Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Centre Hotel

Tilac 80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
33
6
418
Bayern/Khon Kaen
Hallo an euch
Die Hotelauswahl ist riesig.Dennoch hab ich und meine Frau für das Pattaya Centre Hotel fast entschieden.
Die Lage ist klasse,in der Soi 12.
Bevor wir uns entgültig entscheiden ,wollte ich euch mal fragen ob dieses Hotel zu empfehlen ist oder eher nicht?
Vielleicht war jemand von euch schon mal dort?
Auf denn Websites sehen die Hotels immer klasse aus .Besser ist von jemand der schon dort war ,eine Beschreibung zu bekommen.Wäre super ,wenn ihr vielleicht was wisst.

P.S.Finde das Forum hier sehr informativ und hilfreich:daume

Bis dann, Tilac 80
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.281
1.813
Bremen
girl09
High !

Ich kann Dir das Hotel nicht empfehlen, obgleich meine 2 Aufenthalte ein paar Jahre zurückliegen. Wenn nicht grundliegend renoviert wurde, dann ist das Pattaya Centre für mich ein "abgedackeltes" Hotel.
Zudem noch riesengroß mit islamischen Reisegruppen aller Herrenländer.
2 Fahrstühle, das kann schon mal dauern.
Safe gab es damals nur an der Rezeption.

Du bekommst für das Geld wirklich Besseres.

Empfehlung ( 5 Min. bis zur 2. Road ) "Hotel Pasadena Lodge" Soi LK Metro ( 1000 THB / 1200 THB )

Hoffe es hilft Dir weiter.

girl09
PanTau
 

Tilac 80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
33
6
418
Bayern/Khon Kaen
Hallo erstmal

Danke für die Antwort:)

Die Auswahl der Hotels ist riesig.Letztes Jahr war ich mit meiner Frau im Garden Lodge,nicht schlecht.Es war nur etwas weit vom Zentrum ertfernt.Deswegen wollte ich ein Hotel ein anderes suchen.Sollte zentral sein ,dennoch wollen wir Nachts schlafen können.
 

Ähnliche Themen