Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Domina ?

Kardineile1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2014
11
2
113
Nun ich komme am 20.12.2014 nach Pattaya ! bleibe bis 2001.2015 ! gibt es dort Dominas ? gehe ständig zu Dominas und möchte das auch in Pattaya tun ! am Liebsten wäre mir sie würde mich gleich bei der Ankunft abholen ?
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ?:teuflisch




!
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
[...]Ansonsten wird sich sicherlich auch eine Prostituierte finden lassen, die für 500 Baht mehr dir ihre Unterleibsflüssigkeit in den Mund pinkelt.

Jetzt mal ernsthaft, das steht auch auf meiner "To-Do-Liste" und kommt gleich nach "ohne Gummi vögeln" und "Käfer essen"...


Ich war noch nie bei einer Domina gewesen und möchte gerne die Erfahrung gemacht haben. Es versteht sich von selbst, dass ich es nicht toll finde, wenn man Zigaretten auf mir ausdrückt, mir den Po versohlt oder in die Hoden tritt, obwohl ich mich gerade mit dem Gedanken anfreunde, wenn ich nackt auf ihren Beinen liege, sie mir mit einer Gerte auf den Popo peitscht und immer wieder sagt: "Naughty, filthy Darki". :bigg

Spaß beiseite, jedenfalls geile Lackstiefel, die bis zu den Oberschenkeln gehen abzulecken und "Wasserspiele" haben schon ihren Reiz. Leider habe ich Hier und Da gelesen, dass die Dominas keinen GV anbieten und nur solche martialischen Methoden anwenden. Sex ist wohl nur mit "Sklavias" möglich, denen man dann sagen muss, was sie machen sollen und die wahrscheinlich auch auf Schmerz stehen. Das ist leider nicht so mein Métier.


Geh direkt ins castle da wirst Du Deine Herrin finden !

Das Castle kenne ich übrigens gut... von außen. :lool


Da daneben gleich die Buffalo Bar liegt, habe ich oft draußen bei der Essbude gestanden mit den Mädels. Deshalb kann ich da nicht mehr inkognito eintreten. Ich hatte mir auch den Bericht von Doc Holiday über das Castle zur Info durchgelesen.


Ich setze einfach mal darauf, dass ich bei meinem kommenden Trip nach Pattaya mit Bleibe in der soi 6 ein paar "Freigeister" finden werde, die in der Lage sind, ein wenig meine verdorbenen Phantasien umzusetzen. :wink1


Gruß
Darki
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Ein Interessanter Thread, die HP vom Castle und Preise sprechen für sich, richtiger SM macht Spass.:zwink
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Castle bin ich gerne, profess. Service, nette Mädels, viele Varianten...
und das tolle Holzkreuz :)
Eintritt nur in schwarzer Kleidung.

Preise waren cool, da wenn man bekannt ist, Tel.nummern tauscht und dann alles privat regelt.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Falsch Eintritt auch in Badehose kein Problem, Hauptsache man hat Geld mit. Eine Std. Mit 2 Girls für 8000 Baht finde ich auch nur im Vergleich mit D günstig, haben übrigens die gleichen Preise wie in BKK.

Von Pattayaner'n würde ich mich über echte "neue" Tips freuen, oder deine geheimen Telefonnummern, das Castle ist doch kalter Cafe. Gib's hier denn keine neuen Info's mehr. Gefühlte 90 % Prozent scheinen sich ja nur über Blümensex und Take care beim Essen zu erfreuen.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Kollege wie bist Du denn heute drauf...

Ein Gag im Castle ist das man rumgehen kann und anderen bei den Sexspielen zusehen kann, daher die Regel mit schwarzer Kleidung.
Die haben aber aich Leihklamotten da - wers mag.

Von Pattayaner'n würde ich mich über echte "neue" Tips freuen, oder deine geheimen Telefonnummern...
555

Was mir sehr gut am Castle gefällt ist die Idiotenbremse mit dem 1. Getränk für 900 Baht. Ansonsren würde da noch die Neckermänner rumlaufen :)

Wenn es gefällt die Membercard ansehen, lohnt sich slcherlich.

Man kann sich auch man das Devils ansehen, denke aber es
gibt nur das Castel - und GoGo oder Beerbar taugt für Dominasuche sicher nicht.

http://www.the-castle-pattaya.com/thai-mistress.html
http://devilsdenthailand.com/services.html
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich kenne eine Domina in Pattaya. Sie spricht Deutsch und hat in Deutschland schon als Domina gearbeitet. Sie ist groß (ca. 175), gertenschlank, allerdings gerade 50 geworden. Wer darüber lästert, kriegt halt die 9-schwänzige.

Bei Interesse per PN bei mir melden.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Ich finde, zumindest um hier darueber mal mitreden zu koennen, sollte man da im Castle mal drin gewesen sein.
Da ich ja weder Beamter noch im oeffentlichen Dienst war, stehe ich nicht sonderlich auf SM (Sado-Maso). :bigg
Ich war trotzdem dreimal drin und habe mich mit dem steinalten (ueber 30) Schulmaedel (leicht sadomaessig) verlustiert. :bigg
Der Laden liegt in der Third Road neben der Buffalo Bar und ist nichts fuer Billidficker. Unter 5000 Baht kam ich da nie wieder raus und das war im letzten Jahrhundert, dass ich da das letzte mal drin war.
Hier ein Foto von PB selig von aussen:

.168222"] dscf0140.jpg
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Uebrigens hat die Dominafrage schon Mitte 2011 der Ehebock gestellt:bigg:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=14012-dominas-sm-club

Der Thread ist im 18er. Die anderen Threads dazu wurden alle wieder geloescht, wahrscheins haben die Autoren zu viele Pauschalen gebracht oder sie berichteten von ihren persoenlichen Erfahrungen und stoerten sich an den Kommentaren der 'Normalos'.
Falls jetzt mal wieder einer mit diesem Forum kommt, in anderen Foren sind ja nicht einmal einfache Fickberichte moeglich.
Falls der Zoll in Bangkok mal den Koffer aufmacht, werden sogar Magazine wie der Playboy eingezogen.
In Thailand wird noch der Puritanismus gelebt, da sind sogar nackte Frauentitten etwas Unastaendiges.
Das vergessen wir hier leider oft. Besonders wenn wir ambitionierte Thaiagogogaenger sind. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ansonsten wird sich sicherlich auch eine Prostituierte finden lassen, die für 500 Baht mehr dir ihre Unterleibsflüssigkeit in den Mund pinkelt.

Dir ist schon bewusst, dass es bei SM und bei Tops/Bottoms meist um andere Dinge geht? So "einfach" ist das nicht :bigg
 

Ähnliche Themen