Naja so genau bin ich jetzt nicht,aber bei den Dreck,Brauch man keine LupeLupe in der Anlage
Warum man diese nicht schon längst ausgetauscht hat, ist echt fraglich. Die Kosten doch bestimmt nicht vielnie modrig.
-die rissigen Auflagen am Pool waren natürlich zum weglaufen.
Dann wäre ich liebe ins Green Park oder ins Lets Hyde gegangen,was eine coole Anlage ist. Kostet natürlich ein wenig mehrNordpattaya ein Resort suchen will.
Die meinte ich,die sind gut. Und dann gibt's noch eine weitere Höhere KlassePoolnachbarns sah noch besser aus
Mein bekannter meint,den interessiert kaum was,du kannst auch 20 pussys und 10 LB gleichzeitig mit rein nehmenPersonal ist sehr freundlich
Hängt meist vom Besitzer ab . Schau dir mal das TG annichts mehr inverstiert um es dann verkommen zu lassen. Das ist leider vielerorts so.
Er wußte aus Erfahrung, dass der pH-Wert schlecht war und hat dann gleich Chlor reingekippt, warum soll er vorher den pH-Wert messen ,wenn er schon wusste, aus den Erfahrungen davor, dass der pH-Wert schlecht ist. Ein kluges KerlchenErfahrungswerten- die nötige Menge an Chlor reinzuschütten...
...wurde zuerst ein 15 Liter Chlor-Kanister komplett hinein geleert und dann erst eine PH-Probe gemacht: