Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Bike Week 2020

Pattaya Bike Week 2020
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 13, 2020 - 12:00 PM
Bis: Samstag, Februar 15, 2020 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ja, was soll ich sagen, bin vorhin kurz durchgelaufen, angenehm gefüllt, viele Thais.



der Coyote Standplatz ganz weit entfernt, nicht mehr am alten Standplatz, sondern hinter einem Blechzaun, noch hinter den Autoparkplätzen,
man musste also ganz durchlaufen.

Filmtechnisch für mich eine unangenehme Überraschung, denn ich konnte am Monitor meines Handies nix sehen, war zwar per Wlan mit meiner DJI verbunden, aber irgendwie haben die die Wlan Signale gestört.
Auch der Coyote Bereich war sehr sehr dunkel und wenig ausgeleuchtet, meine Lichtfunzel kam kaum gegen die Dunkelheit an,
hatte dann irgendwann abgebrochen, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt was aufgenommen hatte,

deshalb, dieses Video ist ein reiner workfile und wird von mir bald wieder gelöscht werden - ist nix gescheites, nur ein Hauch eines Eindruckes unter erschwerten Bedingungen.

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615




Das Thema scheint 2 Rad Eigenkreationen zu sein. Hier geht wohl vieles was sonst nicht geht. Bangkok scheint ein Vorbild zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Ähnliche Themen