Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya Garden Hotel Naklua Road

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.065
5.985
2.115
Lupe in der Anlage
Naja so genau bin ich jetzt nicht,aber bei den Dreck,Brauch man keine Lupe

nie modrig.
-die rissigen Auflagen am Pool waren natürlich zum weglaufen.
Warum man diese nicht schon längst ausgetauscht hat, ist echt fraglich. Die Kosten doch bestimmt nicht viel

Nordpattaya ein Resort suchen will.
Dann wäre ich liebe ins Green Park oder ins Lets Hyde gegangen,was eine coole Anlage ist. Kostet natürlich ein wenig mehr

Poolnachbarns sah noch besser aus
Die meinte ich,die sind gut. Und dann gibt's noch eine weitere Höhere Klasse

Personal ist sehr freundlich
Mein bekannter meint,den interessiert kaum was,du kannst auch 20 pussys und 10 LB gleichzeitig mit rein nehmen 😂😂

nichts mehr inverstiert um es dann verkommen zu lassen. Das ist leider vielerorts so.
Hängt meist vom Besitzer ab . Schau dir mal das TG an

Erfahrungswerten- die nötige Menge an Chlor reinzuschütten...
...wurde zuerst ein 15 Liter Chlor-Kanister komplett hinein geleert und dann erst eine PH-Probe gemacht:
Er wußte aus Erfahrung, dass der pH-Wert schlecht war und hat dann gleich Chlor reingekippt, warum soll er vorher den pH-Wert messen ,wenn er schon wusste, aus den Erfahrungen davor, dass der pH-Wert schlecht ist. Ein kluges Kerlchen 😂😂

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.007
7.871
2.165
Deutschland
Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber ich weiss das beide mit Poolwasser gefüllten Röhrchen farblich im mittleren Bereich liegen sollten:
-linkes Rörchen sollte orange-farben sein, ist aber dunkel-rosa Elefantenperiode. Somit weit über der Farbskala.
-rechtes Rörchen sollte leicht-gelb sein, ist aber die oberste Kategorie Urin-gelb.

Egal, der Poolboy hat ja schliesslich einen ganzen Kanister Chlor hinein geleert. Ohne zu wissen wie die Poolwerte zuvor waren - das der (falsch angewendete) Test danach nicht korrekt war, ist ihm egal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM