Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya im Juni??

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich war bisher 3x im Juni mit meinen Kumpels in Sincity.. das Wetter war wie so oft beschrieben „ok“...Wesentlich schwüler als im Winter .....sobald die ersten Ferien losgehen , wird’s wieder um einiges teurer...

Genau. die grossen Ferien gehen in Deutschland so Mitte August los und die Flugpreise sind in der Zeit meist auf X-Mas-Niveau.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Danke für eure rege Beteiligung. Im Moment ist der Juni damit der Favorit. Vermutlich die ersten 2 Wochen. Wie ist denn die Situation in Bangko...
Meine Erfahrung ist, dass es in Bangkok häufiger zu Regen kommen kann und es bewölkter ist. Die Wolken ziehen da nicht so gut ab und bleiben über Bangkok. Da ist es in Pattaya schon besser.
Fliege Ende Mai ab Hannover für ne Woche. 504€ mit Lufthansa hin und Swiss zurück.
Mitte Juni bekommt man für gute 400€ auch gute Flüge, zum Beispiel mit KLM.
 
  • Like
Reaktionen: FarangfromBerlin