Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya soi 6/1 Preise und Erfahrungen mit Ladyboys

Pattynord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2013
3
0
111
Hallo!

Ich möchte in kürze zum ersten mal nach Pattaya fliegen, und lese schon die ganze Zeit in den Foren und schaue mit auch Videos bei Youtube an.

Bei den Videos bin ich auf die Ladyboys gestoßen, die wohl zahlreich dort vorhanden sind.

Nun ist bei mir auch der Reiz da, mal ein Ladyboy auszuprobieren, keine "Schwutte" halt ein Ladyboy, wo man kaum oder garnicht mehr erkennen kann, das es mal ein Mann war.........

Habe in der Soi 6/1 "eine hübsche" gesehen (youtube), die sehr feninin aussieht und auch groß ist.

Hat jemand Erfahrung was die Preise dort angeht, die Barfine entfällt ja dort......

Pattynord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2013
3
0
111
Da die tagsüber Ihre Dienste anbieten, hätte ich gedacht, das man dort die Barfine nicht entrichten muß, da es sich in der Soi 6/1 abspielt, wo keine Bars sind!!!

Sind die Preise also identisch von Ladies und Ladyboys?

Pattynord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2013
3
0
111
Ist mir schon klar, das der Unterschied untern Rock erkennbar ist, was hat es mit einen fenininen Gesicht/Aussehen zu tun?

Dann müßte ich auch kein Ladyboy ausprobieren....

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wenn Du es ganz genau wissen willst wie es läuft mit den Ladyboys - schreib mal den @Freshy an - unser Spezialist für
solche Damen.
Zufälligerweise ist er momentan vor Ort.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Also in der Soi 6 in der A-Bar hats ein paar nette. Ist aber nur ne kleine Bar. Umgebaute findet man kaum. Wenn man da aber reingeht erwarten die LB dass es aber nicht nur bei einem Drink bleibt. :)
Wie bei den Hühnern sind es 300 Baht Barfine fürs vor Ort poppen. 1000 Baht für ST.
Es gibt noch zahlreiche weitere Bars in der Soi 6: Lucky Love, So What, und auch hier ne Pook Bar, Hi Boss, und Spider Girl. Auch in weiteren Bars wie 3 Angels usw. gibts auch ein paar LB.
Wie die anderen schon geschrieben haben gehören die LB aus der 6/1 zu den Bars und können nicht umsonst ausgelöst werden. Die sind in der 6/1 aber dermaßen lästig :bück dichdass man da nicht unbehelligt vorbeikommt.
Wenn du umsonst auslösen willst ist für dich die Beachroad bzw. abends mitten in der Walking Street geeignet. Die Versammlung vor dem P72/Lucifer Disco gefällt mir aber persönlich nicht=LB-Strassenstrich. :lool
Oder halt mit Barfine in der Nähe der HotTunabar.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wie bei den Hühnern sind es 300 Baht Barfine fürs vor Ort poppen. 1000 Baht für ST.

Barfine 300 Baht? Das Geld ist doch fuer die Zimmerbenutzung, also Miete.
Nur wenn man mit Zweien und mehr hochgeht, kostet es Miete und Barfne. Aber wer macht soetwas schon? "javascript:void(0)"]:ironie[/URL]

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Barfine 300 Baht? Das Geld ist doch fuer die Zimmerbenutzung, also Miete.
Nur wenn man mit Zweien und mehr hochgeht, kostet es Miete und Barfne. Aber wer macht soetwas schon? "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:ironie[/URL]
Ok dann ist es halt für die Zimmerbenutzung. :lool
Bei 2en kostet es dann wirklich Barfine?! :)

Thailernen.net

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Habe in der Soi 6/1 "eine hübsche" gesehen (youtube), die sehr feninin aussieht und auch groß ist.

Hat jemand Erfahrung was die Preise dort angeht, die Barfine entfällt ja dort......

Um 1 Uhr schliessen die Bars in der Soi 6.
Dann ist dort alles dunkel und leer.
Doch bei genauem Hinschauen findet man da viele Ladyboys rumstehen. Die kosten keine Barfine mehr nehm ich an und soweit ich weiss, stehen die vor ihren Bars, bei denen sie tagsueber arbeiten.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Um 1 Uhr schliessen die Bars in der Soi 6.
Dann ist dort alles dunkel und leer.
Doch bei genauem Hinschauen findet man da viele Ladyboys rumstehen

Um diese Uhrzeit sind die Ladyboys aber besonders aufdringlich, und wenn man nicht aufpasst springen sie auf ihre auserkorene Beute, und man findet sich in einer absurden Situation wieder wo ein klammerndes Etwas versucht wie ein reudiger Köter auf des Beutes Bein zu ejakulieren :baeh

Wer darauf steht, für den wäre es angeraten um besagter Uhrzeit die Soi6 aufzusuchen.

kerzexxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2014
1
0
111
Oder in der Linda Bar in der Walking Street. Auch gibt es in der Soi Buakhao eine neue Bar die Session Bar heißt mit hübschen Dingern