Sehr guter Beitrag
Warnen, Trollen, Provozieren
Eigentlich nicht ganz neu, aber wir fallen immer wieder darauf rein
Das man sich als Newbie mit einem Urlaubsziel auseinandersetzt ist gut und wichtig!Ich finde es gut auch mal so ein Statement zu lesen. Zudem ganz klar als persönlicher Eindruck beschrieben, nicht als allgemein gültig.
Danke für de...
Sehr guter Beitrag
Warnen, Trollen, Provozieren
Eigentlich nicht ganz neu, aber wir fallen immer wieder darauf rein![]()
Naja da sind auch viele andere die rechnen können. Ich stütze mein Bild ja nicht auf EINE MeinungDas man sich als Newbie mit einem Urlaubsziel auseinandersetzt ist gut und wichtig!
Aber wenn man sich als newbie Kritiken anhört von anderen newbies,...
Überlesen,ja sorry, ich sitze hier zuhause in der Kälte, freue mich auf den nächsten Thailandurlaub und
auf Pattaya, mit kurz vor nem Samenstau und muss so nen Müll lesen,....hihi
danke das du das schreibst! Damit erklärt sich eigentlich schon alles.Also wer jetzt den Pattaya Beer Garden als ein super , oder empfehlenswertes Restaurant empfindet und alles andere in die Tonne haut, der kann von Pattaya nicht viel gesehen haben![]()
Du gehst in ne Bierkneipe und sagst, Bier schmeckt scheisse und willst andere davor warnen?
Du bist doch auch schon seit x-Jahren glücklich verheiratet, also was willst Du dort auchMir gefällt Pattaya auch nicht und ich werde da sicher nicht mehr aufschlagen, aber die Begründungen fand ich jetzt etwas eigenartig.
Meins Du da, wo sie Abends die Rohre der Kläranlage zum Meer hin öffnenGut Essen und Biergarten im selben Zusammenhang zu nennen halte ich auch für einen Wiederspruch. Einzig der Ausblick dort ist Abends ganz schön.
Ich komme immer innerlich ins schmunzeln, wenn mir andere Leute (Männer erzählen)
was sie doch neulich in z.B. Australien in einer Bar erlebt hätten.
....“da gabs eine, die hat halbnackt auf nen Tisch getanzt,....“ wow, toll denke ich, wie aufregend!
Es gibt weitaus schönere Ecken in TH. Ich kann auch nicht verstehen, wie man hier 4 Wochen seines Urlaubes verbringen kann
Du hast Essen jetzt aber völlig vergessenNach Pattaya kommt man ja auch nicht, um die schöne Altstadt und Architektur zu bestaunen oder an traumhaften romantischen Stränden seine Liebste zu bet...
und die Weiber zu vögeln.
Vögelnwird dort eher achtrangig gesehen
also ganz weiiiiiiiiit hinten
Du Armer...Ab einem gewissen Alter geht man halt mit dem Schnitzel ins Bett
Dann ist die Nachfrage bei gleichbleibenden Angebot nicht mehr so gross, was nach irgendwelchen BWL - Grundsaetzen automatisch die Preise senkt.![]()
Also, all ihr Patty - Staenker, verzieht euch nach ……., egal wohin. Hauptsache weit weg.
Meine Geldboerse wird euer fernbleiben dankend vernehmen![]()