Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya Fun Map

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Pattaya Fun Map

na ja, so toll ist die karte auch nicht.
auf den ersten blick ist mir aufgefallen, dass zb. die soi Xyte komplett fehlt und die soi 9 als soi 13 bezeichnet wird. naklua fehlt komplett. für newbies können schon diese punkte fatale folgen haben :bigg
genauer prüfe ich die karte mal nicht.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Pattaya Fun Map

danke für den link, Mamuang. aber ich pers. brauche da keine karte.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Pattaya Fun Map

ok, die von dir gepostete karte ist sehr gut. die im eingang erwähnte karte ist halt eine, wo die ganzen bars eingetragen sind. würde man nun beide kombinieren, wäre das ideal.

ps: ich kenne beide karten schon länger.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Bin mal so Frei

"http://www.pattayabarguide.com/"]http://www.pattayabarguide.com/[/URL]

:zwink

@harry


wie ist es damit

"http://www.barspattaya.com/map-pattaya-extra.gif"]http://www.barspattaya.com/map-pattaya-extra.gif[/URL]


:zwink

so, da ich jetzt gerade ganz schön lang nach diesen KArten gesucht hab...: bitteschön, damit nicht jeder in den alten Threads stöbern muss... (was manchmal durchaus sehr interessant ist ;-)
 

Ähnliche Themen