Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
198
1.745
1.243
DACH
im september für ST 1500 (einmal auch 2k)
für LT gebe ich eigentlich immer 3k, Lady muss skinny und hübsch sein (18 bis ca. 32 j)
habe immer was sehr nettes gefunden, allerdings nicht in a gogos

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
523
1.297
1.293
Also, meine Erfahrung war, dass gerade die Agogos-Girls zwar super schön sind, aber langweilig ohne Ende im Bett und als Mensch und auch noch viele völlig "abgezockt" sind.
Klar gibt es da sicherlich Ausnahmen, aber aufgefallen ist das mir schon und dann noch im Zusammenhang mit den teuren Preisen, da vergeht es einem dann doch schnell.
Da findest mit etwas Glück eine nette, hübsche auf TF und kannst die für das Geld zwei ganze Nächte haben.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
309
842
1.123
München
Krasse preisentwicklung lese ich in diesem Threat...

War 2018 das letzte mal in Pattaya. Bin ab 17.02 (siehe Kalender) wieder paar Tage in Pattaya. Location Siam@Siam und hatte vor mich Soi 6,7,8 rumzutreiben und evtl. einen Abend Buakhao.
Beuteschema 18-27, skinny, versaut und am liebsten im Doppelpack. Interessant wäre auch mal wieder Lady + Ladyboy im doppelpack, aber schwer zu finden.

Sind die Preise echt so krass, da verlangt meine Studentin in München ja fast das gleiche...

Ich halte parallel mal über die App´s Ausschau, aber alles zu stressig, eigl. bevorzuge ich tagsüber jemand und nicht nachts wo ich schlafen will. Kostet dann auch keine Barauslöse.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
309
842
1.123
München
ist mir zu teuer, obwohl es natürlich sehr nette und hübsche Mädchen dort gibt. (ab und zu lassen sie sich später ausserhalb der Gogo zu einem vernünftigen Preis treffen)
Müsste man an die Kontaktdaten kommen der GoGos z.B. FB, Line oder TF aber offenbar sind keine oder viel zu wenige von denen dort unterwegs. Dabei wäre tagsüber Geld verdienen so leicht...

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
160
236
773
Im letzten Urlaub (Nov./Dez.) habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Girls die Farangs gerade aus Deutschland ohnehin nicht mehr als erste Wahl ansehen, weil diese die Preise (in krassem Gegensatz zu Asiaten) sehr in den Vordergrund stellen und als sehr sparsam gelten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zumindest in den Agogo's sind die Zeiten der Schnäppchenpreise doch schon lange vorbei.

• Like
Reaktionen: Asiadragon
Pattayareise

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.081
31.295
4.115
wo sich die Leute so rumtreiben, dass ihnen solche Preise vor den Latz geknallt werden.
Passiert in der Peak so einigen (nicht allen) und immer zu dieser Jahreszeit ist das Gejammer am höchsten von denen die es erwischt, ebbt demnächst wieder ab, zumindest wenn es denn so ist wie immer...

In der Peak war schon immer Flexibilität bei den Location, lockerer Umgang mit den Mädels und etwas Sympathie erzeugen angesagt, kann da ungemein sparen, zumindest bis zu einem gewissen Alter....

Die Mädels haben halt deutlich mehr Auswahl in der Peak und nutzen das oft auch.

Die Mädels die wählen können mit wem, dank großer Nachfrage auch bei angezogenen Preisen, erhöhen allerdings nicht selten auch bei Sympathie die Preise und Schrauben die Eigeninitiative zurück.

Ist auch nicht jedem gegeben, oftmals warten gerade Deutsche bis das Mädel etwas signalisiert...

Wie und warum auch immer... Das gemotze in Foren ist von Mitte Dezember bis Ende Januar immer gefühlt am höchsten...

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
309
842
1.123
München
Das die Mädels, nach einer Nacht durchfeiern mit Dutzenden gierigen Customer und reichlich Alkohol,
aber auch mal Zeit zum schlafen und Laundry etc. machen tagsüber brauchen das hast du aber auch bedacht oder?
Das ist schon klar, aber für das Mädel muss es doch einleuchtend sein, dass wenn sie tagsüber relaxed und ohne Sauferei Geld verdienen kann anstatt nachts anstrengend das doch angenehmer ist?

Was wird ein Mädel an Provision von den Drinks zwischen sagen wir 20.00 Uhr und 02:00 Uhr bekommen?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
523
1.297
1.293
Also ich hab die Erfahrung gemacht, die gut aussehenden ganz jungen Dinger schlafen am Tag und sind so gegen 17 Uhr online bei TF :) ... zwischen 17 und 19 Uhr ist übrigens in der "Gewichtsklasse" 19 bis 25 Jahre Hochbetrieb.

Transformer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2023
21
16
263
Frage über LT, was und wo kann ich am besten ein Mädel für 1-2 Tage kontaktieren?
Sorry wenn die Frage einigen "dumm" vorkommt aber ich plane meinen ersten Urlaub in Pattaya.