Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patpong absolutes No-Go?

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Hallo Leute,

Ich war jetzt immerhin schon drei mal in Bangkok und im Dezember folgt das vierte mal. Einquartieren lass ich mich immer zwischen NEP und Soi Cowboy, so das ich beides gut zu Fuß erreichen kann. Dementsprechend kenne ich beide Locations auch.

Nun meine Frage zu Patpong. Lohnt es sich wirklich gar nicht dort mal vorbei zu schauen? Denn wenn man mal etwas darüber liest dann nur negatives. Und hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung in der Soi Thaniya (Little Tokyo) gemacht?

Um Tips eurerseits dazu wäre ich dankbar.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Doch,Patpong und sein Nachtmarkt ist natürlich einen Besuch wert,und in der Seitenstrasse daneben hats 1-2Blowjobbars und ein paar Billard Tische mit dazugehörenden Bars,ich bin dort jedes Jahr für ein paar Stunden.
Natürlich wars vor 15jahren noch anders,aber zu einem Bangkok Besuch gehört doch auch irgendwie Patpong dazu..... :daume

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
ansehen kostet nichts,finde Patpong besser als sein Ruf,nerven tun lediglich die Werber die einen in eine Bar ziehen wollen.
Habe bei den ersten Besuchen auch immer einen Bogen um das ganze gemacht aber irgendwann bin ich doch mal hin und mir hat es gefallen.
Ist auch einfach mit dem Sky Train zu erreichen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... wenn man mal etwas darüber liest dann nur negatives. ...

Vielleicht liest du die falschen Zeitschriften?

Ganz klar ist Patpong viel bekannter als NEP oder Soi Cowboy und wird daher stets von Gegnern des Sextourismus angeprangert.

Sofern man keinen Schleppern folgt, etwas abgelegene Etablissements und solche die man nur über eine Treppe erreicht, vermeidet, ist es dort nicht schlechter als anderwo, nur die Auswahl ist größer.

Die speziell auf Japaner ausgerichteten Etablissements sind nur für Japaner, und nicht für uns Langnasen. Ist doch logisch, oder nicht?

Mein Favorit ist die Soi 4, aber auch die Soi Twilight besuche ich gern.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.722
1.763
Süddeutschland
SOL ist ein absolutes must go bei einem Bangkok Besuch.

In den Bars im 1. Stock war ich schon lange (> 10 Jahre) nicht mehr, keine Ahnung wie's da jetzt ist.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Die Patpong wird von der Kings Group dominiert. Wenn ich Gäste hatte, habe ich die immer in diese Etablissements geführt. Von der Silom kommend Richtung Surawong gibt es auf der Linken Seite die Kangooroo Bar, eine Aussie-BJ Bar, in der Patpong 2 gibt es noch das Star of Love, eine der ältesten BJ Bars Thailands. In der Patpong 2 gibt es ebenfalls von Silom Richtung Surawong auf der linken Seite schöne Pubs, gepflegtes Ambiente und Spielmöglichkeiten (Steel Darts, Pool).

Pass auf Taschendiebe auf und lass dich keinesfalls von Schleppern in eine Bar schleppen.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@Exil Schweizer: Gegenüber von dem Foodland(?) in der Patpong II gibt es zwei oder drei nette Pubs. In Bangkok gibt es eine Darts-League und wenn man dort Anschluss findet, erschließt sich einem eine ganz andere Szene. In diesen Pubs, wie auch dem Old Office oder der Taverne von Tony und Toy wird regelmäßig gespielt.

Aber im Großen und Ganzen hast du Recht, es gibt wohl kaum eine andere Meile in BKK, die so dermaßen auf den Tourismus zurecht geschnitten ist wie die Patpong.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Hatte vor ca. 15 Jahren mal ein unschönes Erlebnis in Patpong. Damals hab ich ja Thailand noch durch die rosarote Brille gesehen und bin mit meiner damaligen LT und nem' Kumpel in genau eine dieser Schweine GoGo's gegangen, die nur über eine äußere Treppe zu erreichen sind. Also die Läden im 1. Stock, über die immer soviel schlechtes erzählt wird. :bigg

Die Weiber darin potthässlich und haben halt diese Shows abgezogen, wie Pfeile verschießen und deinen Namen mit nem Edding auf ein Blatt Papier malen mit der Mummu. :bigg

Haben uns jeder ein Singha bestellt und uns auch nix dabei gedacht, dass wir die einzigen Gäste waren. Nachdem wir das Bier vernichtet hatten, kam dann die Rechnung:
1500 Baht für 3 Singha. :yc

Haben und natürlich sofort bei der Bedienung beschwert und meine LT hat sogar mit der Polizei gedroht. Die Securtity hat nur gelacht, die Türe verschlossen und meiner LT zu verstehen gegeben, dass wir ja alle geimeinsam auf die Polizei warten könnten. Dann wird's jedoch noch teurer für uns.:bück dich

Meine LT meinte dann, nachdem sie fast 10 Minuten mit der Security "verhandelt" hatte, es doch besser sei, wenn wir zahlen würden und dann wenigstens den Laden verlassen könnten.

Das war übrigens nur ein einziges mal, wo ich bewusst in Thailand abgezockt wurde. Seitdem habe ich Patpong immer vermieden.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
bin jetzt im August ein paar mal da rumgelaufen. Da ist tote Hose !

Es gibt da einige wenige Gogos mit Weibern der untersten Kategorie. Ein zweimal wollte mich einer anquatschen wegen ping-pong show usw. aber die merken schnell das man kein Noob ist und lassen einen auch schnell wieder in Ruhe

Ansonsten war da wie gesagt absolut nichts los.. Das einzige erwähnenswerte war diese eine Agogo mit kaputten Weiben wo man so einen Fahrstuhl hochfuhr und eine romantische Aussicht auf ein Parkhaus hat lol. Sehr gewöhnungsbürftiger Ort

Da ist nix was es wert wäre extra hinzufahren..

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wer's noch nie gesehen hat... na gut. Wer's kennt, wie's frueher war, wird sich eher mit Grauen abwenden oder mittlerweile schon im Grabe rumdrehen. Die Stimung war gut, als noch die open air Box Ringe und die King"s Castle Bars dort waren. Wenn um die Lassies geht, bist du auf der Suk und deren Sois besser dran.
Hab bei meinem letzen Besuch in BKK mal wieder einen Abstecher gemacht, 1 Getraenk und weg war er.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Hatte vor ca. 15 Jahren mal ein unschönes Erlebnis in Patpong. Damals hab ich ja Thailand noch durch die rosarote Brille gesehen und bin mit meiner damaligen LT und nem' Kumpel in genau eine dieser Schweine GoGo's gegangen, die nur über eine äußere Treppe zu erreichen sind. Also die Läden im 1. Stock, über die immer soviel schlechtes erzählt wird. :bigg

Die Weiber darin potthässlich und haben halt diese Shows abgezogen, wie Pfeile verschießen und deinen Namen mit nem Edding auf ein Blatt Papier malen mit der Mummu. :bigg

Haben uns jeder ein Singha bestellt und uns auch nix dabei gedacht, dass wir die einzigen Gäste waren. Nachdem wir das Bier vernichtet hatten, kam dann die Rechnung:
1500 Baht für 3 Singha. :yc

Haben und natürlich sofort bei der Bedienung beschwert und meine LT hat sogar mit der Polizei gedroht. Die Securtity hat nur gelacht, die Türe verschlossen und meiner LT zu verstehen gegeben, dass wir ja alle geimeinsam auf die Polizei warten könnten. Dann wird's jedoch noch teurer für uns.:bück dich

Meine LT meinte dann, nachdem sie fast 10 Minuten mit der Security "verhandelt" hatte, es doch besser sei, wenn wir zahlen würden und dann wenigstens den Laden verlassen könnten.

Das war übrigens nur ein einziges mal, wo ich bewusst in Thailand abgezockt wurde. Seitdem habe ich Patpong immer vermieden.

Mir ist es vor 4 oder 5 Jahren (weiß nimma genau) komplett gleich ergangen:k
Selbe vorgangsweise und in etwa der gleiche Preis. Glaube habe für 2 Bier 1400 Baht bezahlt.
Als ich mich anfangs noch weigerte haben mir die Security ganz schön unter Druck gesetzt.
Habe dann bezahlt und mit mir selber vereinbart, die sehen mich NIE WIEDER.......

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Hä war ich im falschem Patpong in Bangkok, wurde dieses Jahr nicht einmal irgendwo angewerbt oder von einem Schlepper angesprochen, oder vielleicht nehm ich die gar nicht mehr wahr :D

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
bin jetzt im August ein paar mal da rumgelaufen. Da ist tote Hose !

Es gibt da einige wenige Gogos mit Weibern der untersten Kategorie. Ein zweimal wollte mich einer anquatschen wegen ping-pong show usw. aber die merken schnell das man kein Noob ist und lassen einen auch schnell wieder in Ruhe

Ansonsten war da wie gesagt absolut nichts los.. Das einzige erwähnenswerte war diese eine Agogo mit kaputten Weiben wo man so einen Fahrstuhl hochfuhr und eine romantische Aussicht auf ein Parkhaus hat lol. Sehr gewöhnungsbürftiger Ort

Da ist nix was es wert wäre extra hinzufahren..

Die Bar kommt in der Film/Docu Whores Glory vor
Whores_Glory__1_.jpg
Die Mädels spielen dort mit einem Laser und Zielen auf Dich um dich reinzulocken
Wo ich dort drin war im Juni hatte es doch noch einige Schöne DAmen

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Einiges spricht dafür, vieles anscheinend dagegen. Naja. Vorbei schauen kann ich ja mal und wenn es nix ist. Dann zurück zu Nana/Cowboy.

Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Der Nachmarkt dort ist ok, und günstiger als auf der SUK. Mittlerweile zieht der Nachmarkt mehr Leute an, als die Bar's Agogo's. In Patpong II gibt das Bar Bar, ist mal interessant für einen Besuch und davor gibt eine Bar mit privatem Tabledance, fand ich auch ganz lustig.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Der Nachmarkt dort ist ok, und günstiger als auf der SUK.

Mit Verlaub, der Nachtmarkt dort ist VOLL auf die Durchgangstouristen abgestimmt und entsprechend teuer. Es mag zwar günstiger als auf der Suk sein, aber wer gut und günstig einkaufen will, der macht das z. Bsp. in Pratunam.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Ist das "Black Pagoda" und sollte Mann wirklich mal gesehen haben...............ist allerdings nicht der richtige Ort für die 1000 Bath Billigfickerfraktion..........:bigg

http://www.blackpagoda-bangkok.com/

Nun ja, wenn ich mir da so die Preise ansehe, geht das eigentlich noch für BKK. 3300 Baht/V.I.P. Package Room ist doch ok. Da zahlen manche in Patty mehr. :echt

War zwar noch nicht drin, aber vielleicht schaue ich dort im Juli mal vorbei, obwohl Bangkok eigentlich nicht auf meinem Plan steht nächstes Jahr.