Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya oder Domrep

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
parque lleras un Medellín war an Qualität und auch Anzahl der Schwutten ein Reinfall.

Jo, dachten wir auch erst. Da gibt es zwar einen Freelancer Point in Form einer Disse Nachts und die Straße aber Medellin verteilt sich halt gut und hat die höchste Dichte in Medellin Downtown nicht Parque lleras das ist aber gar nicht der Punkt.

Ich schrieb aber bereits nach Masse suche ich nicht mehr, klasse ist in Medellin heftig und reichlich am Start und gefühlt geht als Europäer überall was.
Wir waren da wirklich gut und tagtäglich überall unterwegs um möglichst viel Eindrücke zu bekommen.

Egal wo wir uns bewegten und ansatzweise flirteten, Reaktion kam überall prompt. Vielleicht bewerte ich Medellin falsch und komme nach einem längeren Zeitraum dort zu einem anderen Fazit, glaube ich aber nicht.

Wie bereits geschrieben, ich/wir war/en bei dem Urlaub in Kolumbien leider ziemlich eingeschränkt aber das Erlebte schreit nach Wiederholung.

Cartagena hingegen erlebten wir als deutlich Professioneller und weniger Attraktiv, über Geschmäcker kann man sicherlich streiten oder auch nicht.

Da in Kolumbien Prostitution legal ist funzt Internet zusätzlich auch spielend und was sich da Optisch in Medellin so im Qualität und Quantität tummelt ist der Hammer, reichlich Auswahl ebenso in der Club Szene.

Ich bin zugegeben ziemlich hemmungslos im Ansprechen und auf Menschen zugehen. Die Semiprofessionelle Szene in Medellin ist für mich fast noch interessanter als die Voll Profis.

Die gibt es aber ebenfalls ohne Ende, nur ist Medellin deutlich Facettenreicher als Cartagena und verteilter wobei Downtown Medellin in Masse auch nicht ohne ist.

Wie gesagt, vielleicht täuscht mich mein Eindruck auch

Kolumbien insider haben mir alle eigentlich Bogota empfohlen, ging aber nicht.

Danach tendieren viele zu Medellin für Frauen und Cartagena fürs Gesamtpaket, alle Beteiligten die real dabei waren empfanden Medellin aber als das deutlich bessere Gesamtpaket.

Wir haben in und um Medellin so viel unternommen das das fehlende Meer gar nicht auffiel...die Gegend ist auch ohne Meer der Hammer.

Die Aussicht in den Bars auch, die kleine mit dem verschmitzten Blick war ein Paradebeispiel von riesiger Baggerschaufel ;)

Anhang anzeigen 1532112

Also mir gefiel die Aussicht, war übrigens Parque IIeras!

20180613_222547.jpg
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike und Simpson

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
Cartagena ist sogar DER Hotspot der Prostitution in Kolumbien!

Wegen eines gut gefüllten Strassenstrichs?

Sorry aber das stimmt so nicht. In Masse ist das Bogota.

Allerdings auch deutlich gefährlicher insbesondere im Strassenstrichbereich, Medellin ebenfalls aber deutlich sicherer als Bogota.

Bogota/Medellin bietet viel Semiprofessionelle und die in Kolumbien durchaus bezahlbare Exclusivere Nutten Abteilung.
Die Escortszene ist Optisch der Oberkracher.

Die Auffindbarkeit gerade von Semi-Prostitution und die Unsicherheit wo man sich wie bewegen kann ist anfangs etwas die Hürde ....Ging uns auch so.

Ich glaube inzwischen man ist öfter mittendrin als man anfangs gleich voll checkt.

Kolumbien ist halt noch nicht durch organisiert was eigentlich ein Vorteil ist wenn man sich traut...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Rebeiro
Das stimmt, aber im Moment sieht es wirklich Scheisse aus. Ich habe die beiden Tage viele Mädchen abreisen sehen. Das Problem ist auch das die verbliebenen Bars jetzt übervorsichtig sind, wenn ich das richtig interpretiere
Das einzige was ok ist, das die allermeisten Gringos auch nicht mehr da sind und an den Bars wieder passende Musik gespielt wird.
Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67