Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya-Blues

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Gestern war Charlie auf ein paar Biere zu Besuch. Dazu spielten wir wie immer, seit wir wieder im Lande sind, dieses bescheuerte Beerbar-Würfelspiel, von dem selbst die Ladies nicht wissen, wie es heisst. Und wir klagten uns unser Leid…

Seit fünf Wochen sind wir nun wieder zuhause, und uns fehlt Pattaya in einem Masse, dass es nicht mehr feierlich ist. Uns fehlt die Wärme. Uns fehlt das grossartige Essen mit seinen kaum erwähnenswerten Preisen. Uns fehlen Leo-Bier und Tequila-Shots. Uns fehlen diese kleinen, freundlichen, lächelnden Menschen.

Wir haben Sehnsucht nach den hübschen Thai-Girls und ihren „Hellowelcomesexyman“-Rufen. Wir wollen mit den Ladies flirten und trinken und feiern und lachen. Und wir wollen sie vögeln. Wir möchten morgens neben einer Longtime aufwachen und genau wissen, dass in nur wenigen Stunden eine andere Schönheit neben uns liegen wird.

Was würde ich drum geben, jetzt im „Golf Club“ ein beinahe geschenktes Club Sandwich zu essen, mich nachher für zwei Euro fuffzich massieren zu lassen und danach eine Shorttime in der Doppeldrei klar zu machen. Später würde ich wohl eine phet mak mak Tom Yam Gung verschlingen, mich ausgehfertig machen und mir überlegen, wie ich den Abend gestalten könnte. Oder ich würde mich einfach treiben lassen. Schauen, was der Abend bringt.

Irgendjemand Gescheites hat mal gesagt „lebe jeden Tag, als sei es dein letzter“. In Pattaya kann ich das. In Pattaya lebe ich so. Nach einem tollen Tag und einer heissen Nacht in Pattaya würde ich dem Sensemann mit einem fetten Grinsen im Gesicht die Türe öffnen und mit ihm noch eine letzte Sangsom-Coke schlürfen.

Aber ich bin nicht in Pattaya. Ich bin zuhause, und es ist kalt. Und damit meine ich nicht nur das Wetter.

Leute, ich hab den Pattaya-Blues. Und zwar derbe.

Charlie geht’s nicht anders und so sind wir bereits wieder dabei, die Flüge im Herbst abzuchecken. Das Problem dabei: auch der nächste Urlaub wird ein Ende haben, und ich habe die Befürchtung, dass der Blues jedes Mal schlimmer wird. Diesbezüglich ist Pattaya echt ein Arschloch. Gäbe es dieses Paradies nicht, ich würde nichts vermissen.

Aber ich wüsste auch nicht, dass es einen Ort auf dieser Welt gibt, an dem ich jeden Tag so leben kann, als wäre es mein letzter. Und schon alleine dafür lohnt sich der Blues...

Sinnbefreiter Beitrag, ich weiss – aber ich musste mich mal unter Gleichgesinnten auskotzen. Danke fürs Zuhören.

Gruss
patty_j

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
Warum soll es euch anders gehen als dem Rest hier im Forum, die auch alle
das erste Mal Pattaya erleben durften und hinterher der große Katzenjammer kam.

Auf jeden Fall lindert schon mal die nächste Buchung den Schmerz.
:pink

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Spätestens nach dem zehnten Pattaya-Trip lässt der Blues nach. :g045:

Fick einfach in DACH ein paar Frauen,pflege Deine Hobbies und triff Deine Freunde. ;)

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Warum soll es euch anders gehen als dem Rest hier im Forum, die auch alle
das erste Mal Pattaya erleben durften und hinterher der große Katzenjammer kam.
:pink

Na ja, für mich war's ja schon die zweite Reise ins Seebad. Nach dem ersten Mal empfand ich das "Leben danach" nicht so trist wie jetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass das schlimmer wird...

Auf jeden Fall lindert schon mal die nächste Buchung den Schmerz.:pink

DAS ist wohl wahr!

Spätestens nach dem zehnten Pattaya-Trip lässt der Blues nach. :g045:

Na super, das beruhigt ungemein... Bei zwei Urlauben pro Jahr geht's mir folglich in vier Jahren besser. Vielen Dank!:bück dich :bigg

Fick einfach in DACH ein paar Frauen,pflege Deine Hobbies und triff Deine Freunde. ;)

Ich mag nur noch Thai-Girls vögeln... Und meine Hobbies sind: mich über Pattaya informieren, in Pattaya-Foren lesen, meinen Pattaya-Bericht schreiben und "Villa Germania" schauen. Das macht's irgendwie nicht besser... :wink1

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Junge,Du musst Dir klar machen,daß Du in DACH LEBST und in Thailand "nur" Urlaub machst.

Wenn Du das nicht so siehst,verschlechterst Du Dir selbst die Lebensqualität.

Und nur Thai-Frauen vögeln ist auf die Dauer wie jeden Tag Nudelsuppe essen müssen.

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Bei mir lässte der Blues nach zwölf Pattaya Trips noch nicht nach. Habe nach der Rückkehr auch immer eine harte Zeit.

Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nächster Trip ist für August geplant.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Junge,Du musst Dir klar machen,daß Du in DACH LEBST und in Thailand "nur" Urlaub machst.

Wenn Du das nicht so siehst,verschlechterst Du Dir selbst die Lebensqualität.

Und nur Thai-Frauen vögeln ist auf die Dauer wie jeden Tag Nudelsuppe essen müssen.

Schon klar. Natürlich ist obige Aufzählung meiner Hobbies nicht ganz korrekt, genauso wie ich mich nun nicht vom nächsten Hochhaus stürzen werde vor lauter Fernweh. Und selbstverständlich bumse ich auch andere Girls - in der Schweiz sind wir zum Glück mit hübschen Frauen gesegnet. Mein Beitrag darf also zu Recht als überspitzt formuliert wahrgenommen werden.

Es gibt eine Menge, das mir hier in der Schweiz gut gefällt und ich nicht missen möchte. Und trotzdem: der Blues ist kacke.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
mir geht`s noch schlimmer.

zitat DD (von mir selber) :bigg :
ich hasse winter
die weiber in DACH gehen mir am senkel
zum arbeiten hab ich keine lust
geld ist verhurt

und ich hab zur Zeit keinen plan wie ich wieder runter (vom trip) komme

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Patty_j,
warum sollte es dir nicht genau so gehen wie vielen anderen :flipa, habs auch durch, ist aber schon paar Jährchen her.
Aufschlag in 92 August, im Februar 93 schon wieder runter, nach Hause in Begleitung :echt und jetzt kommt´s, wir sind immer noch zusammen. :bigg

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Patty_j,
warum sollte es dir nicht genau so gehen wie vielen anderen :flipa

Keine Ahnung... Swissness-Bonus vielleicht? :frech

habs auch durch, ist aber schon paar Jährchen her.

Ja, bei mir dauert's offenbar ja noch vier Jahre...

und jetzt kommt´s, wir sind immer noch zusammen. :bigg

Gratuliert oder kondoliert man da jetzt besser...? :frech Hehe, ne im Ernst: coole Sache, weiter so! :wink1

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
keine sorge das kennt jeder hier. geht wieder vorbei, spätestens wenn du deinen nächsten urlaub planst.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.304
7.065
Hat der arme Charlie Sehnsucht nach Michelle?:ironie

Wie die gestylte Butterfliege schon gesagt hat,ist spätestens ab dem 10´ten mal Routine eingekehrt.
:echtDann tut´s auch nicht mehr sooo weh.:bigg

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Hat der arme Charlie Sehnsucht nach Michelle?:ironie

Umgekehrt wohl eher: während er gestern bei mir war, hat sein Handy 4 mal (in Worten: VIER) geklingelt!!! Echt kein Scherz! Die gute Michelle hat ganz übel einen Narren an Charlie gefressen - und er weiss nicht, wie er jetzt aus der Nummer rauskommt... :weinen Selbst Schuld, er wollte ja nicht hören, als ich ihm den Newbie-Tipp Nr. 14 gegeben habe: "Du sollst nicht deine DACH Handynummer rausrücken."

Wie die gestylte Butterfliege schon gesagt hat,ist spätestens ab dem 10´ten mal Routine eingekehrt.:echtDann tut´s auch nicht mehr sooo weh.:bigg

Da bin ich ja "unheimlich" beruhigt... Da fehlen nur noch 8 Urlaube...

• Like
Reaktionen: Che

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.304
7.065
Hehe,der arme Charlie!:wink1

Soll sich halt ne andere Sim-Karte zulegen.aber vielleicht ist es Ihm ja nicht so unangenehm.
:licht

Habe hier schon etliche LB´s gesehen die glücklich in DACH verheiratet waren.
:bigg