TAG 9 - Teil 1
Werde wach. Paeng schläft noch und ich lasse mir gestern nochmal durch den Kopf gehen.
Ich versuche ja auch stets die Position meines Gegenübers einzunehmen, um die Sichtweise verstehen zu können.
Da schmeiße ich also mit Trinkgeld um mich, anstatt es ihr zu geben.
Aber bei allen anderen Dingen, habe ich doch ohne Murren bezahlt.
Außer, wie gesagt beim Kleid, nicht das teuerste gekauft. Okay... 
Bei unserem ersten ST und LT habe ich, glaube ich, auch ein bisschen runtergehandelt. Okay...
Das ist es, warum ich auch gerne dort bin: versuchen Frauen zu verstehen
Hatte eine in Bangkok kennengelernt, dachte die nimmst du beim nächsten mal 10 Tage mit nach Patong. Ja, sie hat auch so lange frei,
Alle möglichen Geschenke mitgebracht, Klamotten auf Nachtmärkten gekauft, Kosmetiksachen bei 7/11, viele Massagen und Essen am Strand, Hummer auf dem Nachtmarkt, Rundfahrten zu Sehenswürdigkeiten, etc.
Immer gefragt, was sie machen möchte? "Up to you"
Tag 3: sie erzählt mir, dass sie dachte, es wären nur 6 Tage. Ich: du hast doch dem Zeitraum zugestimmt und kennst das Flugticket, das ich dir geschickt habe? Ja, aber wenn sie länger bleibt, würde sie ihren Bonus von ihrem Verkaufsjob verlieren (ca. 20.000 Baht zum Jahresende 2024). In ihrem normalen Beruf verdient sie 13.000 Baht pro Monat.
Tag 4 im Bad gemerkt: Kosmetik und Zahnbürste aufgeräumt.
Tag 5: ob ich ihr das versprochene Geld geben könnte, weil sie ja nicht arbeitet. Hatte ihr vorher schon 30 % gegeben. Sie hätte gerne alles, weil sie es ihrer Familie für Dünger für die Reisfelder überweisen möchte
Na gut, ich gebe dir noch 20%, ist ja Mitte von 10 Tagen. Nein, sie will alles in einem überweisen, um Geld zu sparen. Das hat sie aufgegeriffen, weil ich sie fragte, warum sie bei 7/11 immer wieder kleine Beträge zu ihrer Familie schickt. Hab ihr dann gesagt, dass ich ihr nichts mehr glaube, zumal sie sogar schon ihre Zahnbürste aufgeräumt hat, die vorher immer im Glas stand

Doch ihre Familie wartet auf den Dünger.
Ich sagte, ist ok, wenn sie jetzt gehen möchte, dann kann sie klar gehen und sich auch ihren Bonus im Job sichern. Nein, sie will bleiben, nur das Geld für den Dünger braucht sie. Nö, meine Liebe, ich vertraue dir im Moment nicht mehr.
Sie rief wen auch immer an und verschwand.
Deckungsgleich zu deiner Paeng kam dann die Ansage: "You only care about yourself"
Habe ihr dann mal grob aufgelistet, was ich ihr alles bezahlt, geschenkt und gegeben habe. Dann war Ruhe.
Natürlich wurde es mir ohne sie nicht langweilig
Hat mir sogar am Abflugtag per Line eine sichere Reise nach Hause gewünscht
Thai Frauen verstehen ist wirklich nicht einfach