Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya Garden Hotel Naklua Road

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
40
Hallo,
Gibt es eine Joiner fee?

BlueGrey72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2017
56
40
798
53
Als ich die letzten Male dort war nicht. Auf dem Weg zum Bungalow gehst du an so einem Wachmannhäuschen vorbei. Der notiert die ID-Daten und läßt die Dame unterschreiben. Das wars!

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.219
1.635
1.713
Bern / Schweiz
das PG ist eines meiner Lieblingsunterkuenfte in Patty. Sicher, bei dem Preis kann man nun mal keine 4 Sterne erwarten, aber mein Bungalow war immer schoen sauber.

Ausserdem gegenueber den Hotelzimmern geniesse ich es gerade mal abends auf der kleinen Terrasse zu sitzen.

Meist bezahle ich so etwa 20 - 25 Euronen.

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
40
Danke und ohne joiner fee.
Das ist klasse.
Wo bucht ihr es immer?
Nicht pauschal oder?
Wie macht ihr es dann mit dem Flug?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.229
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: NCS666 und fiffipapa

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.229
2.765
Wien
nur beim ersten Patty Besuch

Mein erstes Reiseziel in Thailand war Phuket (Patong). Gemeinsam mit einem Freund, der schon jahrelang dorthin geflogen ist. Immer im Reisebüro Flug und das gleiche 5* - Hotel gebucht, Joiner Fee inklusive.
In einem österreichischen Forum habe ich dann von @Grubert erfahren, dass es auch anders geht. :bigsmile

Ich hab mir dann die Mühe gemacht und Hotel um Hotel per Mail angefragt. Heute ist das ganz einfach ...... "girlfriendly" googeln und schon passt es.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Grubert

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.003
7.820
2.165
Deutschland
Pattaya Garden Resort,
an der Naklua-Road zwischen dem Lek Villa und dem Romeo Palace.

Das Pattaya Garden Resort habe ich leider buchen müssen -zum Glück muss ich im Nachhinein sagen-.
da mein Stammhotel Green Park Resort/Naklua Soi 22 satte 150€/Nacht im Januar verlangt hat, mein Ausweichhotel The August Suites/Pattaya Klang unglaubliche 250€/Nacht.

3 Wochen vorher über agoda gebucht. 25€ inkl. überschaubarem Frühstücks-Buffett im schäbigen Zimmer im Nebenhaus "The Summer".
Aber was will man mehr erwarten in der High-Season? Ich war zufrieden für den Preis!

IMG_6661.JPG

Zum Koffer abstellen und 8h in der Nacht die Augen zumachen war es absolut OK!

IMG_6671.JPG

IMG_6672.JPG

IMG_6673.JPG

IMG_6674.JPG

IMG_6659.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.003
7.820
2.165
Deutschland
Der obere (grosse) Pool, alles voller Russen. Ich werde allerdings nicht müde zu betonen: lieber 100 Russen als 10 Inder am Pool!

IMG_6659.JPG

Ich bin immer an den unteren Pool (bei den Bungalows) gegangen, 90% deutsch-sprachiges Publikum:
IMG_6665.JPG

IMG_6669.JPG

IMG_6670.JPG

IMG_6663.JPG

IMG_6771.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.003
7.820
2.165
Deutschland
Das Pattaya Garden Resort ist leider.... abgerockt. Es wird schon seit Jahren nichts mehr investiert, wie in vielen anderen Hotels auch.

Die Auflagen sind leider total zerissen und versifft.

IMG_6667.JPG

Ich habe mit geeckelt mich dort drauf zu setzen und habe:
IMG_7163.JPG

10 Baht fürs aufblasen:
IMG_7161.JPG

IMG_7168.JPG

Einem abreisenden Urlauber seine Luftmatratze für 50 Baht abgekauft.
Dieser hatte diese in einem Souvenir-Laden Naklua Höhe Romeo-Palace für 200 Baht neu gekauft.

Was mich auch gestört... nein, fast schon betrügerisch vorkam:
-Ich benötigte am Abreisetag ein Late-Check-Out um 18:30 Uhr
-Ich war 3 Tage vorher schon an der Rezeption und wollte nach dem Preis für ein Late-Check-Out fragen. Die Antwort war: kommen sie früh morgens am Abreisetag an die Rezeption und fragen danach - SCHON DA HABEN BEI MIR DIE ALARMGLOCKEN AUFLÄUTEN MÜSSEN!
-Am Abreisetag war ich früh morgens an der Rezeption und wollte ein Late-Check-Out buchen. Antwort: "Wir sind ausgebucht, ein Late Check out ist heute nicht möglich!" Ja richtig gehört: 3 Tage vorher wurde ich vertröstet um dann am Abreisetag nackig da zu stehen! Ich erwiderte wieso ich 3 Tage vorher nicht darauf hingewiesen wurde? "I do not understand?" Ich habe die Madame an der Rezeption wieder auf ihren Fehler hingewiesen - ist mir völlig egal wie oft die faule Thai ihr Gesicht verliert - haben im Umkreis von 10 Meter jeder Tourist mit bekommen. Und was kam dann?: Für 1.000 Baht könne ich ein Late-Check-Out hinzu buchen! Hallo? Vor 1min hast du gesagt das das Hotel voll ist, jetzt für 1.000 Baht ist mein Zimmer für Late-Check-Out verfügbar??? Das ist Betrug. Habe ich der arbeitscheuen Madame 2x ins Gesicht gesagt - alle Touristen im Umkreis von 10 Metern haben es gehört! ....allerdings werde ich das Pattaya Garden Resort nicht komplett verurteilen, nur wegen dem Betrugsversuch der arbeitscheuen Rezeptionistin.

IMG_6727.JPG

Unterm Strich mag ich -Preis/Leistung berücksichtigt- das Pattaya Garden Resort.
Die Betrügerin an der Rezeption werde ich im Auge behalten! Auch werde ich keine Probleme beim nächsten Mal haben nach der Telefon-Nummer des Eigentümers zu fragen!

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.059
22.760
4.365
Das könnte ich nicht- und dann noch eine Wanne-
dann eher Richtung South mMn. ...