Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Garden Hotel Naklua Road

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Bin selbst mal wegen einer Kakerlakeninvasion bei denen ausgezogen.
Für mich seither eine versiffte Absteige, ein absolutes NotGo.
Billig ist eben nur billig und hat nix mit preiswert zu tun.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Pattaya Garden

Bin selbst mal wegen einer Kakerlakeninvasion bei denen ausgezogen.
Für mich seither eine versiffte Absteige, ein absolutes NotGo.
Billig ist eben nur billig und hat nix mit preiswert zu tun.

Kann ich nicht bestätigen. Habe im Nov/Dez 2010 dort logiert in einem Standardbungalow gebucht über Meiers. War absolut O.K. Sauberkeit usw. Nur 2 Sachen hatte ich zu beanastanden. Mein Bungalow befand sind in der untersten Reihe, dahinter verläuft eine Straße durch die sich schon am frühen Morgen die die Busse der russischen Pauschaltouristen quälen, und genau neben meinen Bungalow befindet sich der Geräte schuppen der Zimmermädchen.Wenn die mit ihren Rumperlkarren zum Gefecht auszogen und sich über 50 Meter Entfernung oder mehr unterhielten bin ich aufrecht im Bett gestanden.:k Konnte leider nicht tauschen, die Anlge war voll.
Aber sonst gerne wieder Pattaya Garden.
Gruß Pattayauwe
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Der Vorteil bei den Standartbungalows im Pattaya Garden ist doch das man besoffen nicht umfallen kann,spätestens nach 50cm kommt ne Wand die einen bremst.
Für das Geld kann ich auch ins East Sea gehen und einen der alten Bungalows nehmen,da hab ich wenigstens Platz und muß mich nicht mit den Ivans anlegen.
 

Badenser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2009
64
10
418
61
Südbaden
Der Vorteil bei den Standartbungalows im Pattaya Garden ist doch das man besoffen nicht umfallen kann,spätestens nach 50cm kommt ne Wand die einen bremst.
Für das Geld kann ich auch ins East Sea gehen und einen der alten Bungalows nehmen,da hab ich wenigstens Platz und muß mich nicht mit den Ivans anlegen.

Das es mit den Ivans im East Sea besser ist, da hast Du unrecht. War über Weihnachten im East Sea.
Beim Frühstück wurde an den Nebentischen nur russisch gesprochen.


Gruß Eberhard
 

Badenser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2009
64
10
418
61
Südbaden
Im Pattaya Garden war ich auch schon dreimal, nur das letzte Mal über Weihnachten haben
sie für Heilig Abend und Silvester unverschämhte 2000 Baht für ein Menü verlangt, ob Du
daran teilnehmen wolltest oder nicht. Wurde einfach auf den Zimmerpreis aufgeschlagen.

Gruß Eberhard
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ja sind denn die Ivans mit im Preis drin??? Son lecker ruski hui zwischendurch ist nett und kostengünstig. Auch für die Männer ist es eine Option mal so eine Russenbraut für Umme flach.....:bigg
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Hallo

Ich war im Mai 2012 im Pattaya Garden , und da waren die " Ivans " noch das kleinere Übel.
Es kammen täglich ( war 4 Wochen im Hotel ) viele Buse voller Inder.
Die zogen teilweise zu 8 in eine Zimmer ein.
Am Pool gingen sie komplett angezogen , bis sie rausgeworfen wurden , dann kammen sie mit der U-Hose baden.
Am Frühstück haben sie ihr essen im stehen eingenommen ( geht schneller)
Sie kammen auch immer zwei mal am anfang 6 Uhr und kurz vor 10 Uhr nochmals.
Die Ivans sind echt goldig gegenüber den Indern.
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Im Pattaya Garden war ich auch schon dreimal, nur das letzte Mal über Weihnachten haben
sie für Heilig Abend und Silvester unverschämhte 2000 Baht für ein Menü verlangt, ob Du
daran teilnehmen wolltest oder nicht. Wurde einfach auf den Zimmerpreis aufgeschlagen.

Gruß Eberhard

Ich möchte vielleicht auch mal an Weihnachten in dieses Hotel. Habe aber bis jetzt nur immer Frühstück gebucht.
Ich kann mit dem Menü nichts anfangen , habe auch selten jemand gesehen der dort am Abend ißt
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
@Brenzinger
Und latürnich auch alle anderen :)
Mein erster Eindruck ist nööööööö, nicht nochmal!
Die Rezeption ist alles andere als freundlich, dafür machte der Bungalow auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck.
Und der kann täuschen!
Das Bett fühlt sich an wie eine Schiffschaukel, das wird in den nächsten Tagen (und vor allem Nächten) noch hochinteressant.
Im Wasserhahn der Dusche wohnt eine etwa 7000 Köpfige Ameisenfamilie, oder, wie wir in Hamburg sagen, die Biernots sind umgezogen.
Wlan kostet extra, nutze ich aber nicht da ich mir von einer netten Schnuckeline am Fliechhafen eine Simkarte in mein Handy hab puhlen lassen.
Ich denke für das Geld (etwas über 1000 Baht am Tag) gibt es besseres in Pattaya.
Der Garten ist allerdings ganz nett, mal sehen was morgen früh passiert wenn die Tourihorden an die Futtertröge rasen :)
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
804
3.267
1.995
NRW
Mein erster Eindruck ist nööööööö, nicht nochmal!

Mmmh, ich schaue ja immer mal nach Alternativen .... aber ich denke wenn ich persönlich als Wiederholungstäter in Verhandlungen trete ... im Thai Garden kann ich sehr gut schlafen .... und die Mädels auch ! :bigsmile aber mal weiter nach Alternativen schauen.
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Oh das hört sich ja nicht so gut an. Da werd ich wohl nochmal umdenken.
Ein großes Dankeschön an Dich @Whitworth für den Bericht, Du kannst natürlich auch jeden Tag ein bisschen schreiben :)
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Bin seit Jahren Stammgast im PG im Standard Bungalow und mit dem Preis.-/Leistungsverhältnis nach wie vor gut zufrieden.
War auch einmal im Superior bzw. Deluxe, aber außer dem wesentlich besseren Bett im Vergleich zum Standard, wo du nur eine Decke mit Laken bekommst, war mir dies den deutlichen Mehrpreis nicht wert.
Buche immer über dt. Reiseveranstalter - Preise vor Ort unverschämt !
Räumlichkeiten mit AC, Dusche und das Bett passt soweit - manchmal mußt du 2 Einzelbetten zusammenschieben.
Schöner Garten, ruhig gelegen (im unteren Bereich - NICHT oben neben der Disco!) mit 2 Pools (groß genug zum schwimmen)
Frühstücksbuffet ließ im Laufe der Jahre nach - die ganz guten Sachen, wie Fischfilet etc. gibts nicht mehr, ist aber noch ok,
und wenn nicht, dann isst du um die Ecke vorm 7/11 hervorragende Thai Küche für kleines Geld - dort bin ich auch schon seit Jahren immer wieder gerne :)
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Ich war im Okt / Nov 2017 4 Wochen im Pattaya Garden .
Bungalow und Einrichtung mit Klimmaanlage sind alt aber funktionieren .
Das Frühstück ist ok .
Zimmer werden sehr gut gereinigt ( Putzfrauen sind sehr nett )
Die Pools sind super , die Liegen und Auflagen der Liegen sind sehr alt und defekt .
Ich war mit dem Hotel zufrieden .
Das Preisleistungsverhältnis ist immer noch ok , deshalb werde ich bestimmt wieder ins Pattaya Garden gehen .
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
War gerade vor Ort (20.11.-01.12.17) in einem Sup.Bungalow untergebracht.
Rezeption/Staff sehr freundlich, was ja heutzutage ja nicht überall in Patty üblich ist.
Bungalow entspricht dem Preis/Leisungsverhältnis ist sauber und ok.
Pool sauber, doch die dortige Liegenhandtuchreserviererei ist ja nahezu unverschämt, es werden Hotelhantücher ab 08h und früher über etliche Liegen den ganzen Tag verteilt um dann an der Poolbar ( sperrt Gottlob um 18h) dem Urlaub zu frönen, da die Liegen sowieso bald aus Altersschwäche zusammenbrechen und die Schirme windschief ihr Lebensende in Kürze erwarten....,kein großer Schaden, der gesamte Krempl gehört sofort ausgetauscht, übrigens hab ich auch noch nie gesehen: Sessel verkehrt am Kopfende an der Liege angebracht um offensichtlich eine Lehne dadurch anzudeuten, unglaublich, zu wenig an Liegen und noch mehr verlumpte Sitzgelegenheiten an Stein/Holztischen die nur durch Regen gesäubert werden.
Hab‘ das über Agoda gebucht und verzichte dort auf einen entsprechenden Kommentar!
Sicher nie mehr und keine Empfehlung aus meiner Sicht!
 
  • Like
Reaktionen: KIm