Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Garden Hotel Naklua Road

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
157/77 Pattaya-Naklua Rd.
Pattaya City 2060 Thailand
Tel: 038-426775-82
Fax:038-426113

nachdem ich im April 2010 dort zufriedener Gast war habe ich erneut am 17.11.2010-03.12.2010 dort eingecheckt.
Hatte Standard Bungalow gebucht über MWR.
Postiv: mein Bungalow war sauber und technisch einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls O.K. und reichhaltig. :daume
Negativ: die Lage des Bungalows ist wichtig. Hatte dieses Mal Nr. 173 in der untersten Reihe. Dahinter verläuft eine laute Strasse durch die sich auch große Busse durchquälen. Ab morgens 07.30 Uhr kann es laut werden. Außerdem war der Geräteschuppen der Zimmermädchen genau daneben. Das Gerumpel iherer Arbeitswagen war auch nicht ohne, sowie deren Kommukation über 50 Meter oder mehr.:k Leider konnte ich den Bungalow erst sehr spät tauschen die Anlage war wegen dem Loy Krathong ausgebucht.
Sehr viele Gäste aus dem russischen. TEZ und Pegas Tours sind stark vertreten. Daran habe ich mich aber nicht gestört. Die deutschsprachigen Proleten die mit der Bierflasche im Pool stehen müssen machen auch nicht mehr her.:bück dich
Fazit: PG gerne wieder. Nur auf einen ruhigen Bungalow lege ich schon wert.
 

Nomade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
8
0
111
War im Dezember auch für 18 Nächte im Pattaya Garden. Für den Preis (mit Neckermann) war ich auch zufrieden. Der Preis lt. Hotelpreisliste war allerdings zu hoch (45 Euro pro Nacht, im Standart Bungalow). Die Einrichtung hätte man etwas modernisieren können, aber es funktionierte alles einwandfrei. Echt klasse fand ich, dass der Boden neu gefliest war. Die Sicherheit könnte allerdings verbessert werden.
Ein Mann am Zugang zur Anlage hat bestimmt nicht alles unter Kontrolle.
In der letzten Nacht wöllte auch jemand meine Tür aufschliessen, (ob das Zufall war?). Zufrieden war ich wohl mit dem Verhalten der Security, nachdem ein Girl Stress machte. Auch das die Girls kostenlos mit rein durften, war sehr erfreulich.
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Bin im Februar zum dritten mal im PG für 23 Tage. Jedesmal im Standart Bungalow. Hat wer Erfahrungen mit den Superior Bungalows? Würde diesmal gern keine so verlebten Möbel und Bad nutzen.

MfG
 

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Könnte das sein, daß mit MWR Meyers Weltreisen gemeint sind?
Sowas kann man doch auch hinschreiben, statt ein Rätsel per Abkürzung draus zu machen.:bück dich
45€ für nen Bungalow würde ich aber auch nicht zahlen. :k
Und bleibe meiner Pattaya-Residenz treu. :zwink
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
War im Dezember auch für 18 Nächte im Pattaya Garden. Für den Preis (mit Neckermann) war ich auch zufrieden. Der Preis lt. Hotelpreisliste war allerdings zu hoch (45 Euro pro Nacht, im Standart Bungalow). Die Einrichtung hätte man etwas modernisieren können, aber es funktionierte alles einwandfrei. Echt klasse fand ich, dass der Boden neu gefliest war. Die Sicherheit könnte allerdings verbessert werden.
Ein Mann am Zugang zur Anlage hat bestimmt nicht alles unter Kontrolle.
In der letzten Nacht wöllte auch jemand meine Tür aufschliessen, (ob das Zufall war?). Zufrieden war ich wohl mit dem Verhalten der Security, nachdem ein Girl Stress machte. Auch das die Girls kostenlos mit rein durften, war sehr erfreulich.

Fuer die Nacht € 45,-- kann wohl kaum stimmen, denke du meinst € 15 - € 20 ! Das ist der Preis fuer einen Stanard - Bungalow im Pattaya Garden. ;)

Gruss
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Bin im Februar zum dritten mal im PG für 23 Tage. Jedesmal im Standart Bungalow. Hat wer Erfahrungen mit den Superior Bungalows? Würde diesmal gern keine so verlebten Möbel und Bad nutzen.

MfG

Wenn du in die Anlage reingehst, auf der linken Seite sind 3 Superior-Bungalows. Von der Groesse her ungefaehr wie die Stanard - Bungalows, allerdings die Ausstattung ist besser. Nachteil, Hinz und Kunz latscht Tag und Nacht bei dir vorbei. Die anderen Superior-Bungalows liegen etwas abseits und werden schon mal gerne aufgebrochen.


Gruss
 

Nomade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
8
0
111
Man hat mir im Dezember an der Rezeption eine Preisliste gegeben in der für einen Standart Bungalow 1800 Bath aufgerufen wurde. Ob das verhandelbar ist und was in der Nebensaison der Preis ist weiss ich allerdings nicht.
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Ich hab das ganze Pauschal gebucht und ist schon bezahlt.
Aber wenn ein Superior frei ist glaube ich kaum das es ein Problem gibt
gegen einen entsprechenden Obulus zu wechsel.


MfG
 

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
vor ort 27.2.11

bin das erste mal im pattaya garden kann mir einer tips geben wo ich da ruhig und sauber schlafen kann!
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
bin das erste mal im pattaya garden kann mir einer tips geben wo ich da ruhig und sauber schlafen kann!

Ruhig kannste in einem der Bungalows schlafen, sauber in einem Zimmer der Hotelanlage und beides in den Superior Bungalows.

Ich bevorzuge Bungalows weil man da nicht durch das Hotel latschen muss und ein wenig Abseits vom trouble da drin ist.
Falls Du noch Fragen hast schreib ne PM an mich. Bin vom 09.02.2011 - 03.03.2011 im Pattaya Garden.:JC_gimmefive:

MfG
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Schlafen im Pattaya Garden

Hallo Joergk,
bin Stammgast dort. Die Standard Bungalows sind ganz O.K. und sauber. Auf 2 Dinge musst Du achten: Weg von Star Dice Disco und nicht in der untersten Reihe. Dahinter verläuft nämlich eine Straße durch die sich schon am frühen Morgen große Busse quälen. Hatte das letzte Mal Nr. 173 und war bedient. Konnte nicht tauschen weil wegen dem Loy Kathrong Festivals die Anlage ausgebucht war. Außerdem war gerade daneben der Geräteschuppen der der Zimmermädchen. Deren Rumpelwagen und Kommukation über 50 m o.mehr waren ebenfalls nervig.:k Sonst konnte ich bisher immer gut pennen und gehe immer wieder gerne in den PG.
Gruß Uwe
Sextourist in Pattaya und Angeles City:hut
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
@ Uwe

Also ich finde die Duschen ziemlich heruntergekommen.
Lose Armaturen, scharfe Kanten auf dem Fliesenboden oder kaum ablaufendes Wasser.
Hatte immer eines oder mehr dieser Dinge.
Manche Aircons Kann man Stufenweis regeln aber oft gibts nur volle Power(ziemlich laut).


MfG
 

SL500

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2010
1
0
111
Moin moin,
komme schon seit 2000 jedes Jahr ins PG und
war bisher immer zufrieden.Na klar ist einiges Verbesserungswürdig
aber bei diesem Preis schaut man gerne darüber weg.
Gruß Jan