Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Flintstone
Borussia Park
Smurf Bar
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Cosy Beach Club
Thailernen.net

Pattaya im Juni??

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich weis noch nicht wie das Wetter heuer im Juni wird.Die letzten Jahre ist mir nichts negatives am Juni Wetter aufgefallen,darum bin ich auch immer zu der Zeit vor Ort.Habe immer eine super Zeit im Juni.:echt
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Nach Vorwarnung von Freundenbin ich mal im Juni/Juli hin. Ich kam in einer Zeit von 4 Wochen mit 2 bis 3 kurzen Regenschauern durch. Bei Rückkehr und Berichterstattung waren sich alle einig, dass ich nur Glück hatte. Ich selber war natürlich überzeugt, dass die einfach keine Ahnung haben und bin im Jahr darauf wieder zur selben zeit hin (ist ja günstiger)
Dann beim 2.ten mal hatte ich einen permanenten Regenurlaub.
Seitdem lass ich es zu der zeit bleiben nach Patty zu fahren. Ist mir zu sehr Lotterie und mir persönlich ist Sonne wichtig
 

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Ich war bis jetzt immer im Mai/Juni auf Phuket und kann da vom Wetter her auch nicht schlechtes sagen. Es hat halt schon immer mal wieder geregnet, aber wir meine Vorredner schon sagten, lässt es sich gut aushalten in den größeren Städten.
Beeinflussen kann man das Wetter natürlich nicht, aber das kann man hier in Dtl. genauso wenig.
Ich bin auch mal gespannt ich habe jetzt auch für Mitte Mai bis Anfang Juni Pattaya geplant.
Wird mein erstes Mal Patty werden und bin schon echt gespannt wies es wird.
 

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Das mit dem Regen ist absolut optimal. Du musst dich dann nämlich in eine Bar setzen um nicht nass zu werden. Dies bedingt ein Bier zu bestellen, was im weiteren bedeutet das 2.,3. und 4. Bier dort zu trinken. Nach 8 Chang bist du dann schön besoffen und am nächsten Morgen wachst du neben einer Lady auf, mit der du keinen Preis vereinbart hast, du wolltest an diesem Abend auch keine Lady.... Aber es kam wie es kommen musste!
 

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Ich mache meine Urlaube immer Mai-Juni und Sept-Okt und Regen war fast immer dabei.
Aber ich hab noch nie erlebt daß es den ganzen Tag geregnet hat,meistens 1-2mal täglich
1-3 Std.Das eigendliche Problem ist eher das stellenweise Hochwasser.
Aber der Unterschied zu D ist einfach der Regen ist warm und erfrischend:frech
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
werde auch im Juni fliegen, Wettermäßig lasse ich mich, wie immer, einfach überraschen :)
 

cradle2heaven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
10
1
313
Das mit dem Regen ist absolut optimal. Du musst dich dann nämlich in eine Bar setzen um nicht nass zu werden. Dies bedingt ein Bier zu bestellen, was im weiteren bedeutet das 2.,3. und 4. Bier dort zu trinken. Nach 8 Chang bist du dann schön besoffen und am nächsten Morgen wachst du neben einer Lady auf, mit der du keinen Preis vereinbart hast, du wolltest an diesem Abend auch keine Lady.... Aber es kam wie es kommen musste!

:bigg :biggSooo lob ich mir das! Ich hab für Mai / Juni Phuket geplant und stells mirs genauso vor! :daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das mit dem Regen ist absolut optimal. Du musst dich dann nämlich in eine Bar setzen


In einer Bar sitze ich weil ich es möchte und in diesem Zusammenhang kann ich auch je nach Laune bestimmen,
wie viel ich trinke und wann ich gehe...

Ich empfand es generell als unangenehm, wenn ich durch starken Regen bedingt an einer Bar ausharren musste,
obwohl ich eigentlich ganz andere Pläne hatte...

Bei anwesenden Ausländern hatte ich aufgrund des gelangweilten Gesichtsausdrucks den gleichen Eindruck...
Schön ist die allgemeine Barflucht, wenn es nur noch leicht tröpfelt...

Dies nur zum Thema optimal...:bigg
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
warum bauen die Baht Busse eigentlich nicht mehr diese Regenplanen an wenn es regnet.. früher hatten das alle und man konnte überall hin auch bei einem Wolkenguss..

heute gibts sowas nur noch selten zu sehen warum eigentlich ? Geiz ? Faulheit ? grml..
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Wie sieht es im Juni bzw. generell in der Low Season in den Clubs und Bars aus? Gibts da ordentlich Party auch oder eher ausgestorben? Das Wetter ist mir egal, solange es warm ist kann man auch bei Regen in den Pool hüpfen.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war in 2017 im Juni fast 3 Wochen in Pattaya, das Wetter war gut, hat selten geregnet. Die letzten 2 Tage meiner Reise hatte ich in Bangkok verbracht da war das Wetter schlechter, besonders Abends und nachts gab es größere Regenschauer.

In den Bars war generell weniger los, als bei meinem Besuch im Februar 2017, dementsprechend war die Stimmung in vielen Bars auch nicht so toll. Es gibt aber immer auch Bars wo gute Stimmung ist, z.B. bei Werner in der Smurfbar. Die GoGos und Diskos in der WalkingStreet waren jedoch meistens gut besucht. Man kann auch in der Low Season viel Spaß haben.
 
  • Like
Reaktionen: krachbummente

Mastab

Lecker
Inaktiver Member
8 November 2017
32
8
418
44
Anfang der Regenzeit sind die Preise günstiger und regen gibt es da noch sehr sehr wenig
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also ich war 2017 da - war toll. wetter ok - frauen ok
partys ok - überlege ob ich dieses jahr wieder gehe.
ps und die flug und hotelpreise sind perfekt...
 

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits,:)

ich bevorzuge die zeit von maerz bis ende oktober in pattaya. ramba zamba kann ich uebers ganze jahr finden, durchgehend geoeffnet, 24 std am tag ,7tage die woche .
flug und hotelpreise sind, wie klm schon schreibt ,guenstiger . damen lassen sich immer finden.
ueber das wetter wird zuviel unsinn geschrieben. es ist eben so wie es ist.
versuch macht klug, findet es doch einfach fuer euch selber heraus.
viel spass in pattaya
gruss
angelplace:)
 
  • Like
Reaktionen: Lucky8888 und KIm

Fow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
29
6
363
44
Anfang der Regenzeit sind die Preise günstiger und regen gibt es da noch sehr sehr wenig
Ja finde ich auch mit dem Regen muss man einfach nur Glück haben. Anfang Dezember waren ja Sucherin paar Tage veregnet. Aber wenn man damit rechnet finde ich es ok