Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Burger Hot Dog Soi 7

Kingpenz

Chef der Soi 7
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Kann mir jemad helfen der Laden ist ende meines letzten aufendhaltes in Pattaya Soi 7 angeblich umgezogen , zumindest war der Laden anfang Januar dann geschlossen.Der Laden befand sich ziemlich am Anfang der Soi 7 rechts gekommen von der Secondroad. War sehr lecker und würde wieder gerne diese Bürger verspeisen. Weis jemand wo der Laden jetzt ist ??:hunger

.300565"] 1_526722.jpg [/URL]
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.360
37.988
4.965
Berlin
Wann war denn dein letzter Aufenthalt ?
Mit solchen Läden ist es wie mit den Bars. Die einen schliessen, andere machen auf. Sehe da keine grossen Erfolgschancen, den gleichen Laden mit dem selben Besitzer wiederzufinden......

Vielleicht hat er auch nur während der Low Season zu. Wer weis das schon ?
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
An der 8 Ecke 2nd ist ein ebensolcher, ansonsten fahren genug mobile Burger/Döner/etc.-
Mopedküchen rum.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.070
2.643
1.813
Berlin
Bürger, oder Hamburger wird man wahrscheinlich nicht mehr finden,
die heißen jetzt alle so:

http://s193.photobucket.com/user/goldimann/media/IMG_0795_zps256a8d98.jpg.html] IMG_0795_zps256a8d98.jpg [/URL]

vg goldi
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
271
903
Diesen Pattaya Burger gab es schon vor 8 Jahren. Letztes Jahr im Oktober war noch offen, aber immer erst spät ich denke so ab Mitternacht.
Etwa 20m weiter unten links war auch ein Hamburger-Hotdog "Laden", mit erstaunlich guten Burgern und Pommes.
Aber natürlich kann sich das sehr schnell ändern.
 

Kingpenz

Chef der Soi 7
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Wann war denn dein letzter Aufenthalt ?
Mit solchen Läden ist es wie mit den Bars. Die einen schliessen, andere machen auf. Sehe da keine grossen Erfolgschancen, den gleichen Laden mit dem selben Besitzer wiederzufinden......

Vielleicht hat er auch nur während der Low Season zu. Wer weis das schon ?

Mein letzter Aufenthalt war 16.12.2013 - 6.01.2014 war täglich so ab 19 Uhr offen so bis 1. oder 2. Januar und von mir und meine Freunde sehr gut besucht. Die Burgerlady erklärte uns ja in den letzten Tagen wie sie noch offen hatte das Sie umzieht , allerdigs auf Englisch und die Englisch Kenntnisse waren bei ihr so wie bei uns nicht besonders.Auch im Jannuar 2013 hatten wir Laden sehr oft besucht.Vielen dank auch den anderen Antworten hier im Forum:yc
 

Ähnliche Themen