Ich bin auch dieses mal mit der 35 Group gefahren. Kann ich absolut nur empfehlen!
Hat hin und zurück 1050 Bath pro Person gekostet inkl. der Fähre.
Gibt auch andere Anbieter da ist es etwas billiger (glaube so um die 800 oder 900 rum war das)
Der große Vorteil ist bei der 35 Group aber das die mit dem Bus auf die Fähre fahren und dich mit dem selben Bus bis an dein Hotel auf Koh Chang fahren. Das Gepäck bleibt also die ganze Zeit im Bus. Das hatte ich schon mehrmals anders wo man dann mit dem Koffer zur Fähre musste oder aber mit Angor Wat Travel musste man sogar 2 mal umsteigen da die erst mal in Trat an eine Sammelstelle fahren wo dann Mitfahrer nach Kambodscha rausgelassen werden...
Die Minibusse haben auch etwa mehr Komfort als die Konkurenz mit Ledersitzen und das Gepäck steht nicht im Bus sondern der Bus hat einen Kofferraum
Dazu benutzen die auch die schnellere Fähre wo näher am Hafen von Koh Chang liegt.
Gebucht hab ich direkt bei dehnen. Ist wie es oben steht an der Third Road:
Man geht oder fährt von der Walking Street hoch an die Kreuzung mit dem großen Tony Gym. Da geht man dann gegenüber die 3rd Road rein - also zurück Richtung Naklua und dann ist das 100 Meter auf der Linken Seite. Kleiner Shop wo groß 35 Group Tours und auch was mit Koh Chang dran steht
Und ja die fahren echt ganz manierlich. Kein Gehupe, keine Raserei!