Danke für die aktuelle Info. Ich plane nächstes Jahr im März zu fliegenIch bin jetzt Tag 7 in Pattaya, bisherige Preisaufrufe
ST 1k bis 2.5k
LT 3k bis 5k
... bei meinem Beuteschema scheint sich 2k ST und 4k LT einzupendeln
Danke für die aktuelle Info. Ich plane nächstes Jahr im März zu fliegenIch bin jetzt Tag 7 in Pattaya, bisherige Preisaufrufe
ST 1k bis 2.5k
LT 3k bis 5k
... bei meinem Beuteschema scheint sich 2k ST und 4k LT einzupendeln
ok, aber die "Dame" schreibt doch : "don´t use YOUR ass" - von IHREM Arsch steht da nix. Also nix wie rann, sorry - rein meinte ichWobei nicht der Preis oder das Kondom das Problem wäre...

Dann sind wir aber auf jeden Fall schon zu zweit. Ich finde mich in deiner Ausführung zu 100% wieder. Mir ist auch aufgefallen das ich in Bangkok viel mehr TF Treffer habe und es auch deutlich weniger voll Profis sind sie eben ihren Spass wollen oder doch nach einer längerfristigen Beziehung schauen aber oftmals einem normalen Job haben oder auf der Uni sind. Hier in Pattaya nervt mich mittlerweile TF oder ich habe einfach nur Pech. Das Problem bei TF finde ich man kann halt nicht erstmal checken ob die Chemie stimmt sowie vor Ort Treffen. Das finde ich halt an den Gogos besser, geht halt aber auch ins Geld. Wobei ihr das ja noch akzeptiere wenn dann auch alles passt. Das Problem ist halt das es mittlerweile oftmals nicht mehr zu 100% passt. Die letzten 6 Tage hatte ich noch keinen Volltreffer wo es zu 100% gepasst hatte. Irgendwas kam immer das das Gesamtpaket zerstört hat. Im Oktober hatte ich so einen Volltreffer in der LK gefunden 21 Jahre 8 Tage in Pattaya 5 Tage in der Gogo war ihr erster Kunde. Sie hatte nie nach Geld gefragt gab ihr von mir aus 3k für LT. Hatte sie mehrere Tage war alles perfekt. Mittlerweile ärgere ich mich ja echt das ich sie nicht gleich wieder in Issan geschickt hatte das sie hier auch mich bis Dezember wartet. Ein Australier war da 2 Wochen nach dem ich wieder zuhause war schlauer und hat sie direkt aus der Gogo geholt. War es das dann mit einer SLT für diesen Urlaub. Getern hatten wir uns auch mal gedacht, in Bars zu schauen aber da ist für mein Beuteshema wirklich schwierig was zu finden. Es ist nicht ausgeschlossen aber irgendwie wie die Nadel im Heuhaufen. Mir geht es ja jetzt schon bei den Gogos so das ich bei dem ganzen hopping aufpassen muss das das ich nicht zu voll werde aber immer öfters mein SML schneller trinke da mich in evtl. nichts anmacht. Diesen Urlaub hat sich bisher noch nicht mal ne Gogo Party ergeben auf wenn das ins Geld geht aber ich vermisse es. Bin echt mal gespannt wie die nächsten 2 Wochen noch verlaufenVielleicht gehe ich es falsch an...vielleicht liegt es an mir....
Du hättest zu dritt schreiben sollenDann sind wir aber auf jeden Fall schon zu zweit.
Ein Australier war da 2 Wochen nach dem ich wieder zuhause war schlauer und hat sie direkt aus der Gogo geholt.
Ich glaube bei ihr war es die richtige Entscheidung, habe heute noch regelmäßig Kontakt. Sie ist in Bangkok macht schön ihren Englischkurs und arbeitet in einem Coffeeshop und geht eigentlich nie weg. Der Vorteil bei ihr war sicherlich das sie ganz neu in Pattaya war und noch nicht den $$$ Abzock Virus hatte. Der Spruch der Ladyboys passt wirklich aber natürlich dachte ich damals auch sowas würde niemals funktionieren und Erfahrungen die man gemacht haben halten einen von so einem Blödsinn ab was auch gut so ist.Ob das so schlau war, wird sich vielleicht noch zeigen.
Sofern sie darin geübt ist, ihre Freier von Kopf bis Fuß auszunehmen, dann war es aus Deiner Sicht vielleicht doch die goldrichtige Entscheidung,
Abstand zu nehmen.
Wie sagen es die Ladyboys immer so schön...."you never try, you never know"....ist eigentlich was dran.
Ich kann es nachfühlenIch glaube bei ihr war es die richtige Entscheidung, habe heute noch regelmäßig Kontakt. Sie ist in Bangkok macht schön ihren Englischkurs und arbeitet in einem Coffeeshop und geht eigentlich nie weg. Der Vorteil bei ihr war sicherlich das sie ganz neu in Pattaya war und noch nicht den $$$ Abzock Virus hatte. Der Spruch der Ladyboys passt wirklich aber natürlich dachte ich damals auch sowas würde niemals funktionieren und Erfahrungen die man gemacht haben halten einen von so einem Blödsinn ab was auch gut so ist.
War 4 Wochen in Pattaya , kann ich bestätigen , Kein Wunder , denn das Preis/Leistung Verhältnis ist im Durchschnitt unterirdisch geworden.Irgendwie habe ich den Eindruck das doch wenig los ist an farangs...die haben wahrscheinlich alle Ukrainerinnen gefunden. Alle erzählen sie habe customer aber von 17 von 20 Frauen im Alter von 20-30 wären mit 1200 für st nd 2500 für lt einverstanden , im Alter von 30-40 sogar 19 von 20.
Also mein tf Filter geht von 18-21 habe für März Mal 3 angefragt und direkt mit lt 2000 gestartet. Eine lehnte ab weil sie nur st macht die anderen zwei haben zugesagt. War etwas schockiert über die Preise die hier plötzlich genannt werdenWar 4 Wochen in Pattaya , kann ich bestätigen , Kein Wunder , denn das Preis/Leistung Verhältnis ist im Durchschnitt unterirdisch geworden.
Nehme mal einige Gentl.-Clubs als Ausnahme .
.... und, gibt es ein Update?Dann sind wir aber auf jeden Fall schon zu zweit. Ich finde mich in deiner Ausführung zu 100% wieder. Mir ist auch aufgefallen das ich in Bangkok viel mehr TF Treffer habe und es auch deutlich weniger voll Profis sind sie eben ihren Spass wollen oder doch nach einer längerfristigen Beziehung schauen aber oftmals einem normalen Job haben oder auf der Uni sind. Hier in Pattaya nervt mich mittlerweile TF oder ich habe einfach nur Pech. Das Problem bei TF finde ich man kann halt nicht erstmal checken ob die Chemie stimmt sowie vor Ort Treffen. Das finde ich halt an den Gogos besser, geht halt aber auch ins Geld. Wobei ihr das ja noch akzeptiere wenn dann auch alles passt. Das Problem ist halt das es mittlerweile oftmals nicht mehr zu 100% passt. Die letzten 6 Tage hatte ich noch keinen Volltreffer wo es zu 100% gepasst hatte. Irgendwas kam immer das das Gesamtpaket zerstört hat. Im Oktober hatte ich so einen Volltreffer in der LK gefunden 21 Jahre 8 Tage in Pattaya 5 Tage in der Gogo war ihr erster Kunde. Sie hatte nie nach Geld gefragt gab ihr von mir aus 3k für LT. Hatte sie mehrere Tage war alles perfekt. Mittlerweile ärgere ich mich ja echt das ich sie nicht gleich wieder in Issan geschickt hatte das sie hier auch mich bis Dezember wartet. Ein Australier war da 2 Wochen nach dem ich wieder zuhause war schlauer und hat sie direkt aus der Gogo geholt. War es das dann mit einer SLT für diesen Urlaub. Getern hatten wir uns auch mal gedacht, in Bars zu schauen aber da ist für mein Beuteshema wirklich schwierig was zu finden. Es ist nicht ausgeschlossen aber irgendwie wie die Nadel im Heuhaufen. Mir geht es ja jetzt schon bei den Gogos so das ich bei dem ganzen hopping aufpassen muss das das ich nicht zu voll werde aber immer öfters mein SML schneller trinke da mich in evtl. nichts anmacht. Diesen Urlaub hat sich bisher noch nicht mal ne Gogo Party ergeben auf wenn das ins Geld geht aber ich vermisse es. Bin echt mal gespannt wie die nächsten 2 Wochen noch verlaufen
Ich werde Ende Februar nach Thailand fliegen, und u.a. eine Woche in Pattaya sein. Habe diesmal das Bluebird Inn in der Soi Lengkee ausgewählt. Bin da mal gespannt auf die Preislage bei den Mädels..... und, gibt es ein Update?![]()
Na ja - Mutter und Tochter, das kann schon wasHat mir gerade 1 Foto ihrer Mutter geschickt. Sie machen auch einen 3er.
Anhang anzeigen 1922026
Ist mir aber schon zu alt.