Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya i 2025- I am back

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
810
1.752
1.293
Stuttgart, Deutschland
gestern war ich zu Fuss an der BR unterwegs nach Frühstück und Fussmassage
Am Strand waren alle Liegen weg wegen der Veranstaltung ( jet ski meine ich) na ja doof dieses Jahr, glaube gehe heute mal Jomtien.

am späten Nachmittag war ich sogar einigermaßen fit da mich doch die Erkältung etwas mitgenommen hat aber heute schon viel besser.

bin dann ins La Poste nochmal gegen 1630h u siehe an, da war die Milf die ich gestern mit customer gesehen hatte.
geiler Body ,fest alles tolle C Cups . also LD bestellt u schon Titten angefasst . Wir sind dann auf die Couch und ich mich faul hin gesetzt u. los gings mit blasen.. war sehr geil u sie gab sich Mühe !😄
später musst ich mich hin legen um zu kommen und sie nahm noch Öl und es gab Handjob u. blow job. Kopfkino an u. ich spritze ihr alles in den Mund 🥱 auf ficken hatte ich eh null Lust .

Das reichte für heute auch, heute Insomina und ich werde da mal was mitnehmen..😄

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
810
1.752
1.293
Stuttgart, Deutschland
gestern Insomina mit meinen Jungs !

kaum oben schon mega süße entdeckt
30 Jahre hammer Silis sportlich der Body kein skinny genau meins..
15 min tanzen u reden ( Englisch ok)
dann war klar !LT ab auf Motor bike

Loom bei mir : gemeinsames Duschen u ab aufs Bett , tolle Nummer u . ich kam in ihrem Mund, hat alles geschluckt 😳😳

dann pennen u sie bekam ne Massage von mir. heute morgen 830h eine geile Morgennummer, ausgecheckt u 3000 Lohn der verdient war😏

carlos, nun platt da ich noch chapel am mittag ficken war 🤣🤣 2 Tage nun Fickpause!!🤭🤭

IMG_2640.jpeg

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
810
1.752
1.293
Stuttgart, Deutschland
Gestern mittag
bong Koch chapel GC

vorher die anderen im turn around abgelaufen. nix dabei ..ok dann noch chapel ohne Erwartung! eine grosse Lady hübsch war an Kleidern anprobieren, als sie fertig war lachte ich sie an u sie kam an die Bar.. LD bestellt u. fummeln . toller körper keine Titten ( was ich ja nie buche!!) aber Arsch u Haut mega, sie sagte sie ist 35 Jahre das könnte passen. tollles Lächeln u. man merkte sie ist horny😎

Also mal was anderes buchen, egal ab auf Couch u Vorhang schliessen.
dort gab es tolle Nummer mit blasen Küssen u abspritzen ! auf Latex haben wir verzichtet 🤭
1000 bht , 300 Couch plus LD

Tischtennis Pattaya