Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Es gibt noch 2 weitere kleine Barszenen in Patong, die einte mit etwa 10-12 Bars gleich vis-à-vis vom Hooters, die andere hinter dem Patong Hospital mit etwas 6-8 Bars.
Die Auswahl an Ladies ist überschaubar mit 2-5 Ladies pro Bar. Wenig Klientel, es ist ruhig und das in elder Peakseason.
Zur qualität der Ladies kann ich nichts sagen, das Aussehen ist Geschmackssache. DL 25-40, 50+ kiloklasse.
LD 150-180
Aufgerufen werden BF 500+ 2000 ST und BF 1000 + 3000 LT.
Enjoy
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gestern 1 Tag .. Agogos vom letzten Jahr die halbwegs gut waren mit zeigefreudigen Ladys abgecheckt ... Crazy Girls .. nur Bikini Hupferl .. Harem dto ..aber Suzy Wong 1 u 2 mit je 2 Nackerten die besten .... aber Achtung .. neu das Tiffani Agogo .. sehr kleine Agogo mit 4 Stangen .. jeweils mit sehr zeigefreudigen .. nach Jahren des Nirvanas hier endlich bei 100 Baht ... Pussyschau .. Lecker Lecken etc .. ein Hauch von Windmill
 
  • Like
Reaktionen: Kartoffel

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.673
2.315
Sauerland
War jetzt eine Woche in Patong. Meine Fazit zum Nachtleben. In diesem Bereich hat sich eigentlich nicht viel verändert. Phuket und Agogo passen immer noch nicht recht zusammen. Rock City gibts wohl nicht mehr.

Die Freelancers die im Halbdunkel des Eingangsbereichs der Tiger sitzen sind die gleichen wie vor 5 Jahren, soweit man das überhaupt erkennen kann. Dafür gibt es dort jetzt ziemlich gute Russische Podiumdancer.

Im Illusion wird die Nase ähnlich hoch getragen wie in der Ibar. Aber schon ein paar Hammergeräte dabei. Die in dieser Anzahl in Pattaya nicht mehr zu finden sind. Habe mal eine Preisverhandlung mitbekommen. Da wurden 5 Finger hochgehalten :rolleyes:.

Taipan muss man immer noch nicht hin, wenn man ein klein wenig Selbstachtung hat.

Hollywood war ich 2x kurz drin. Nix los.

Was ganz nett war sind die neuen Clubs mit tanzbarer Lifemusik oder zb der neue BarFunk Club mit gutem DJ und Lifeacts. Dort habe ich auch meine nächtlichen Begleitungen akquiriert. Ein neuer Länderpunkt für Norwegen :).
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Das Tiffany ist in der Soi Sea Dragon vor der Suzy Wong .. einer Seitenstraße der Bangla...
Checke heute mal die Agogo Crazy Girls nochmal.. gleich am Anfang der Bangla neben der Oscar Bar die Treppe rauf .. letztes Jahr 3 Mädels sehr freizügig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Steven1965

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2018
38
104
713
36
Kann jemand sagen, ob die Flut das Nachtleben iwie beeinträchtigt? Bin Ende November vor Ort.
 

ullilu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Januar 2013
440
895
1.123
Zu der Zeit wird es auch reichlich feucht Gebiete haben, die dein Nachtleben bereichern werden oder auch nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Steven1965

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
Wie sind denn da so die Preise für ST LT Barfine usw?
Barfine ? 😂 Willst du das wirklich wissen ?

Also ich war vor vier wochen in der Suzy wong in Patong. Ich weiss es nicht mehr so genau, aber die Barfine war glaub etwa 4000 THB. (Nur Barfine)

Zusätzlich wurde auch nach jedem Drink immer einkassiert.
Ich dachte, die hören irgendwann auf mit sofort einkassieren und habe immer mit 1000 THB bezahlt.

Nach 20 einkassieren wollten sie immer noch das Geld sofort. (Hatte dafür nachher viel Kleingeld) 😂😂
IMG_20220928_022845.jpg

Aber es geht auch günstiger. Habe nachher hauptsächlich Freelancer genommen.

Bezahlt habe ich für ST 2'500 und ohne Verhandeln. (Aber jede war immer eine 10/10) 😻
 

Gast_41

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Oktober 2022
119
230
573
4000 Barfine ist brutal...

Also Phuket ist einfach nochmal bisschen teurer wie Pattaya

Und sonst generell? Viel los? Viele Girls?
 

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
4000 Barfine ist brutal...

Also Phuket ist einfach nochmal bisschen teurer wie Pattaya

Und sonst generell? Viel los? Viele Girls?
Phuket ist viel teurer als Pattaya. 🤑🤑🤑(Hotel, Essen und die Girls)

Letztes Jahr fand ich die Auswahl besser.
(Hatte zum Glück noch genügend Kontakte)

In Patong ist immer was los. Du hast hier halt viel mehr normale Touristen und gute clubs wie z.b das Illuzion.

Geh am besten auf Youtube und suche "bangla road" oder "Patong" dann kannst du dir selber ein Bild davon machen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gibst immer noch keine Mitglieder, die in Patong auf der Bangla waren und von Agogos berichten können, wo auch nackig getanzt wird?
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
150
191
573
Bin zum ersten Mal in Phuket und es gefällt mir sehr gut.
Die Bangla Road ist natürlich der Hammer, fast gleich wie die Walking Street aber von mir aus gesehen bietet die Bangla etwas mehr Qualität und ist nicht nur für Single Männer ausgerichtet..
Die Getränkepreise sind natürlich etwas höher als in Pattaya..
Die Barladys möchten ohne zu verhandeln 2.000 bht short und 3.500 bht für long time.
Barfine ist in vielen Bars bis Mitternacht 1.000 bht und danach 500 bht.
Würde jedem Pattayaner empfehlen sich einmal Phuket anzusehen 😊😉