Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya 2025 (Bericht eines Halb-Newbies)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.146
39.798
3.415
49
Saarland
Es passiert auch mal, das man in eine Bar verschleppt wird und gleich aufs Zimmer muss, wenn man die Dame etwas kennt. Da lässt man auch mal die Kollegen für ne Stunde alleine, mit denen man unterwegs ist😅
Oder wir war das, @NOMAAM 🙈

:arsch

Newbies, wann wird man den Ruf eigentlich überhaupt los?

Das ist ganz einfach: Du musst während eines Aufenthalts im Seebad eine ST mit jeder Granny im Camel Toe haben, dann bekommst du den goldenen SBF (*) Orden verliehen und darfst dich fortan Veteran nennen.

(*) SBF = SchmerzBefreiter Ficker

:weg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.233
159.988
5.765
54
Stuttgart
Das ist ganz einfach: Du musst während eines Aufenthalts im Seebad eine ST mit jeder Granny im Camel Toe haben, dann bekommst du den goldenen SBF (*) Orden verliehen und darfst dich fortan Veteran nennen.

(*) SBF = SchmerzBefreiter Ficker
Fotos oder zumindest die Bezeugung durch einen FK nicht vergessen.

Vengar

Neuer Member
    Neuling
30 August 2023
19
326
318
Ich halb mich ja im Thread-Titel cleverweise als Halb Newbie bezeichnet, also bin ich fein raus aus der Sache 😁 Diese Kategorie kann man stets mit Würde tragen und so richtig falsch kann es eigentlich nie sein.

Vengar

Neuer Member
    Neuling
30 August 2023
19
326
318
Whan blieb dann mit einer kleinen Unterbrechung noch 3 Tage bei mir.
An Tag 1 ist sie nachmittags direkt wieder zum Vögeln vorbeigekommen, danach alleine zu einer Freundin in eine Bar in Darkside, worauf ich keinen Bock hatte, und dann nachts zurück zu mir nochmal zum :poppen

Tag 2 waren wir abends in einer Bar in Treetown und hatten dort eine gute Zeit. Eine Freundin von Whan war bereits mit einem älteren Deutschen zugange, als wir ankamen. Beide waren schon vor Mitternacht sturzbesoffen, aber die Freundin hat es sich deutlich mehr anmerken lassen. Der Kollege hat am Ende 6000 Baht oder so gelöhnt. Ich weiß, für manche hier sind das lächerliche Summen, aber ich fands ziemlich krass.
Den Heimweg verkürzten wir mit einem der 10 Baht Tuk Tuks. Ich hatte mich bisher nicht getraut eines von denen zu nehmen, weil ich nicht genau wusste, wie das abläuft. Typisch deutscher Introvertierter: Man beschränkt sich halt auf das, was man kennt.
Später im Bett habe ich mich wieder ausgiebig um meine Lady gekümmert. Es ist schon geil, wenn das Mädel richtig Bock auf einen hat. Das merkt man sofort und es fühlt sich so viel schöner an als eine Standard-Nummer. Wie jeden Tag bekam sie selbstverständlich 2000 Baht Aufenthaltsentschädigung.

Tag 3 hat sie auf meinen Wunsch hin ausgesetzt. Whan bat mich eindringlich, sie trotzdem in einer Bar zu treffen, einfach nur so, aber ich blieb standhaft. Ich wollte ihr damit klar machen, dass ich keine Option für so eine "Holiday-Relationship" bin.
Wo ich an diesem Abend unterwegs war? Ich hab keine Erinnerung mehr. Wie ich mich kenne, bin ich vermutlich ziellos die Saisong Road entlang spaziert und war dann in der Gegend Soi 7/8 ein paar Bier trinken. War dann sehr spät indisch essen, wie ein Foto an Whan beweist. Die war felsenfest überzeugt, dass ich eine andere Lady haben musste, wenn ich nicht mit ihr unterwegs bin. Wahrheitsgemäß verneinte ich.

Tag 4 wollten wir eigentlich gemeinsam nach Koh Lan, aber haben beide verpennt und sind stattdessen nach Jomtien gefahren und haben dort ein wenig am Strand gechillt. Das erste Mal Strand in diesem Urlaub, eine Schande eigentlich. Am Abend waren wir Killer Pool spielen in einer etwas zwielichtigen Bar, an deren Standort ich kaum noch Erinnerungen habe, außer dass wir von Whans Wohnung aus dorthin gelaufen sind (Noch einmal Schande über mich, denn wo das war weiß ich auch nicht mehr 🙄). Drinnen saßen unter anderen ein paar Koreaner, die die hübschesten Ladys "erobert" hatten. Die versaute Atmosphäre in dieser Bar hat mir nicht so gefallen. Die meisten Damen waren oben ohne und spielten in genau dieser Montur beim Turnier mit. Es sah nicht so aus, als ob sie dabei viel Spaß hatten. Keine Ahnung, für mich ist das halt nichts, obwohl es eher harmlos war im Vergleich zu den Gogo-Bars und wie ich mir die Pingpong Shows vorstelle.
Wir sind dann beide sehr früh ausgeschieden und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sich eines der Bargirls über meine Stoßtechnik lustig gemacht hat. Frechheit!!!! Außerdem ist das einzig wichtige die Stoßtechnik im Bett und da konnte ich zumindest bei Whan bisher immer punkten. Ich schwöre, sie hatte wirklich jedes Mal einen Orgasmus.

Vengar

Neuer Member
    Neuling
30 August 2023
19
326
318
Wie gesagt: Der Sex mit Whan war immer super und sie war auch sonst echt eine süße Begleitung, sodass ich sie zunehmend in mein kaltes Herz geschlossen habe. Mehrfach sagte sie mir "I think I like you more than you like me". Es war klar, dass ich sehr wahrscheinlich so schnell keine Frau mehr auftreiben würde, die mich so mag wie sie.
Man kann ihr durchaus Girlfriend-Potential attestieren. "Sie ist ganz anders ist als alle anderen Freelancer" und so. Ein bisschen glaube ich wirklich daran ..... Witzigerweise hat sie mir mal geschrieben, dass sie mich so mag, weil ich so "different" bin. Hab ihr dann erklärt, dass "different" nicht unbedingt gut sein muss :D

Mein Aufenthalt in Pattaya neigte sich fast schon dem Ende zu und ich hatte Lust auf etwas neues. Ihr gegenüber musste ich das selbstverständlich ein wenig sanfter verpacken. Hab ihr erklärt, dass ich nicht will, dass das zwischen uns zu eng wird. Weil sie ja Freelancerin ist und ich nur auf der Durchreise. Sie hat es ohne viel Drama akzeptiert, aber sicherlich hatte sie gehofft, dass ich sie bis zum Ende behalte.
Nachdem ich Whan vorerst endgültig entlassen habe, haben wir zwar weiter täglich gechattet, aber ich hab (zunächst) der Versuchung widerstanden, sie nochmal zu buchen.

Vengar

Neuer Member
    Neuling
30 August 2023
19
326
318
Herumirren im Seebad

Weiter gehts mit meinem Bericht. Die long long time story schien auf wenig Interesse zu stoßen, aber ich kann es auch verstehen. Das gab es bestimmt schon zig Tausend mal zu lesen. Ab jetzt wird es wieder etwas mehr Action geben.

Ohne meine Dauerbegleitung Whan fühlte ich mich in Pattaya ein wenig verloren. So viele Möglichkeiten, aber wohin? Natürlich zu Pi, die mich bestimmt schon sehr vermisste :bigsmile Also ging es abends mal wieder in die Soi 8.
Die Bar ist mir sehr sympathisch, nur wenig Gäste und nette Atmosphäre. Hab versucht mit Pi zu flirten und ich denke, das hat auch ganz gut geklappt. Bei unseren Billard Runden hat sie mich öfter mal angefasst, und es kam mir alles ein wenig inniger vor. Bis eine der anderen Bardamen mich kurz beiseite genommen hat und mir erklärte, dass sie einen falang boyfriend hat. Achsoooo, das war also das Problem. Ich hab Pi gefragt und sie hat es bestätigt. Angeblich ein junger Australier (Pi selbst ist 25 glaube ich), der aber aktuell nicht in Thailand ist. Hatte sie da einen fetten Fang in ihrer Altersklasse gemacht? Der Großteil unserer Konversation verlief wie immer über den Google-Übersetzer. Dieser Unstand sprach eigentlich gegen einen australischen Freund. Das Englisch von Pi war so rudimentär, dass sie mich entweder belog oder den Glücklichen erst ganz frisch kennengelernt haben musste. Ich hab dann nicht mehr weiter nach- sondern die Sache lieber abgehakt.

Hab trotzdem weiter mit Pi gespielt und ihr noch einen letzten Ladydrink spendiert, aber mit der Info war sie für mich endgültig unerreichbar. So gegen 12 habe ich mich dann verabschiedet. Meine Einschätzung: Pi mag mich irgendwie, aber weil sie diesen Freund hat, will sie einfach nur ein bisschen "spielen", genießt die Aufmerksamkeit und möchte gleichzeitig ein paar LDs abstauben.

Ich schlenderte danach durch die Soi Buakhao, wurde aber nicht so richtig fündig. Vor einem Club hielt ich inne, weil mir eine Dame gut gefiel. Reingehen wollte ich aber nicht, denn ich hasse Diskos egal in welchem Land. Ich wollte nur ihre Line abgreifen, aber bin natürlich abgeblitzt. Die wollen einen ja in den Club locken und nicht ihre Telefonnummer verteilen.
Schließlich kehrte ich in einer gehobeneren Bar ein, wo mir ein dünnes Girl ganz gut gefiel. Ich merkte schnell, warum ich bisher nur in Freiluft-Bars abgehangen bin. Die ganze Atmosphäre war nicht so doll. Die Mädels viel professioneller unterwegs, alles irgendwie künstlicher, kälter, und auch teurer. Ladydrinks wurden eher kommentarlos entgegengenommen als mit Dankbarkeit. Keine Ahnung, wie normal das ist, bislang war ich ja nur in weniger als einer Handvoll Bars gewesen.

Zum ersten Mal in Pattaya musste ich richtige Preisverhandlungen führen. Sie war eigentlich einverstanden für 2500 ST zu kommen, aber die 1000 Barfine wollte ich um die Uhrzeit nicht löhnen. Es war schon fast 3 Uhr. Sie hat dann auch zugestimmt, dass sie in einer Stunde bei mir im Hotel sein wird. Zurück im Hotel hatte ich schon ein leicht ungutes Gefühl. Sie kam auch nicht zur vereinbarten Zeit. Auf Line laberte sie irgendwas von einem Kunden, der noch in der Bar ist und sie darf erst gehen, wenn er weg ist. Der geht es dort wohl viel zu gut. Ich hab ihr eine Deadline gesetzt, aber das hätte ich mir auch sparen können. Die Nummer wäre bestimmt scheiße gewesen, also gut für mich, dass sie nicht mehr aufgetaucht ist. Es war schon halb 5 oder so und gemäß meinem Motto habe ich nichts verzweifeltes mehr versucht, sondern bin einfach pennen gegangen.

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
58
337
423
Zum Glück hatte ich einen guide beim ersten Mal der mich vor deinen Fehlern bewahrt hat. Dass ich zusätzlich auch emotional verkrüppelt bin und love stories mit mir eher unwahrscheinlich sind, ist da auch hilfreich.

Der Freund von deinem Mädel scheint gut zu zahlen.

Ich war im Dezember in der soi bukhao und habe in einer Bar ein nettes Mädel kennengelernt. Hab sie LT genommen, war ein netter Abend, aber nichts besonderes, Wiederholung war nicht geplant.

Exakt ein Tag später sehe ich auf insta dass sie mit ihrem macker auf dem bike Richtung isan ist. 6 Wochen Fotos mit der Familie, in Bangkok, in pattaya, Fotos von ihrem neuen Condo ( mir hat sie noch gesagt dass sie in der Bar schläft und keine Kunden kommen) ), unnütze Geschenke, miss you reels an ihren russischen Freund und zu Valentinstag noch ne dicke Tasche mit parfum und all den weiber Quark.

Da ich jetzt mal nicht davon ausgehe dass sie sich am Tag nach unserer Nacht kennengelernt haben und direkt beschlossen haben ihre family im isan zu besuchen, war mein jizz wohl gerade auf ihrem Körper am trocknen als er in der Aeroflot nach Bangkok saß.

Weiber sind wild.

Vengar

Neuer Member
    Neuling
30 August 2023
19
326
318
Zum Glück hatte ich einen guide beim ersten Mal der mich vor deinen Fehlern bewahrt hat. Dass ich zusätzlich auch emotional verkrüppelt bin und love stories mit mir eher unwahrscheinlich sind, ist da auch hilfreich.

Ich sehe nicht, wo ich da bislang einen Fehler gemacht habe. Man könnte vielleicht sagen, dass ich meine Zeit verschwendet habe, aber solche Gedanken sollte man in SOA gar nicht erst haben und zudem war es immer spaßig mit Pi (sonst wäre ich nicht so oft dort gewesen). An eine Beziehung mit einem Bargirl wie ihr habe ich nicht im Traum nachgedacht - aus rein rationaler Sicht und weil ich auch emotional abgehärtet bzw. generell ein sehr unemotionaler Mensch bin.
Freue dich schon mal auf den nächsten Teil. Die Sache mit Pi ist nämlich noch nicht ganz zu Ende 😉

Bei deiner Geschichte mit dem Russen musste ich direkt an eine Story aus dem Forum hier denken. Irgendwas mit einem Falang, der sein Bargirl nach Finnland geholt hat und sie fliegt dann immer alleine nach Pattaya, wenn ein bestimmter Typ dort ist und lässt sich vom dem durchnudeln, während der Finne glaubt, sie ist bei ihrer Familie oder so. Nach meiner Erfahrung mit Thaigirls klingt das absolut glaubwürdig.

Ich habe manchmal das Gefühl, viele Thai Frauen haben rationale gegen emotionale Intelligenz getauscht. Sie verstehen sehr gut, was ein Mann gerade will und sind sehr anpassungsfähig. Gleichzeitig machen sie die dümmsten Sachen.
Zum Beispiel hat Whan (meine Pattaya LLT) damals ein Tiktok Video mit ihrem neuen Lover hochgeladen. Da war sie noch mit nem älteren Ami zusammen, der so erst davon erfahren hat, dass sie ihn betrügt. Sie war finanziell von ihm abhängig. So dämlich. Die denken da irgendwie oft mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Whan hat mir das alles in unserer ersten gemeinsamen Nacht erzählt. Der Ami hat ihr übrigens zunächst noch verziehen ....

Vengar

Neuer Member
    Neuling
30 August 2023
19
326
318
Crazy Pi
Am nächsten Morgen war ich überrascht aber auch erfreut über eine neue Nachricht von Pi. "Do you want to have sex with me tonight? If you say no, you dont get another chance".
:mua
Wow. Wie war das noch mit ihrem australischen Freund? Hab kurz nachgefragt und sie meinte, das ist schon ok, er wird nichts erfahren und ich wäre ja so ein "wonderful man". Auch erklärte sie mir ihre Spielereien mit den Worten "as a woman you have to play hard to get". Verstehe. Selber schuld, wenn man sich als Falang auf Beziehungen mit Bargirls einlässt. Das kann halt nicht funktionieren und mein moralischer Kompass schlägt da ehrlich gesagt nicht aus. Also habe ich zugesagt.

Abends traf ich Pi in ihrer Bar. Wir haben wie üblich ne Menge Billard gespielt und sie bekam natürlich ein paar Ladydrinks. Auch den zwei anderen Bardamen und dem dortigen Ladyboy habe ich recht großzügig spendiert, was ich in den Besuchen zuvor viel zu selten gemacht habe (mein Fehler, aber man lernt dazu). Gegen 11 Uhr habe ich 700 Baht Barfine gezahlt und bin erst mal alleine ins Hotel gefahren. Pi wollte möglichst undercover kommen, haha. Sie kam dann auch kurz nach mir und ist erst mal duschen gegangen.

Der Sex war dann leider war nicht so gut wie erhofft. Irgendwie war es komisch. Pi hat immer so schüchtern getan und sich dauernd lachend abgewendet, ihr Gesicht verborgen, die Küsse sehr kurz gehalten. Blasen wollte sie nicht und selbst wollte sie sich auch nicht oral stimulieren lassen. Beim Sex habe ich dann endgültig den Eindruck bekommen, dass sie ein kleines bisschen verrückt ist. Sie hat andauernd irgendwas komisches in Thai gelabert (Dirtytalk?). Pi war sehr eng und jedes Mal hat sie mich ausgelacht, wenn ich wieder rausgerutscht bin. Noch mehr aus der Fassung gebracht haben mich die ständigen eingehenden Anrufe auf ihrem Handy, die sie stetig ignorierte bzw. wegdrückte. Nach dem circa fünften Mal hat sie zugegeben, dass das ihr Boyfriend ist 🙄
So richtig geil war ich danach nicht mehr und irgendwann habe ich das Penetrieren aufgegeben und Pi mit der Hand beenden lassen, also besser gesagt selbst Hand angelegt und dann kurz vorm Abschuss an sie übergeben. Denn Pi war auch von Handarbeit kaum zu begeistern. Ich konnte und wollte sie unter diesen Umständen nicht zum Höhepunkt bringen. Für eine zweite Runde sah ich keinen Zweck mehr und sie wollte eh nochmal zurück in die Bar. Schade.

Bezahlung hatten wir keine vereinbart. Ich hab ihr 2000 gegeben. Später hat sie mir geschrieben, sie hätte in der Vergangenheit schon 8000-10000 Baht bekommen und auch oft Angebote in der Größenordnung abgelehnt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Das Mädel hat einen kleinen Dachschaden.

Am nächsten Morgrn hab ich Pi noch gefragt, was sie ihrem Boyfriend wegen der ganzen Anrufe gesagt hat. Ihre grandiose Ausrede: Sie musste Geld abholen bei einer "Auntie" in der Straße. Damit ist übrigens selten eine verwandschaftliche Beziehung gemeint. Im thailändischen können Uncles und Aunts gute Bekannte, ältere Respektpersonen oder sogar Taxifahrer sein.