Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya: überblick Essensangebote

peterlele

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2016
732
3.532
1.695
38
Hallo zusammen,

hoff in dem Forum ist’s richtig angebracht.
Ich hab ne Frage, gibts für Pattaya eigentlich irgendwo einen einfachen Überblick was / wo es heute für essensangebote gibt?

Würde ich irgendwie hilfreich finden, vielleicht gibts so eine line Gruppe?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

peterlele

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2016
732
3.532
1.695
38
Fast…

Bei uns in der Stadt gibts eine Seite mit dem Mittagsmenü verschiedenster Restaurants.

sowas ähnliches würde ich sinnvoll finden. Vielleicht gibts sowas?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.032
8.440
3.415
Berlin / Koh Samui
Da müsste schon die "" Chefküchenschabe "" ( Koch ) oder ein findiger Angestellter des Restaurants tätig werden und eine "Whats App" Gruppe in's Leben rufen, wo dann Stammgäste täglich erfahren, was es denn heute auf dem Teller gibt.
 
Thailernen.net

peterlele

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2016
732
3.532
1.695
38
Richtig.
aber ich will ja nicht auf jeder einzelnen Seite nachschauen und suchen, sondern zentral an einer stelle

aber hab’s verstanden, gibts nicht ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.577
116.884
4.265
60
Stuttgart
aber ich will ja nicht auf jeder einzelnen Seite nachschauen und suchen, sondern zentral an einer stelle
Ist doch ganz einfach :bigsmile

Du opferst täglich 2 oder 3 Stunden, durchfortstest Facebook, wo es was gibt, und führst einfach täglich deinen erstellten Thread hier fort 🤪

Somit wären alle "glücklich", Du hättest eine sinnvolle Beschäftigung, und der Thread hier wird mit Leben und Informationen gefüllt :cool:

Warum immer nur auf die andere hoffen, dass sich die die Mühe machen :echt
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.577
116.884
4.265
60
Stuttgart
Du könntest beim spazieren oder in Bad Urach auch damit anfangen :)
Warum sollte ich :cool:

Ich weiß ja wo ich hingehen kann zum Essen. abgesehen von Leng Kee :bigsmile
Und was es auf dem täglichen Menü gibt, ist mir eher völlig egal :eek:

Und in anderen Thread will ich nicht wildern damit Du dir einen schönen Lenz machen kannst und die Füsse hochlegen und warten auf die Andere :frech

Jetzt ist für mich hier aber auch gut, und ich halte mich raus
 

Ähnliche Themen