Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya oder Domrep

Hitman

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Mai 2018
141
443
703
oder doch vielleicht Kenia, Mombasa oder Jamaika ?...
das Problem ist das man nicht alles auf einmal machen kann und sich mal für was entscheiden muss. und das ist verdammt schwer weil ich jeder Rasse etwas abgewinnen kann. Ich stehe einfach auf alle Frauen weltweit
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
das Problem ist das man nicht alles auf einmal machen kann und sich mal für was entscheiden muss. und das ist verdammt schwer weil ich jeder Rasse etwas...
Dann fliege nach Pattaya, da stimmt bis auf den Strand alles, da gibt's Mädel aller Coleur,dick, dünn,groß klein(wobei ,bei den Großen musst nachschauen wenn du "nur" Mädels willst..:bigsmile)Du nimmst mit was dir Spass macht.
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und tongshi

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Und ich finde Pattaya einer der sichersten Partymeilen überhaupt. Da bist in Köln oder Düsseldorf weit schlechter gestellt. Von Afrika oder DomRep ganz zu schweigen
 
Cosy Beach Club

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
@Hitman , bist Du sicher schon 39 ? Du kommst hier wie ein pubertierender Vierzehnjähriger rüber. Möchtest alles auf einmal, Latinas, Asiatinen, Afrikanerinnen. Du hast schon unzählige Antworten auf Deine Fragen bekommen, und postest weiterhin in verschiedenen Threats, dass Du immer noch nicht weisst, wo Du hinfahren sollst. Afrika, Karibik, Suedamerika, Philippinen, Thailand (habe sicher noch was vergessen). Fang einfach irgendwo an, von West nach Ost oder umgekehrt. Ach ja Russinnen wolltest Du noch nicht. Vielleicht jetzt?
 

Hitman

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Mai 2018
141
443
703
Ja ich möchte wirklich alles auf einmal .. Kann dich verstehen und werde deshalb nun für mich eine Entscheidung treffen..

Danke für alle antworten
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Vergiss nicht Laos, da faengt's jetzt auch an mit dem pay6 :p
Mit ner Alten, die du nicht kennst auf eine Insel = :hammer
Wenn du nicht zum Turnierrammeln in Urlaub faehrst, dann waere DomRep aufgrund der Latinas, mit denen man sich sprachlich auch ordentlich verstaendigen kann, bei mit klar den Vorzug.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und tongshi

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
dann waere DomRep aufgrund der Latinas, mit denen man sich sprachlich auch ordentlich verstaendigen kann
Ja aber nur wenn du Spanisch sprichst ;)
ordentlich verständigen kannst aber mit den Filipinas, denn die sprechen Englisch...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
@Hitman , bist Du sicher schon 39 ? Du kommst hier wie ein pubertierender Vierzehnjähriger rüber. Möchtest alles auf einmal, Latinas, Asiatinen, Afrikanerinnen .......Ach ja Russinnen wolltest Du noch nicht. Vielleicht jetzt?....

Nationalität oder Hautfarbe ist doch dem Schwanz egal. Der hat keine Augen.:bigsmile
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
Seit meinem Kuba-Urlaub mag ich keine Latinas mehr. Ganz klar Pattaya meine Empfehlung als Newbie!
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Bali war noch nicht drin:bigsmile
Super Wellen am Beach!
Party! Disco!
Gruß
Seppl2
Kannst da Japanerinen anmachen:bigsmile
Klein , groß, dick, dünn:
Frage!
wo gehst du hin??????
Mußt doch buchen, oder doch später?
 

Hitman

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Mai 2018
141
443
703
Bali war noch nicht drin:bigsmile
Super Wellen am Beach!
Party! Disco!
Gruß
Seppl2
Kannst da Japanerinen anmachen:bigsmile
Klein , groß, dick, dünn:
Fra...


Ich habe noch immer nichts gebucht. Bei "Urlaubspiraten" war neulich ein Angebot Flug Domrep hin und zurück für 260 Euro, da hätte ich zuschlagen sollen.
Aber da ich mich einfach nicht entscheiden kann (ich aber auch wirklich niemanden mehr belästigen will) überlege ich noch immer :)

Pattaya steht immer hoch im Kurs wegen der Party. Aber der ein oder andere Reisebericht über Mombasa hats mir auch angetan. Domrep sowieso. Ich fürchte es gibt kein richtig oder falsch, man muss es einfach ausprobieren, irgendwo anfangen.. es sind alles super Orte mit Vor- und Nachteilen.

Was man aber nicht unterschätzen darf dass das mein erster Urlaub dieser Art ist. Und da wäre Pattaya denke ich wirlich nicht die verkehrteste Option, da ich immer wieder lese, dass man da leicht Anschluss findet.

Seit meinem Kuba-Urlaub mag ich keine Latinas mehr. Ganz klar Pattaya meine Empfehlung als Newbie!
Warum magst du keine Latinas mehr
 
  • Like
Reaktionen: Thomas

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
Warum magst du keine Latinas mehr
War vielleicht etwas ironisch gemeint, aber wenn Du meinen Kuba-Bericht liest, weißt Du warum. Die sind einfach zu abgezockt und unverschämt. Viele andere teilen meine Meinung.
siehe hier: Karibik - Kuba-Newbie August/September 2016
Latinas selber sind natürlich Top-Frauen.

Als Anfänger ist einfach Pattaya am besten. Wirst sowieso mehrere Reisen brauchen. Also schau Dir erstmal den Klassiker an und probiere die nächsten Jahre Angeles, DomRep oder Mombasa aus.
 
  • Like
Reaktionen: Hitman

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.687
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
da ich mich einfach nicht entscheiden kann

 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Die sind einfach zu abgezockt und unverschämt
Vielleicht kennen die einfach ihren Marktwert? Ich mache das immer an der Aussage von Roland Miehling fest. Wenn Du die hübschesten Frauen aus Deutschland nimmst und das mit 2 hochrechnest, kommst Du nicht an die Qualität und Schönheit der Kubanerinnen ran.