Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Patpong absolutes No-Go?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Vielleicht liest du die falschen Zeitschriften?

Ganz klar ist Patpong viel bekannter als NEP oder Soi Cowboy und wird daher stets von Gegnern des Sextourismus angeprangert.

Sofern man keinen Schleppern folgt, etwas abgelegene Etablissements und solche die man nur über eine Treppe erreicht, vermeidet, ist es dort nicht schlechter als anderwo, nur die Auswahl ist größer.

Die speziell auf Japaner ausgerichteten Etablissements sind nur für Japaner, und nicht für uns Langnasen. Ist doch logisch, oder nicht?

Mein Favorit ist die Soi 4, aber auch die Soi Twilight besuche ich gern.

Oh, ich bin vom 2.1.-5.1. in BKK. Kannst du mir ein paar Tipps für Patpong geben?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zum Party machen (so wie @Nolan :bigg ) empfehle ich dir die DJ Station in der Soi 2
http://www.dj-station.com
Gepflegte ruhigere Bars sind "Telephone Pub" http://www.telephonepub.com und "Balcony Pub" http://www.balconypub.com , beide in der Soi 4

Wenn du in Bangkok bist, solltest du unbedingt einen Besuch in der "besten Sauna der Welt" machen: Der Farose 2 in der Ramkamheng Road, Soi 21, Yek 2


Deren Website ist momentan offline, das muss aber nicht bedeuten das der Laden geschlossen ist.

Weitere nützliche Infos zu BKK findest du hier:

http://www.utopia-asia.com/tipsthai.htm
http://www.travelgayasia.com
http://sawatdeenetwork.com
http://www.nickysgaythailand.com
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hallo

Wurden vor 20 Jahren auch mal abgezockt, mit einer Riesenrechnung, so um die 2000 Baht für 3 Biere.
Da hat so ein Clown bei der Bezahlung mit der Taschenlampe auf einen Zettel in einer dunkelen Ecke gezeigt,
wo drauf stand...for Show 1500 B

War das erste und letzte Mal bei meinen inzwischen 40 Aufenthalten in Thailand,
dass ich mich auch nur in der Nähe von Patpong aufhielt.

Gruss, Danilson
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Habe dort völlig andere Erfahrungen gemacht.

Immer viel Spass gehabt in den Bars der King´s Group. Und tolle Girls kennengelernt und oftmals ausgecheckt. Wurde nie enttäuscht.

Patpong ist bei jedem BKK-Aufenthalt eigentlich immer mein erster Anlaufpunkt.

Ich bin da jedoch noch nie eine Treppe hinauf gestiegen um in eine Bar zu gelangen. Das sollte man möglichst unterlassen.
 

Carradine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
55
83
478
Man kann zu Patpong stehen wie man will. Ich gehe bei meinen Aufenthalten in BKK mindestens einmal hin. Die schon genannte BarBar ist ein SM Laden. Man kann mit den Ladys aufs Zimmer gehen oder auch nur eine Show ansehen. Eintritt 900 THB inklusive einem Drink und der Show. Ladydrinks werden für die an der Show teilnehmenden Ladys erwartet. Zurecht.

Black Pagoda finde ich nicht so Klasse. Die Ladys sind nicht anders als in anderen Gogos. Lediglich die Location ist ganz lustig.

DJ Station ist eine Disco. Man müsste wohl noch erwähnen, dass hier hauptsächlich schwules Publikum verkehrt.
 

Jannnnn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
23
6
413
55
Hallo an Alle,
zum 'rumlaufen und hier-oder da-hereinschauen find' ich es auch ok, wenn man mal Ein kleines bisschen
der Sukhumvit überdrüssig ist.
Ich fand's immer n bisserl zu abgezockt.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.977
1.963
bei München
dort habe ich 1985 meine ersten Thailanderfahrungen gemacht, in Patpong in so einem Schuppen der über eine ganz schmale Treppe zu erreichen war, FINGERS hieß der Laden, ich war geflasht, mindestens 100 Mädchen, alle mit einem zusammengedrehten Hemdchen um den Bauch, sonst nix an.
Ich glaub ich muß doch wieder mal hin
 
  • Like
Reaktionen: ariages und cilandro

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
dort habe ich 1985 meine ersten Thailanderfahrungen gemacht, in Patpong in so einem Schuppen der über eine ganz schmale Treppe zu erreichen war, FINGERS hieß der Laden, ich war geflasht, mindestens 100 Mädchen, alle mit einem zusammengedrehten Hemdchen um den Bauch, sonst nix an.
Ich glaub ich muß doch wieder mal hin

@knocherl,

auch für mich fing in der Patpong alles an.

Darum schaue ich jedesmal auf ein paar Drinks vorbei.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
War 2000 erste mal da. Fands ganz ok. Vermutlich nicht mit 1985 zu vergleichen, hätte es gern damals erlebt. Das Superstar muss wohl damals the place to be gewesen sein. u. a. jedenfalls.
Aber wie schon einige Vorredner richtig lagen, heute ist doch n Grossteil in dieser Ecke ne reine Touri Schlepper Abocker Ecke, leider.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Also ich fand es im November in Patpong ganz angenehm.Wenn man vorher gut informiert ist dann kann ja nichts mehr passieren.Aber die Schlepper geben sich wirklich alle Mühe die "Kundschaft" an Land zu bringen :)
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Die Schlepper einfach ignorieren und in den Bars einfach vorher nach einer Karte fragen (das mache ich zumindest in den GoGos immer) dann gibt es auch keine bösen Überraschungen auf der Rechnung.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Patpong ein No Go? Absolut nicht! Hier gibt es immerhin die Star of Light, Kangaroo und die BarBar.

Patpong ist ein absolutes Must Do!

Hab das damals auch nur zufällig entdeckt, weil ein BKKer Expat Kumpel mich nach einer PNH Tour hinschleppte. Es gab allerdings noch einige gute Läden mehr. Wollte es gar nicht glauben, die (berechtigten) Berichte und Warnungen bezügl. grober Abzocke sind zu präsent.

Ja genau, Schlepper links liegen lassen und nie in Upstair Bars gehen (außer Kangaroo und BarBar).
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
Wenn man da heutzutage reinläuft sind da eigentlich kaum noch Schlepper zu finden die muss man ja fast suchen ^^ dagegen sind auf der Walking Street alle 5 Meter "Schlepper" die einem rigendsoein dämliches Schild vor den Kopf halten

So richtig aufregend ist Patpong imho aber auch nicht 2-3 Gogos die gehen und paar Touri Bars und Krimskrams Stände .. wenn man es einmal gesehen hat reicht es auch schon wieder für ne Weile
 
  • Like
Reaktionen: Naklua1 und wwuff

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Na ja wenn man die weltbeste BJ Bar ever für nicht aufregend hält, sicher. Ja, die üblichen Verkaufsstände für die Neckermänner und Abzock Bars. Man muss schon selektieren. Das muss man aber überall und stellt kein Ausschlusskriterium dar.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und rainzman