Ab letztem Monat übernehmen die Krankenkassen mMn. die Kosten für HIV-PREP (im Urlaub
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, aber das war ja eh ironisch gemeint, oder etwa doch nichtDenke am sinnigsten ist eher ein hiv Test . Dazu ein Geruchs und Geschmackstest
Auch Mädels in der 6 vögeln customer blank. Unaufgefordert ist mir das allerdings noch nie angeboten worden und ich habe auch nie gefragt. Ich kenne aber ein paar Volltrottel die es machen.
Das ist ja nicht nur für sie eine Gefahr, sondern auch für die Frau. Für mich wäre das nichts, allein weil ich andere Menschen damit gefährde. Nicht nur mich selbst. Ich fahre ja auch nicht mit 3 Promille Auto. Selbes Prinzip. Es kann gut gehen oder ich stürze mich oder dritte Unbeteiligte ins Unglück. Wenn man die richtige Größe kauft sind Kondome auch halb so wild und man merkt es kaum. Also warum nicht für ein paar Cent evtl. Leben retten?
Risiken kann man nie zu 100 % auch fuer Unbeteiligte ausschliessen. Das ist doch wie beim fliegen, da kann auch keiner zu 100% ausschliessen, das der Flieger gen Erdboden mit 900 km / h geht. Na ja, ist eben so das letzte Flugerlebnis fuer so manch einen.
Selbst bei den vielen Lebensmittelkontrollen, niemand kann zu 100 % ausschliessen das Gammelfleisch in Umlauf kommt.
Also ist das ganze Leben mit einem gewissen Risiko behaftet.
Wie riecht oder schmeckt den die beschriebene Krankheit?
Mal einfach HIV, Tripper und ein paar weitere bitte auflisten, danke
Beim Pay6 kommt der Impuls zum ungeschützten Geschlechtsverkehr fast immer vom Mann.
Wenn man allerdings eine Thai privat abschleppt, dann setzen sie sich auch schon mal ungefragt und ohne Kondom auf den Schwanz.
Hiv Prep schützt auch nicht zu 100%Ich wollte nur nochma klarstellen, dass es mir bei den HIV PREP meds und dem STD Test nicht darum geht ohne Kondom zu vögeln!
Ich möchte lediglich das Restrisiko minimieren(denn auch ein Kondom schützt nicht zu 100%)!
MfG
Und wenn eine Mumu nicht riecht und gut schmeckt ist das doch ein gutes Zeichen.
Wenn man die richtige Größe kauft sind Kondome auch halb so wild und man merkt es kaum.
Wenn man allerdings eine Thai privat abschleppt, dann setzen sie sich auch schon mal ungefragt und ohne Kondom auf den Schwanz.
dass die Wahrscheinlichkeit bei einer Fliesbandfickerin größer als bei einem Good Girl ist.
Moment.. die deutschen Krankenkassen zahlen für diese Medikamente wenn man sagt man fährt in den Urlaub und will da blank vögeln weil es sich geiler anfühlt ??
Ich glaube mein Doc. würde mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe ^^
______
Ich habe großen Respekt vor Medikamenten und deren Nebenwirkungen ich würde die eh nicht schlucken. Ausser meine Partnerin auf die ich nicht verzichten könnte wäre betroffen evtl....
Bisher beim gelegentlichen Loosen einfach Glück gehabt. Mathematisch gesehen verringert das die Chancen für die Zukunft und ich bin kein Zocker.
Ich schrieb schon, ich bin kein Zocker.
...die Meisten machen dies problemlos ohne Aufpreis...Biete dem Girl einfach 1000 - 2000 mehr für no condom, wenn sie drauf eingeht schnell zur Nächsten.
...die Meisten machen dies problemlos ohne Aufpreis...
Ja die KK zahlt grundsätzlich für alle Risikogruppen und dieser gehören die meisten im Pattayaforum nunmal definitiv an.
Das ist Quatsch. Natürlich merkt man das. Die Haut ist ein sensitives Organ insbesondere in der Intimregion. Ich merke bereits wenn ein Öl oder Gleitgel auf meinem Schwanz ist beim Blowjob oder Handjob ohne Gummi. Nur mit der Hand ohne Hilfsmittel oder mit Spucke fühlt sich wieder vollkommen anders an. Was habt Ihr denn für Schwänze ?
Und wo ist da der Unterschied ob privat oder Gewerbe ?
Was ist mit denen, die früher mal im Gewerbe warum und nun privat vögeln ?
Was sagt denn das in Thailand überhaupt aus, privat ?
Auch das sehe ich nicht so. Ich behaupte mal, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fliessbandarbeiterin ein Kondom bei ihrer Arbeit benutzt, ist höher als bei einem "privaten" Good Girl weil sie viel routinierter mit dem Einsatz ist und auch in dem Umgang mit schwierigen Kunden. Ich glaube bei solchen Betrachtungen ist oft eher die Hoffnung der Vater des Gedanken.
Stimmt, viele. Spätestens beim zweiten Treffen.
Ja, wenn das Großteil des Forums homosexuelle Männer sind.
Entschuldigung wenn ich das so noch nicht gemerkt habe, ich wusste schon das es hier schwule gibt, aber das das Großteil des Forums so ist, lässt mich meine Zugehörigkeit zu diesem Forum überdenken und sollte das tatsächlich so sein muss ich dieses Forum verlassen, weil das sind nicht meine Präferenzen.
Jede Klinik und Beratungsstelle und auch jeder Arzt der Ahnung hat und nicht nur Angst einjagen will wird sagen, dass ein Mann welcher nur klassischen heterosexuellen Verkehr mit Frauen (auch Prostituierte) ohne Ass Bum Bum und Blut hat nicht zur HIV-Risikogruppe gehört.
Weiß ich denn ich habe mich bei meiner örtlichen Aids-Hilfe beraten lassen und genau das erfahren. Das empfehle ich auch weiter. Den es gibt auch hier bei vielen nach wie vor großen Aufklärungsbedarf. Traurig!
Manche Leute haben Todesangst weil sie einmal ganz kurz blank reingesteckt haben. Das muss wirklich nicht sein.
Lasst euch beraten. Die sind sehr kompetent dort und es schadet nicht!
Andere Sachen kriegt man jedoch zu Genüge ganz schnell, aber Aids ist für rein heterosexuelle jetzt nicht so das Thema. Von vielen wird auch ihre Zuneigung zu z.B. Ladyboys und Männern geleugnet. Die sind dann in der Aids-Statistik "heterosexuell"
Das hat dir auch zu 100% keine "örtliche Aidshilfe" so erklärt.