können. Die meisten waren mir persönlich zu alt ...
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und NCS666

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Auf dem Weg zur Windmill .. 22 Uhr ...Coco Agogo.. neu .. eine Lady an der Poledance Stange in der Mitte .. Bikini .. rundum wie eine römische Arena .. Voll .. voll mit Schaulustigen .. waren aber nicht lustig .. überall sitzten Lady und waren auch auf die Stange fixiert.. da keine nackig .. gleich raus .. prüfe morgen nochmal
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Noch weis Neues entdeckt in mejnen letzten Tagen Pattaya, die Soi Boomerang.
Diese befindet sich auf der Soi Buakao, nach der LK Metro Richtung WS.
es handelt sich um ein L genau wie die LKMetro und es befinden sich dort einge Gentleman’s clubs (7-8) sowie 2 Agogo.
An der Egge liegt die Playgirlz, nettes Ambiente, nette Girls, wenig gepushe, LD 150. zudem hatten sie so latex-ähnliche Kostüme an einem abend :love:
Den Namen der anderen Gogobar habe ich vergessen, war schon ‘später’ :bigsmile

Eine andere nette Einrichtung befindet sich in der Treetown, gegenüber der Beerbar-Allee und heisst Escape. Eine BeerBar-Gogo-kombi. Es AC, Tanzstangen mit sexy Ladies, sowie einen Pool-Table. Die Ladies spielen oder Du kannst mit der Ladie deiner Wahl spielen :cool1:
 

Ähnliche Themen