Ein älterer Herr aus der Schweiz, namens Martin.
Dann packe ich mal mein angestaubtes bayrisch aus und hoffe, dass er mich versteht.
"Joa mei, des is ja scho a fesches Madl, des woas du dir da jetza oanglocht hoast,"
Okay, ich lass das lieber.
Also hier muss ich mich einschalten. Was hat die Schweiz mit bayrisch zu tun? Absolute Frechheit

Aber der erste Teil vom Satz hod immerhin Basst, ab "Madl" werds bissl wuid. Damit ich ned nur schimpf hier natürlich ein möglicher korrekter Satz: "[...] (des) wos du da do (j)etz(a) oglacht host"
Zum Bericht: Gefällt mir sau gut, endlich mal wieder ähnlicher Dummsuff wie bei uns.

Deine Mädels sehen auch spicy aus und du scheinst überwiegend riesen Spaß zu haben, also im Prinzip bisher alles richtig gemacht. Auch die Art wie du dein Gesicht zensierst find ich zum brüllen, da sind wirklich künstlerische Meisterwerke dabei.
Wegen der Situation im Republic kann ich dir keinen Rat geben, ich war nicht dabei und kanns daher auch nicht einschätzen. Aber wenn dir die Knete nicht wehtut, du mit dem Mädel grundsätzlich auf ner Wellenlänge warst und jetzt kein riesen Drama absehbar ist, dann würd ich sie auch mitnehmen und eventuell morgen nüchtern nochmal klären. Wenns blöd läuft geht's halt morgen auseinander aber dafür nüchtern und mit Anstand, und nicht mitten in der Nacht auf der Straße vor der Disco. Im schlimmsten Fall kanns natürlich auch passieren, dass sie sich aufm Zimmer in nen wütende Furie verwandelt und dir die Hölle heiss macht. Dann solls so sein, das muss jeder mal mitmachen
Was du auch nicht außer Acht lassen darfst: Die Mädels werden super schnell eifersüchtig. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr "give all money to me" auch nur ne unglückliche Umschreibung für deine Aufmerksamkeit sein soll. Du sollst halt nicht dauernd überall deine Knete hinstecken, auch wenns nicht viel ist, sondern dich voll und ganz ihr widmen. Zu guter letzt gehört für die Mädels auch eine Art von Illusion dazu.
Ne Generallösung für alle Situationen und Charaktere gibt's nie, aber ich glaub du machst das ganz gut. Ich verfolgs gern und wünsche weiterhin gutes Gelingen