Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya ich komme

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
So!!!!
Auf geht es zur ersten Reise nach Pattaya.

Koffer sind gepackt, Kondome gekauft, Doktor grünes Licht mit Impfungen gegeben = Na dann kann es ja losgehen.

Jetzt sind es nur noch 12 Sunden bis zur Abreise nach Berlin, will ja noch Onkelchen besuchen.
Dann noch eine Nacht Berlin und dann kann es losgehen.

Bin jetzt schon ganz wirr im Kopf.
Ich habe mir zwar einiges aufgeschrieben bzw. eine ToDo-List gemacht, aber ich glaube ich fühle mich jetzt schon wie ein Elefant im Porzellan-Laden.

Warscheinlich werde ich 1000 fach durch Taxi-Fahrer betrogen.
Sämtliche Ladyboys hängen an mir.
Irre herum....Tausend Leute laufe ich um, weil ich nur nach Barschildern schauen muss (So erkennt man doch einen Neuling:eek:k

Und das schlimmste mein erster Sonnenbrand wird kommen;)

Hello Pattaya = Ich komme

StafRoco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
17
2
313
Nähe Köln
Ich beneide Dich wirklich...:teuflisch

Fliegst allein?

Wünsche Dir ne gute Reise und nen erlebnisreichen Urlaub im Paradies!:JC_gimmefive:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Ja dann mal viel Spass und gutes gelingen in Thailand,

oft ist es doch anders als man vorher denkt,
lass Dich überaschen.

Gruss aus Hamburg

Joerg

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Viel Spass und schreib schoen weiter:bigg:licht:hut

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
und habe nicht so viel Angst wenn ich das lese zittert
ja mein Computer. ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.997
98.242
7.065
Babellabab,wer wird sich denn Fürchten:bigg

Hatte bei meinem ersten LOS Urlaub die selben Befürchtungen:zwink aber es kam tatsächlich etwas anders wie gedacht:echt

In jedem Urlaubsland in der großen weiten Welt wird beschissen,so auch in LOS:lichtHält sich aber alles im Rahmen und solange du dich nicht jeden Abend sinnlos besäufst:p

Was die Bars betrifft wirst du wohl eher das Problem haben etwas anderes zu finden:ironieEs gibt davon wirklich eine ganze Menge in Pat.:dancing

Take it easy und freu dich auf deinen ersten Urlaub im Sündenpfuhl und lass es langsam angehen:licht

Lese dich noch ein bißchen hier durch und du wirst deinen Spass haben;)

Gruß chang88:hut

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Hatte bei meinem ersten LOS Urlaub die selben Befürchtungen:zwink aber es kam tatsächlich etwas anders wie gedacht:echt
Das geht doch jedem gleich beim ersten mal, aber es gibt schlimmeres, da muß man durch. Bei gefallen ist meist eine Wiederholungsgefahr gegeben.
p.s. Du warst ja auch mal ein "Chang Noi" oder? :bigg

towo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
9
2
313
Mach Dir keinen unnötigen Kopf. Wenn Du Dich hier etwas eingelesen hast und Dich am Anfang an die Forenbars hälst findest Du immer Jemanden der Dich "an die Hand nimmt".
Taxi BKK-Pattaya: einfach nach der Imigration am Ausgang die Treppen nach oben in den Abflugbereich nehmen. Da kommen im Sekundentakt Taxen mit Fluggästen aus Patty an. Mir haben die teilweise im Vorbeifahren schon 1200 Bath zugerufen. Am Flughafen nicht unnötig viel Geld wechseln, der Kurs ist mit Abstand der schlechteste. Der Rest kommt dann von selbst :eek:k

Edit: Peter51 hat natürlich Recht und so habe ich meinen Beitrag entstsprechend editiert

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Taxi BKK-Pattaya: einfach nach der Imigration am Ausgang die Treppen nach oben in den Ankuftbereich nehmen. Da kommen im Sekundentakt Taxen mit Fluggästen aus Patty an.
falsch : Abflugbereich, auch departure-level genannt ;) nur, damit er sich nicht gleich verläuft :bigg

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
So nochmal kurz hier eingescheckt.
Gleich bissl Essen um 15.00Uhr geht es zum Flughafen und dann

Abbbbffflllluuuugggg !!!!!:daume

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Na dann!! Auf gehts!!

Keine Angst, Patty hat mehr schöne als schlechte Seiten.

Nur ein kleiner Tip von mir:

1.Verfalle am 1. Tag nicht dem LKS-Syndrom.
2. Lass die Finger von den Go-Go Ladys. Sie sind zu teuer und häufig nach 8-10 Stunden Tanz an der Stange auch nicht mehr so fit um noch die ganze Nacht zu .....

Besser ist, Du siehst Dir die Schows zum anheizen an und holst Dir dann ne schöne von der Openbar.

Fahre damit seit über 20 Jahren sehr gut.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im gelobten Land. Werde im Nov. meinen 41. Urlaub dort verbringen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.997
98.242
7.065
Das geht doch jedem gleich beim ersten mal, aber es gibt schlimmeres, da muß man durch. Bei gefallen ist meist eine Wiederholungsgefahr gegeben.
p.s. Du warst ja auch mal ein "Chang Noi" oder? :bigg

Neee,chang lek:bigg

Nur der Rüssel ist immer der gleiche geblieben:echt:licht

Leider hab Ich mich damals mit dem LOS-Virus infiziert:p Bin bis heute nicht geheilt:dancing

Cosy Beach Club

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.997
98.242
7.065
Erster Trip, was ist das aufregend... :daume

Wird schon schiefgehen. Hat die Augen auf und das Hirn eingeschaltet (ich weis, darüber lachen alle, auch die, die jeden Monat Kohle schicken ;) ), dann kommt der Spaß von alleine.

Hau rein!!!

Wie wahr,Wie wahr Grubi:daume

Ich schicke kein Geld mehr:biggMeine Mia ist schon da:echt Also schmunzel Ich nur:hut