Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Garden

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
123
22
428
Pattaya Garden
157/77 Pattaya Naklua Rd. North Pattaya

War mal jemand in der letzten Zeit im Pattaya Garden und kann berichten, wie dort aussieht.

Ich war dort vor 2 Jahren in einem Bungalow und die waren schon recht runtergekommen.
Hat sich da was getan?

Gruß

dermanne49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2013
9
1
213
Hallo,
ich werde dort vom 05.12. - 19.12. sein. Allerdings im De Luxe Bungalow. Das sind die links gelegenen, wenn man am "Wärterhäuschen" vorbei ist, recht neue B. In den "runtergekommenen" habe ich auch schon gewohnt, da kann man durchaus Glück haben. Wenn Interesse besteht, werde ich gerne nach Urlaubsende berichten.

MfG dermanne

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Jo das kannst mal machen.Musst du sogar.Unbedingt.

Sollte doch eigentlich vor 2-3 jahren komplett renoviert worden sein?! 4 Sterne.

Mal schauen was der Schuppen wert ist.

Danke schonmal im voraus,Manne.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ich war mal vor 8 Jahren in den Bungalows. Genau hinten an der Mauer. Da haben sich Nachts im Dachboden die Ratten immer zum Fußballspielen verabredet. Zum Glück hatte ich meistens eine gute Bettschwere und das Spiel fand ohne mich statt. Aber nüchtern war es nicht auszuhalten. Deshalb einmal und nie wieder.

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
Hallo,
ich werde dort vom 05.12. - 19.12. sein. Allerdings im De Luxe Bungalow. Das sind die links gelegenen, wenn man am "Wärterhäuschen" vorbei ist, recht neue B. In den "runtergekommenen" habe ich auch schon gewohnt, da kann man durchaus Glück haben. Wenn Interesse besteht, werde ich gerne nach Urlaubsende berichten.

MfG dermanne

Es gibt reine Zimmer, alte, neue und de luxe Bungalows.

Teilweise werden Russen, Chinesen dort Busseweise hingekarrt.

Es gibt 2 Pools.

Der Nachteil an den de luxe Bungalows ist, dass an den Ecken der Wände Glas ist und man den Vorhang nie gescheit zubekommt, nachts eigentlich egal, es sei denn man poppt wie es üblich ist bei Licht, dann wieder nicht egal, es sei denn man(n) steht auf Zuschauer.

War da mal vor ca. 4 Jahren, jetzt nicht mehr, thanks.

Thailernen.net

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
335
488
903
Bayern
Ich war schon 8 mal in Pattaya Garden .
Das letzte mal November 14 .
Ich hatte immer die normalen (billigen ) Bungalows

Pool :
-- die zwei Pools sind recht groß und eigentlich ok . , die Wartung ist aber schlecht , das Wasser wird immer schlechter und irgendwann ist das Wasser so grün das man den Pool nicht mehr benutzen kann .
Dann wird viel Chemie reingeworfen und nach 3 Tagen ist der Pool wieder benutz bar ( vorsicht die Augen brennen dann stark bei Wasser kontakt ).
-- die Liegen ( Holz )sind zu wenig und sie sind zu 90 % Schrott .
-- die Sonnenschirme sind auch zu wenig und es sind auch fast alle defekt
-- die Unterlagen der Liegen sind sehr schlecht und haben alle Löcher und die Matten saugen sich dann bei Regen voll mit Wasser .
-- die Pool Bar ist Preislich ok , Personal nicht übermässig freundlich .

Die Putzfrauen sind sehr freundlcih und die Reinigung der Zimmer ist gut .

Frühstück :
-- man kann einiges Essen , aber mehr eigentlich nicht .
-- es kommt vor das tagelang der Toster defekt ist , dann gibt es halt ungetostet Brot .
Wenn dann ein Ersatz Toster bereitgestellt wird , ist das Ersatz Gerät so alt und verschmutz das es niemand benutzen will.
-- das Personal beim Frühstück ist sehr unfreundlich , ein " Guten Morgen wird nicht mal erwiedert .
Das Frühstück kostet 200 Baht ( wenn man nicht gebucht hat )

Wenn man Besucherinen mit ins Hote nimmt werden die Daten der ID karte aufgeschrieben , extra Kosten nimmt das Hotel nicht .
Die Ladys können auch ohne Probleme mit an den Pool .

Die Bungalows sind alt und die Einrichtung genauso .
Die Klimma Anlagen sind alt und sehr laut , oft nicht regelbar , sie sind auch ohne Fernbedienung .

Das Hotel ist vom Preis / Leistungsverhältnis immer noch ok .