Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Thaied, es ist meiner Ansicht nach besser, Du machst dieses Thema bei den "Pattaya Unterforen" fix ! Änliches dann bei Thailand

News....!?
 
  • Like
Reaktionen: ed

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Oder wahlweise auch bei den wichtigen Threads
 

ed

Tipp-Ex
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
21 Oktober 2008
16.822
20.680
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Zu viele gepinnte threads kommen nicht so gut.
Meist liest die eh keiner. :bigg
Sollten die News nicht von selbst oben bleiben, kann man sie immer noch pinnen.
Danke aber fuer den Vorschlag. :hut
 
  • Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
656
2.003
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/26826-40-qcoconut-ghostsq-an-beach-road-promenade-aufgegriffen.html#contenttxt"]40 "Coconut Ghosts" an Beach Road Promenade aufgegriffen[/URL][h=2]26/06/2012 Pattaya - In den frühen Morgenstunden startete die Polizei von Pattaya mal wieder eine der sogenannten Reinemachaktionen an der Beach Road Promenade[/h]
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/26826-40-qcoconut-ghostsq-an-beach-road-promenade-aufgegriffen.html%23contenttxt"]40 "Coconut Ghosts" an Beach Road Promenade aufgegriffen[/URL]26/06/2012 Pattaya - In den frühen Morgenstunden startete die Polizei von Pattaya mal wieder eine der sogenannten Reinemachaktionen an der Beach Road Promenade


Hey Peter!

Schau mal hier, Beitrag 29 (-:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=19396-Unglaublich-aber-wahr-(/page2
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
656
2.003
Pattaya
Ja die Thai Polizei bringt einen heroischen Einsatz nach dem anderen, erst Freitag und dann schon wieder gestern auf Geister Patroullle , echte Ghostbuster :hut
 
  • Like
Reaktionen: Short
Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
656
2.003
Pattaya
"http://www.goasia.de/news/thailand/pattaya-international-marathon"]
[/URL]Pattaya International Marathon
go asia Am 15. Juli 2012 treffen sich wieder Läufer aus aller Welt im Küstenort Pattaya, um beim alljährlichen Pattaya Marathon gegeneinander anzutreten. Außer den üblichen Disziplinen Marathon und Halbmarathon in verschiedenen Altersklassen findet ein 10 km Lauf und ein Kinderlauf über 5 km statt. Eine Besonderheit ist der jährlich stattfindende Rollstuhlmarathon.

http://www.goasia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1725&Itemid=64
"http://www.goasia.de/news/thailand/pattaya-international-marathon"]
[/URL]
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
656
2.003
Pattaya
Millionen zur Förderung des Tourismus
Das Kabinett tagte in Pattaya / Bald Vollbetrieb auf dem Airport U-Tapao?
(FA14/2012) Beim dreitägigen Besuch der Ostküste hatten Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra und ihre Kabinettskollegen ein dichtes Programm zu absolvieren. Sie informierten sich in Rayong über weitere Sicherheitsstandards im Industriegebiet Mab Ta Phut und für die umliegenden, unter Emissionen leidenden Wohnsiedlungen.

http://farang-magazin.com/2012/06/millionen-zur-forderung-des-tourismus/#.T-7uqZHWG5t
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.900
6.631
3.315
"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/58035/pattaya-brits-arrested-bungled-atm-robberies/"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/58035/pattaya-brits-arrested-bungled-atm-robberies/[/URL]

Sie haben bei 3 Versuchen die Geld Kassetten nicht aufbekommen lol
Ist schon Scheisse wenn man keine Kohle mehr hat und nicht aus Pattaya weg will.. aber was für eine selten dämliche Idee :k
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
656
2.003
Pattaya
[SIZE=-1]Pattayas Bar- und Gastronomieszene ist um eine Attraktion reicher: Im Hilton Pattaya, Beach Road, wurde im 34. Stockwerk die Rooftop Bar http://www.der-farang.com/?article=2012/14/schongehortpattaya


[/SIZE]"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/27025-2-verletzte-nach-messerstecherei-unter-schwulen-freunden.html#contenttxt"]2 Verletzte nach Messerstecherei unter schwulen Freunden[/URL]

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/27031-daenischer-tourist-ertrinkt-vor-den-augen-seiner-frau-.html#contenttxt"]Dänischer Tourist ertrinkt vor den Augen seiner Frau [/URL]
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Skandal ! bekiffter Iraner klaut Spielzeugflugzeug :k:bigg:loool

...muhahaha - ich habs ihm an der Kasse in die Tasche gepackt, weil ich Angst hatte erwischt zu werden - war aber
auch ein geiles Gerät - im Flieger kriegt die Oma immer mein Dope ins Handgepäck und die Arabs in LOS meine Hehlerware, nachdem wir uns zusammen einen Joint durchgezogen haben - das macht Saulaune...:bigg:3elefant::bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Kolati

Ähnliche Themen