Hört sich irgendwie so an als wären inzwischen 2 von 3 Farangs alte Säcke, übergewichtig, ungepflegt, nach Schweiß stinkend und aus dem Mund riechend. Gut, daß sich dies in meinem Bekanntenkreis nicht im entferntesten so darstellt.
Und die Thais sind natürlich immer top gepflegt mit duftenden, frisch gewaschenen Haaren und riechen nie nach Somtam, Knoblauch, Zigaretten, Alkohol oder andere Muntermacher.
Da stimme ich mit dir überein.
Ob nun die Periode, die sie nicht hat, die Freundin oder Schwester, die gar keine Hilfe braucht, die Schule am Morgen, die sie gar nicht besucht oder eben ein Preis von 10k THB, der gar nicht der Realität entspricht.
Ich nenne solche Geschichten zu erzählen, eben nicht Höflichkeit, sondern einfach Lügen auftischen.
Ok, dann nenne ich das eben "NOTLÜGEN" auftischen! Sie wollen in den meisten Fällen, eigentlich nur den Farang loswerden, dann eben mit Hilfe von "Notlügen" was aber auch viele Farangs machen,um eine Lady loszuwerden!
" Ich muss dringend weg, mein Freund hat Problem mit Polizei...Habe meinen Termin vergessen,sorry...Mir ist auf einemal übel...Etc...etc...!!!
Ich habe nirgendwo geschrieben,das 2 von 3 Farangs dieser Gruppe zugehörig sind! Bitte nichts unterstellen!
Auch hätte , oder habe ich solche Personen nicht in meinem Bekanntenkreis! Aber Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten das es dies Personen eben gibt!
Bei Thaifrauen habe ich in den letzten 35 Jahren,die ich vor Ort lebe,im Höchstfall 10 Ungepflegte erlebt,und die standen auf der Straße (Strich) an der Beachroad oder waren eben Junkies!
Und die muss ich mir ja nicht antun,oder?
Das Sie eben nach dem essen von Somtam, nach Knoblauch oder anderen Gewürzen riehen ist ja kein Zeichen für Unsauberkeit oder ungepflegt sein, oder?
Riechst Du nie nach Knoblauch , nach dem essen...Es sei denn Du ist gar keinen ;-)
Nach Zigaretten riechen eben nur Frauen die auch rauchen,diese kann man ja meiden!! Ich jedenfalls tue das!
Klar,Touristen habe eigentlich am Abend keine Bierfahne, viele haben diese schon am morgen ;-)