momtan geniesse ich etwas den Urlaub mit Sonne und guten Essen.
Dienstag waren wir auf Koh Lan , war sehr schön und ich Idiot war das erste mal obwohl ich schon oft hier war

mit der Fähre hin und speed boot zurück.
Ich bin dann mit bolt taxi und Kumpel Richtig seinem Hotel soi10.
Nun passierte was ungeplantes, aber das kennen ja die meisten hier.
als ich dann los laufen wollte an der Ecke sah ich bei Rita Massage eine Lady ( Emmy) die ich schon 2024 kannte aber im letzten Urlaub nicht antraf.
sie ist optisch extrem geil ! eine 10/10 für mich . pagenschnitt (schwarze Haare) und einen Blick der mich verrückt macht! Ihr body ist wahnsinn Oberkörper muskellös und geile C Silis die super gemacht sind .
ich hatte bei ihr damals Fussmassage u. Ölmassage mit speccccial

so nun war es 1730 und zum Essen wollte ich um 19h mit den Jungs

egal ich zu ihr u sie begrüßte mich ...der Anblick u. es war alles zu spät. Sie : you want Oil Massage?
ich : yes lets go
also rein und hoch ins 1 OG und auf die Liege
wie früher gab es eine gute Massage u. tat auch sehr gut ..dann umdrehen , Beinmassage Vorderseite , Handtuch noch über meinem Schniedel. paar Minuten später schiebt sie es zu Seite u. ich hatte schon einen Ständer

sie : special ???
ich yes und sie fing an mit Öl ihn zu massieren.
ich sagte ihr dass sie die Brüste frei legen soll. sie zog das Oberteil aus u. ich massierte die herrlichen Brüste u. leckte sie auch intensiv was ihr gefiel.
ich wiederholte mich! der Oberkörper ist perfekt für mich, richtige Muskeln u. wenn man dieses Gesicht ansieht, ist es der pure Wahnsinn

na ja es dauerte auch nicht so lange bis ich heftig abgeschossen habe.
ein Grinsel auf ihrem Gesicht u. sie melnte nur ob ich nun entspannt fürs dinner sei? ohhh ja
sie machte mich sauber u. ich gab ihr 1300 bht mit Tip
dieses mal noch line geholt, anbei ein Bild
u die Lage vom Rita Laden.
Gruss