Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Gesundheitscheck der Girls

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
heile Welt mit strohdummen Reisfeldpflegerinnen hat sich verändert durch die Weiterbildung der Girls über ihre Smartphones ;) Sie wissen jetzt, dass nicht nur Kinder sondern auch weitere böse

War gerade mal wieder eine Weile in der Pampa im Isaan bei Nakhon Nowhere. Ban jung

Auf dem kleinen Dorf leben die wie eh und jeh.. viele haben Smartphones aber hauptsächlich zum YouTube gucken und Kinderkram auf FB zu posten.

Auf dem Dorf zwischen den Süßkartoffeln und Zuckerrohr wo ich war gibt es gerade ganz aktuell 3 neue Schwangerschaften von 16-20 jährigen von 3 Thai boys die auch völlig verpeilt sind und gar nichts auf die Reihe kriegen..

Das werden dann keine Versorger. Von diesen girls schaffen es auch die wenigsten überhaupt nach pattaya oder bkk. .. Man kann sich denken was viele so alles durch haben bis sie in der Sexindustrie in Pattaya landen

better safe than sorry. so ein Schnelltest beim neuen Schatzi auf alles mögliche ist sicher eine gute Idee
 
Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Die heile Welt mit strohdummen Reisfeldpflegerinnen hat sich verändert

Wenn du mit "strohdumm" meinst, die wären unintelligent, dann muss ich widersprechen. Die sind keinesfalls dümmer als wir Sextouristen. Sie waren einfach uninformiert.

aber ansonsten haben die meissten das Geld gar nicht
Kostet aber nicht die Welt und wenn ich mit ihr hingehe, dann bezahle ohnehin ich die Rechnung.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und Pitti

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn du mit "strohdumm" meinst, die wären unintelligent, dann muss ich widersprechen. Die sind keinesfalls dümmer als wir Sextouristen. Sie waren einfach uninformiert.

@gogolores

Ich habe geschrieben: "Die heile Welt mit strohdummen Reisfeldpflegerinnen hat sich verändert"
und habe nicht geschrieben: "Die heile Welt der strohdummen Reisfeldpflegerinnen hat sich verändert".

Als erstes solltest du versuchen zu ergründen, aus welcher Sicht dieser Absatz formuliert wurde (Farang), dann in welchem Zusammenhang er steht (blank flicken) und abschließend, ob die Wahl der Ausdrucksweise bewusst so gewählt wurde, um Ironie zum Ausdruck zu bringen.

Ich bin mir sicher @gogolores , du schaffst es, den Absatz zu verstehen, wenn du langsam liest, denn das Wort "strohdumm" ist eine bewusst gewählte Übertreibung und für die Aussage des Absatzes nicht entscheidend und könnte auch durch "super intelligenten Reisfeldpflegerinnen" ersetzt werden und für dich zusätzlich mit :ironie gekennzeichnet werden. Wesentlich wichtiger wäre es, dass Ende meines zitierten Absatzes zu lesen als sich am Wort "strohdummen" aufzuhängen.

Also nicht blockieren, wenn du ein Wort erspäht hast, dass dein Empörungsbewusstsein anspricht sondern nachdenken und den Zusammenhang verstehen :daume
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Ich denke nur nicht, dass so ein Umgangston insgesamt für ein Forum gut ist. Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Mitte-20-Jähriger Newbie...

Das hat mit 20 - jährig oder Newbie gar nichts zu tun....hier herrscht eben ein lockerer,bisweilen auch derber Ton....na und ?
Hier werden auch Leute mal veräppelt,die schon viele Jahre dabei sind.Immer nur alles bierernst nehmen verdirbt den Spaß an der Sache...:bbs72:bigg

In diesem Sinne...laß Dir den Spaß nicht verderben und nimm es locker,wenn Du auch mal verarscht wirst...:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Derzeit ist leider kein mehrjähriger Thailand-Aufenthalt geplant

Es ging hier auch nicht um einen mehrjährigen Thailand - Aufenthalt,sondern um mehrere Thailand - Urlaube in Folge...über mehrere Jahre also

Kinder sondern auch weitere böse Sachen aus dem Sack der Freier kommen

Dabei können aber auch gaaaans fix böse Sachen an und in den Sack der Freier kommen......:eek::eek::eek:

Biete dem Girl einfach 1000 - 2000 mehr für no condom, wenn sie drauf eingeht schnell zur Nächsten.

Man kann aber auch folgendes versuchen,wenn einem Sex ohne Kondom angeboten wird : I use condom and you give me discount 500 Baht.... :D:D:D
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.141
61.477
4.515
Jever
@Jarakeh
bist Du jetzt fertig mit Bearbeiten? Ich bekomme jedesmal eine Mitteilung ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
bist Du jetzt fertig mit Bearbeiten? Ich bekomme jedesmal eine Mitteilung ;)

Isch nix bearbeite...

Habe nur noch Weiteres angefügt...manchmal wird das als neuer Beitrag eingestellt,manchmal an den letzten angefügt....
Kann ich nix dran ändern...aber laß Dich bloß nicht stressen.... :p:p:p


bist Du jetzt fertig mit Bearbeiten? Ich bekomme jedesmal eine Mitteilung ;)

Und nun bekommst Du schon wieder eine Mitteilung...
Da stolper ich erst jetzt drüber...wieso bekommst DU eine Mitteilung,wenn ICH meine Beiträge bearbeite ? Sitzt Du jetzt in der Foren - Kontrollstelle ? :eek::eek::eek:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ein informeller Mitarbeiter im Forum :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.141
61.477
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Kauf Dir ein paar Flaschen Flensburger Pilsner...die ploppen garantiert gaaans viel besser :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Flasche Sang Som aufschrauben. Rein damit in die Pussy und die Schwutte dann ne' "Kerze" machen lassen.
Wenn's brennt oder weh tut, hat se' was....:D

[AT...

Da nimm man lieber Lao Khao.....nur 5 Minuten einwirken lassen.Der tötet auch Clamydingsdas und wirkt besser als jede Antibabypille....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn man nach dieser Intensivspülung die Else mehr als 2 Minuten leckt,hat man garantiert 2 Promille und nie wieder Zahnfleischbluten....:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: P.W. und tom089

Marco89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
11
5
413
Dann lass dich doch mal überraschen, ob

1.) alle gewünschten Thaigirls bereit sind, mit dir zum STD-Test zu gehen

2.) um sich von dir ohne Kondom durchvögeln zu lassen

3.) weil sie es grundsätzlich ablehnen oder wegen nicht vorhandener Empfängnisverhütung. Unterhalt soll sich durch Thai-Anwälte und ihre Korrespondenzanwälte in D.A.CH. durchsetzen lassen und deine Personalien sind im Hotel und bei der Immigration gespeichert.

Ich wollte nur nochma klarstellen, dass es mir bei den HIV PREP meds und dem STD Test nicht darum geht ohne Kondom zu vögeln!

Ich möchte lediglich das Restrisiko minimieren(denn auch ein Kondom schützt nicht zu 100%)!

MfG
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich wollte nur nochma klarstellen, dass es mir bei den HIV PREP meds und dem STD Test nicht darum geht ohne Kondom zu vögeln!

Ich möchte lediglich das Restrisiko minimieren(denn auch ein Kondom schützt nicht zu 100%)!

MfG


@Marco89

Sind deine HIV PREP nicht ein wenig belastend für deinen Organismus?
 

Ähnliche Themen