Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Gesundheitscheck der Girls

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das Gemeine ist, dass Viren auch bei Gebrauch eines Kondomes übertragen werden können, aber das will niemand in Threads, wie diesem, wahrhaben ;)

Cybersex ist 100% sicher! ;) also besser weiter vor dem Bildschirm wichsen ...

Kann denn hier keiner Mal eine ordentliche Klinik (außer Bangkok Hospital) nennen, die auch Abstriche machen?

Ich hab vor Jahren einen Thread über eine Clinik auf der 3.Road eröffnet. Da gehe ich hin, wenn ich verliebt bin :bigsmile Die Clinik gibt es noch.
(benutzt du Suchfunktion mit den Begriffen: "Clinic" + "STD" + "juhe")

Das Pattaya Memorial Hospital soll ganz gut für Haut- und Geschlechtskrankheiten sein. Hab ich empfohlen bekommen von einem vertrauenswürdigen Expat. Er geht immer zu Dr. Anna.
 
Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
@jaysd

Bringst du deinen eigenen Gesundheitstest nach Pattaya mit?

Falls nicht, herrscht zumindest Chancengleichheit ;)
Wenn ich mir in Pattaya ein Mädchen für die Dauer des Aufenthaltes anlache, dann gehe ich mit ihr zum Arzt bzw. zu einem medizinischen Labor. Resultat: Chancengleichheit :bigsmile
Wobei klar ist, dass das bei HIV in die Hose gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.912
5.215
57
Waterkant
In Hamburg hieß es immer Bockschein, aber wie viele Thais in Thailand müssen vorher zum Gesundheitsamt wenn sie im Restaurant arbeiten, sicher wohl auch keine ?
 
Cosy Beach Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Hallo @jaysd
Die Doktoren sind wieder im Spiel!!
Kurz zu deiner eigentlichen Frage,
meiner Erfahrung nein!!!
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: jaysd

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
Teste einfach selbst. Der Ablauf in einzelnen Schritten:

Test #1: Licht an. Slip runter. Visuelle Kontrolle --> Sind schwarze Punkte auf/in der Haut zwischen den Schamhaaren? Eeeek, Filzläuse. Finger weg.
Test #2: Ist die Dame trocken oder feucht? Falls feucht, dann nimm einen Tropfen zwischen Daumen und Zeigefinger und versuche einen einen Faden zu ziehen, Klappt das nicht, dann handelt es sich um Ausfluss und nicht um Geilheit. Finger weg!
Test #3: Hosentaschenkontrolle: Genügend Kondome dabei?
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
wen du in der soi buakow bist und von richtung (markt bzw tuccom) kommst, kommt vor dem hospital das auf der Rechten seite ist, auf der linken ein kleines italiensisches restaurant und direkt danach ist eine kleine artzpraxis die ärtzin da ist super nett, super english. der all inclusive test für 1500 baht testet auf hep aids sypi clami und noch ein paar sachen mehr.

da mal kurz offtopic da ich generel immer mit meinen wechselden LT´s (jeden urlaub ne andere) zu der ärztin gehe ist mir aufgefallen das die in den letzten 8 jahren alle Round about 15 "gesund" waren aber alle wirklich alle durch die bank weg wirkich keine ausnahme hatten clamydien.

betrifft uns männer ja nicht direkt aber bekommen und verteilen können wir es auch

in all den jahren hat sich nur eine geweigert zum testen zu gehen und da müssen allen alamglocken sofort ansprigen und sie ohne chub chub auscheken
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und NCS666

Marco89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
11
5
413
Guten Abend zusammen,

ich werde das ganze wohl im August auch so handhaben - d.h. ich werde mit der entsprechenden LT Dame zum Arzt gehen um zumindest relativ sicher zu sein, was die normalen Krankheiten angeht und parallel dazu HIV PREP Medis einnehmen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.101
60.961
4.515
Jever
.h. ich werde mit der entsprechenden LT Dame zum Arzt gehen um zumindest relativ sicher zu sein, was die normalen Krankheiten angeht und parallel dazu HIV PREP Medis einnehmen.
Du musst ganz schnell den Stock aus deinem Hintern nehmen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Guten Abend zusammen,

ich werde das ganze wohl im August auch so handhaben - d.h. ich werde mit der entsprechenden LT Dame zum Arzt gehen um zumindest relativ sicher zu sein, was die normalen Krankheiten angeht und parallel dazu HIV PREP Medis einnehmen.

MfG

Dann lass dich doch mal überraschen, ob

1.) alle gewünschten Thaigirls bereit sind, mit dir zum STD-Test zu gehen

2.) um sich von dir ohne Kondom durchvögeln zu lassen

3.) weil sie es grundsätzlich ablehnen oder wegen nicht vorhandener Empfängnisverhütung. Unterhalt soll sich durch Thai-Anwälte und ihre Korrespondenzanwälte in D.A.CH. durchsetzen lassen und deine Personalien sind im Hotel und bei der Immigration gespeichert.

...
Kann auch umgekehrt sein ......... die Lady möchte, dass ihr beide zum Arzt geht.

Es ist davon auszugehen, dass ein Thaigirl auch umgekehrt einen STD-Test erwartet, wenn sie überhaupt ein Interesse an einem LT-Kunden hat und nicht viel lieber mehrere ST-Kunden am Tag (z. B. in der Soi6 oder an der Beach Road) abarbeitet ohne einen STD-Test und insgesamt mehr Geld am Tag.

Die heile Welt mit strohdummen Reisfeldpflegerinnen hat sich verändert durch die Weiterbildung der Girls über ihre Smartphones ;) Sie wissen jetzt, dass nicht nur Kinder sondern auch weitere böse Sachen aus dem Sack der Freier kommen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
792
8.592
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
In einer Bar habe ich mal miterlebt, wie ein wutentbrannter Autofahrer eine Packung Amoxicyllin mit den Worten "Hier geb dass deinen Schlampen" reingeworfen hat.
Da muessen sich beide wohl den Schuh anziehen. Die Frau die wegen des Geldes ja zum ungeschuetzten Sex sagt und der Kunde der das wollte.
Der Besitzer sagte mir seine Frauen sind "gecheckt" was ich doch bezweifle.
Eine gogo sagte es machen wohl einige Frauen weil sie Angst haben aber ansonsten haben die meissten das Geld gar nicht und einen "Bockschein" gibt es nicht...

Bei der Marine wurde man ab Indien nach dem Landgang auf "Matrosen am Mast" untersucht und den Reim hab ich nie vergessen

Haste Tripper oder Schanker
Biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Henne pfeift und zischt
dann kannste sagen "mich hats erwischt"
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Warte mal ab,wie Du Dich nach ein paar mehr Jahren Thailand äußerst....lol

Und : das ist nicht abwertend...nur Pattaya ist halt kein Pflaster für Warmduscher

Derzeit ist leider kein mehrjähriger Thailand-Aufenthalt geplant aber ich glaube auch nicht, dass ich mich großartig verändern würde. Versteh mich nicht falsch. Ich komme selber mit einem groben Umgangston zurecht und bin keine nachtragende Schneeflocke (im Gegensatz zu einem alten Hasen aus dem Forum hier der mich direkt blockiert hat...). Ich denke nur nicht, dass so ein Umgangston insgesamt für ein Forum gut ist. Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Mitte-20-Jähriger Newbie...
 

Ähnliche Themen