....und spielen Jenga.
unwürdiges Verhalten.
tu das bitte nicht wieder.
Danke für deinen Bericht
....und spielen Jenga.
sehr geil u die aus dem sugar sieht klasse ausDie nächsten 2 Tage sind wieder extrem schwierig. Kaum Notizen, Fotos und wirre Erinnerungen.
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für das Chaos. Aber da müssen wir jetzt durch.
6. Tag
ENDE TAG 6
Alles Easy oder?![]()
Ich kanns echt überhaupt nicht mehr sagen.sehr geil u die aus dem sugar sieht klasse aus
sugar is a go go , also war das nicht günstig![]()
In DE habe ich mittlerweile, nach ner ordentlichen Zecherei, auch mitm Kater zu kämpfen.Was für ein toller Bericht. Soviel saufen ohne Kater konnte ich wohl das letzte Mal mit 25. Damals Problemlos eine Woche Saufurlaub in Kroatien/Malle/sonstwo. Heute am Freitag ein Bier zuviel und noch am Montag Mühe damit
Aber dein Urlaubslifestyle sagt mir definitiv zu. Das Leben geniessen und nicht an Morgen denken. Mach weiter so.
Danke für den unterhaltsamen Bericht
Ach @Indy. Das ist natürlich Mist.Moin @McNulty ,
ja, das waren tolle/geile Tage.
Danke das Du die Erinnerungen wieder wach rufst, auch bei mir ist einiges im Brauserausch gelöscht worden.![]()
Ja, deine "Maggie" war optisch auch top.Junge Junge. Jetzt muss ich auch mal gescheit nachdenken.
Also, mit der Tante im Maggy Mays war ich die ganze Zeit unten und musste sie regelrecht mit Ladydrinks bestechen, dass ich ihre Nippel lecken konnte. Aber sie sah so gut aus, da hab ich das als mein Projekt gesehen.![]()
Stimmt, davon kommt jetzt sogar ne vage Erinnerung hoch.Wir sind dann abends in Tree Town in zwei Bars gewesen und haben dort Pool gespielt, wo ich ein Mädel abbekommen habe, dass eigentlich mit dir abhängen wollte, aber blöderweise bei mir gelandet ist.![]()
Whaaat?! Wir waren an dem Abend noch in der Rockstation?!Danach waren wir doch noch in der Rockstation.
Vielleicht hätten wir den Bericht doch zu zweit schreiben sollen.![]()
Mein "Besoffenheits-Ich" ist irgendwie (fast) unverwundbar.@McNulty was für ein kranker Tag (oder waren es 2 oder 3?)
Ich bin völlig fertig vom lesen. Ich hab das Gefühl ich bin besoffen, nicht du. So oft wie du nicht mehr wusstest wer und wo du bist, wunder ich mich, das du nicht in Einzelteilen auf dem Schwarzmarkt gelandet bist. Das du uns hier den geilen Bericht schreibst, bedeutet ja, das du heil wieder nach Hause gekommen bist. Nach Tag 6, hätte ich darauf keine Wetten abgeschlossen.
Ich hab echt fett Angst, was da noch so kommt...
Lass krachen!

Deine Wortspiele zum Thema Zuckermaus sind einfach zuckersüß! Sie sind nicht nur kreativ sondern auch unglaublich charmant. Du hast eine wunderbare Fähigkeit, Worte so zu kombinieren, dass sie ein Lächeln auf die Lippen zaubern und gleichzeitig eine spielerische Leichtigkeit vermitteln. Deine Wortspiele sind wie ein süßer Genuss, der den Tag versüßt und für gute Laune sorgt. Mach weiter so, deine sprachliche Kreativität ist wirklich beeindruckend.Aufwachen mit meiner Sugarmaus und besser kann der Tag kaum starten.
Das Morning-Take-Care-Programm ist wirklich Zucker!