Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya oder Domrep

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.548
2.815
Schön und gut @Naklua1 du warst aber schon ein paar Mal in Thailand. So als Start ist Pattaya doch nicht soooo verkehrt.

Eigentlich schon, aber irgendwie auch nicht. In Pattaya läuft man leicht Gefahr, von Landsleuten vollgelabert zu werden, die einem alles erklären wollen und schon sitzt man wenn's dumm läuft, den ganzen Urlaub in der gleichen Bar rum.
Ich würde wie gesagt völlig unbefangen nach Bangkok und nach Chiang Rai gehen und wenn's denn unbedingt sein muss, dann kann man ja auch noch ein paar Tage nach Pattaya gehen. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ein paar Tage Bangkok und dann hoch nach Chiang Rai,
Bangkok ist nicht wirklich eine Alternative zu Pattaya oder der Dominikanischen.
allein wenn man das Post des TS liest,kommt der Tipp ziemlich schräg rüber.:bigsmile


Was mich an der Domrep auch reizt ist natürlich das Meer und die Möglichkeit zum Windsurfen. Dadurch könnte der Urlaub auch einen zusätzlichen Erholungsfaktor bekommen
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Domrep war mal in den 90 er mit AI ganz nett. Aber jetzt einfach keinen Bock mehr. Zu viel Family, zu viele Spinner
 
  • Like
Reaktionen: KIm

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.860
1.863
Eigentlich schon, aber irgendwie auch nicht. In Pattaya läuft man leicht Gefahr, von Landsleuten vollgelabert zu werden, die einem alles erklären wollen...

Also...wir fahren regelmäßig ins Seebad und treffen eigentlich nur gewollt deutschsprachige Leute. Muss aber auch sagen, dass wir nicht täglich in den bekannten Treffpunkten der Deutschen rumhängen und auch in keiner Line Gruppe sind. Dann kannst Du die von Dir beschriebene "Gefahr" vermeiden. Obwohl ich Schwätzer nicht an deren Herkunft festmachen würde. Solche Typen gibt es überall...
 

Hitman

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Mai 2018
141
443
703
Danke für für die Antworten. Habe mich für die domrep entschieden, pattaya rennt ja nicht weg und da bin ich dann ende des Jahres . Es bleibt noch ein letzter Zweifel durch die Beträge hier. Einige schreiben man wird von den Mädels eher abgezockt als in Patty. Wie zb außert sich diese abzocke?

Ich dachte an einen Urlaub zwischen Boca chica und Santa Domingo dann habe ich mehr Möglichkeiten und kann hin und her wechseln, da ich wie gesagt auch Disco möchte
 
Zuletzt bearbeitet:

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
Es bleibt noch ein...
Die Mädels sind zumeist ganz nett, auch guter take care, wenn du sie nett behandelst. Sie sind absolut eifersüchtig. Wenn du also aus einer Bar eine mit nimmst, darfst du aus der selben Bar keine andere checken... Sonst gibt es wilde Szenen.
aufpassen, dass du nicht zu viel Bargeld eingesteckt hast, denn es gibt Girls, die haben sich spezialisiert dich auszurauben.
Immer gleiche Weise, tanzen dich an und dann geht es schnell und durch einen Griff ist deine Kohle weg...
Die "Künstlerin" gibt die Beute sogleich an eine dritte Person und du hast keine Chance dein Geld wiederzusehen...
Ist aber nicht so gefährlich wie es klingt, wenn man ein wenig aufpasst und das Hirn einschaltet.
Sonst habe ich noch nie eine "Abzocke" der Girls anderer Art erlebt...
 
  • Like
Reaktionen: Hitman

Hitman

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Mai 2018
141
443
703
Trägst du Dann eine bauchtasche?
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
ich war um die Jahrtausendwende ca 15 mal in der Dominikanischen,
damals dachten wir nach Thailand fliegen nur alte perverse Sextouristen.
wir waren damals gerade mal volljährig und so was kannten wir natürlich nicht.
Die Frauen sind uns quasi hinterher gelaufen und das in Verbindung mit dem Alkohol, Musik und so weiter
war halt schon mega.
Aber schon dort haben wir nur so100 Dollar pro tag gebraucht, nur Essen Trinken und Weiber.
Das war vor 20 Jahren schon ordentlich.

Mein Kumpel hat dann eine von dort nach nach Hause geholt und geheiratet.
als das dann nach 3 Jahren vorbei war haben wir doch mal Thailand probiert.
Ich persönlich ärgere mich heute noch, dass ich nicht früher asien bereist habe, zumal wir damals
noch einen 50ger Kurs für nen Euro bekamen .
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
Trägst du Dann eine bauchtasche?
Nein, enge Jean, "Urlaubsgeldtasche" vorne in der Hose mit gerade ausreichend Kohle drin für den Abend.
Kreditkarte habe ich da auch keine drin...
Wenn sie dir die Geldtasche aus einer engen Hose raus ziehen wollen, merkst das sofort...
Gefährlich ist nur lose, einzelne Scheine in einer (weiten) Hosentasche... da merkst nichts ;)
 

Hitman

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Mai 2018
141
443
703
ich war um die Jahrtausendwende ca 15 mal in der Dominikanischen,
damals dachten wir nach Thailand fliegen nur alte perverse Sextouristen.
wir waren dama...

Und was genau findest du an Thailand besser als domrep?

Ein Kollege hat jetzt Mombasa ins Spiel gebracht ... Hmmm

Man jetzt bin ich gerade beim Thailander essen und die süße Bedienung lacht mich so an,.. Dazu kommt das die Thais auf tinder auch ganz geil sind und bestimmt um einiges straffer als die dicken Latinas... Man. Man man ich kann mich nicht entscheiden,
das ist soooo schwer.
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Wenn Du hin und herfahren willst, richte Dich drauf ein mit dem Chickenbus zu fahren oder geschätzte 200$ US zu bezahlen. Einmal ganz rüber waren so 250$.
ST 1200-2000
LT 3500-4500
Alles vorher abkaspern. Auch was passiert, wenn sie die Vereinbarung nicht einhält (was auch nur bedingt durchzusetzen ist)
Ich arbeite meistens nach einem Bonussystem. Erstens ein akzeptabler Preis, ne halbe Stunde oder Stunde muss sie drauflegen und ich verspreche bei Einhaltung der Abmachung noch eine gute Propina
Hat bis auf einmal echt gut geklappt. Das Zimmer unbedingt Chicasicher machen.

In Sosua und Costambar hat es mit Diebstahl und Überfällen kein Problem gegeben.
Wo man etwas mehr aufpassen sollte sind die Haitianas. Die haben in DR im Moment nichts zu lachen. Dieser Druck könnte abfärben.
Ich hatte mit einigen echt gute Zimmer.

Viel Spaß da und lass Dich nicht von den manchmal etwas fülligeren (im Gegensatz zum früheren Thailand, ist ja heute auch nicht mehr alles Skinny) Body's abschrecken. Lass die mal Champete tanzen, oder Wünsche Dir den Song Scooby doo papa.
Ich habe schon erlebt, das da so 10 Mädels sich in der Bar vor dem Spiegel aufgereit haben, die Kleidchen wurden über die Hüften gezogen, sich vorne über gebeugt und dann ging die Post ab. Wer am besten den Arsch, natürlich im String, werfen konnte.
Ich habe so Bewegungen nicht für möglich gehalten und da war mir die Größe des Arsches fast egal. ..

Hab ne gute Zeit mit etwas gesundem Menschenverstand

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Deli

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
einfach das Angebot von allem!

beginnt bei Hotels, Restaurants, Bars, Frauen und nicht zu letzt die Preise.
natürlich strandfeeling und das Karibik Flair in der Dominikanischen viel geiler.

aber spassurlaub ist Thailand weit vorn!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Hitman

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Mai 2018
141
443
703
Beim gucken von Youtube-Videos habe ich mich jetzt irgendwie in die Filipinas verguckt.. man sind die süüss...

Was soll ich sagen.. jetzt bin ich kurz davor nach Manila auf fliegen :)))) ahaha
 

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Davon gibt es auch einige in Pattaya! Ich würde immer dorthin fahren!!!!