Whan blieb dann mit einer kleinen Unterbrechung noch 3 Tage bei mir.
An Tag 1 ist sie nachmittags direkt wieder zum Vögeln vorbeigekommen, danach alleine zu einer Freundin in eine Bar in Darkside, worauf ich keinen Bock hatte, und dann nachts zurück zu mir nochmal zum
Tag 2 waren wir abends in einer Bar in Treetown und hatten dort eine gute Zeit. Eine Freundin von Whan war bereits mit einem älteren Deutschen zugange, als wir ankamen. Beide waren schon vor Mitternacht sturzbesoffen, aber die Freundin hat es sich deutlich mehr anmerken lassen. Der Kollege hat am Ende 6000 Baht oder so gelöhnt. Ich weiß, für manche hier sind das lächerliche Summen, aber ich fands ziemlich krass.
Den Heimweg verkürzten wir mit einem der 10 Baht Tuk Tuks. Ich hatte mich bisher nicht getraut eines von denen zu nehmen, weil ich nicht genau wusste, wie das abläuft. Typisch deutscher Introvertierter: Man beschränkt sich halt auf das, was man kennt.
Später im Bett habe ich mich wieder ausgiebig um meine Lady gekümmert. Es ist schon geil, wenn das Mädel richtig Bock auf einen hat. Das merkt man sofort und es fühlt sich so viel schöner an als eine Standard-Nummer. Wie jeden Tag bekam sie selbstverständlich 2000 Baht Aufenthaltsentschädigung.
Tag 3 hat sie auf meinen Wunsch hin ausgesetzt. Whan bat mich eindringlich, sie trotzdem in einer Bar zu treffen, einfach nur so, aber ich blieb standhaft. Ich wollte ihr damit klar machen, dass ich keine Option für so eine "Holiday-Relationship" bin.
Wo ich an diesem Abend unterwegs war? Ich hab keine Erinnerung mehr. Wie ich mich kenne, bin ich vermutlich ziellos die Saisong Road entlang spaziert und war dann in der Gegend Soi 7/8 ein paar Bier trinken. War dann sehr spät indisch essen, wie ein Foto an Whan beweist. Die war felsenfest überzeugt, dass ich eine andere Lady haben musste, wenn ich nicht mit ihr unterwegs bin. Wahrheitsgemäß verneinte ich.
Tag 4 wollten wir eigentlich gemeinsam nach Koh Lan, aber haben beide verpennt und sind stattdessen nach Jomtien gefahren und haben dort ein wenig am Strand gechillt. Das erste Mal Strand in diesem Urlaub, eine Schande eigentlich. Am Abend waren wir Killer Pool spielen in einer etwas zwielichtigen Bar, an deren Standort ich kaum noch Erinnerungen habe, außer dass wir von Whans Wohnung aus dorthin gelaufen sind (Noch einmal Schande über mich, denn wo das war weiß ich auch nicht mehr

). Drinnen saßen unter anderen ein paar Koreaner, die die hübschesten Ladys "erobert" hatten. Die versaute Atmosphäre in dieser Bar hat mir nicht so gefallen. Die meisten Damen waren oben ohne und spielten in genau dieser Montur beim Turnier mit. Es sah nicht so aus, als ob sie dabei viel Spaß hatten. Keine Ahnung, für mich ist das halt nichts, obwohl es eher harmlos war im Vergleich zu den Gogo-Bars und wie ich mir die Pingpong Shows vorstelle.
Wir sind dann beide sehr früh ausgeschieden und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sich eines der Bargirls über meine Stoßtechnik lustig gemacht hat. Frechheit!!!! Außerdem ist das einzig wichtige die Stoßtechnik im Bett und da konnte ich zumindest bei Whan bisher immer punkten. Ich schwöre, sie hatte wirklich jedes Mal einen Orgasmus.