Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya oder Domrep

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@sebi77
Kommen jetzt ALLE Latinas aus Kuba?

Kuba ist wohl schon ein spezielles Pflaster.

Aber wenn ich auf Deinen Rat gehört hätte, wäre mir ne geile Zeit entgangen....

Grüße lillyfee
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.941
2.195
würzburg
Ich stehe total auf Kuba!
Wenn die Infrastruktur o.K. wäre würde ich wieder öfters dort landen!
Letztes Jahr gab es sogar tagelang kein Bier mehr bin aber auch ausschließlich im Innland unterwegs ich mag Havanna und Varadero nicht!
 

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Ganz klar Pattaya!!!!
Ich kenne viele Länder in Lateinamerika, spreche Spanisch . DomRep war in meinem Leben der einzige Urlaub in dem ich früher nac...

Geht nur gerade genau so und ich habe noch 28 tage vor mir. Bin in punta cana gelandet und aktuell noch in nem Appartement. Keine Restaurants Supermärkte oder atm in laufreichweite und Taxis sind hier auch keine. Werd mich jetzt erst mal ein paar tage im AI einquartieren und dann nach boca chica oder sosua weiter ziehen.

Der nächte Urlaub geht aber definitiv wieder nach Thailand
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.941
2.195
würzburg
Ich würde nach Bocca Chica gehen wenn ich auf dunkle Frauen stehe!
Wenn es heller sein soll ist Puerto Plata auch in der Wahl!
Trotzdem viel Spass noch!
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@doom
Sorry, aber dann hast Du Dich nicht drauf vorbereitet.
Die Lage in PC ist jetzt keine wirkliche Überraschung. Guck nur mal vorher auf die Taxipreise, bevor du dich auf den Arsch setzt. Für ein so armes Land schon happig.

Kannst mal bei Shopytours.com anfragen. Sollen deutlich billiger und zuverlässig sein. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
Gutes gelingen
Grüße lillyfee
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Vergesst Punta Cana. Dort gibt es wunderschöne All Inklusive Resorts für Pärchen- oder Familien Urlaub.
Der Single Mann ist dort total falsch.
Single Männer gehen nach Sosua oder Boca Chica.
Trotzdem gibt es auch dort nicht die Infrastruktur wie in Pattaya
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Eigentlich schon, aber irgendwie auch nicht. In Pattaya läuft man leicht Gefahr, von Landsleuten vollgelabert zu werden, die einem alles erklären wollen und schon sitzt man wenn's dumm läuft, den ganzen Urlaub in der gleichen Bar rum.

Wie kommst du auf das? Ich lebe jetzt 1,5 Jahre hier. Und ich habe beim fortgehen noch nicht einmal mit einem Landsmann gequatscht.
Nur zweimal als ich beim Schlumpf war. Da auch nur nett mit Werner und mit zwei Deutschen. Das wars.

Es kommt auf einen selbst drauf an was man aus der jeweiligen Situation macht. Ich persoenlich gehe gerne in Bars wo andeer Nationalitäten
unterwegs sind. So bessere ich mein Englisch auf und muss mir nicht das ganze Gesülze von Landsleuten anhoeren.


L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Thailernen.net

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Warum soll ich eine Bar verlassen wenn mir jemand auf den Sack geht?
Warum?? Ganz einfach weil ich dann genervt bin! Kann schnell wechseln, denn Getränke gibt es wo anderst auch:bigsmile
Außer du meinst eine Lady geht dir auf den Sack ( meine sie setzt sich drauf ) Dann würde ich auch bleiben:)
Gruß
Seppl2
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ohne alternative Erfahrungen: pattaya!
Quantität, Infrastruktur und Preis sind einfach tipptopp.