Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pasadena Lodge Pattaya

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.970
4.465
@panTau

bin neugierig auf deine rückmeldung vom pasadena.

ich bin mit dr. dang (fahrer war mr. big :daume) um 1.000 gefahren.
preis ist inkl. autobahn-gebühren und war problemlos beim buchen
und abholen.
mr. big war ein (manchmal zu) vorsichtiger fahrer, aber besser so als
ein kamikaze tiefflieger :bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Sieht echt scnicke aus das PL :daume wuerde gerne mal Wissen ob die in jeden Raum diese ollen Glastueren zum Badezimmer haben ? Das einzige was ich nicht so prickelnd finde... da hört man doch alles wenn man(n) mal nen ordentlichen Schiss macht oder ?
Wuerd gerne das standart nehmen ist net so teuer und weil ich 6 Wochen buchen will und öfters auf Reisen in TH bin ..also öfters auch nur als Koffer und Safe unterstell ...

Input fuer die Standartrooms?
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen


So Leute ich war im Mai 3 x im Pasadena Lodge und muss sagen es ist echt klasse dort.

Die Zimmer sind groß genug und wirklich nett eingerichtet - alles ist noch recht neu und es möffelt nicht nach Rauch ( Nichtraucher-Loom ).

Fast alle sind ganz nett ( nicht der Inhaber - für mich ein aroganter Arsch - geht mir aber am selbigen vorbei ).Die Rezeptionsdamen kann man wohl auch buchen - habe es aber nicht darauf angelegt.

Die Lage ist wirklich gut ( 5 Min. bis zur 2. Road - Ecke Kiss Food ) und in der Soi LK Metro gibt es auch etliche Bars.

Frühstück allerdings Fehlanzeige - muss man aber nur gegenüber ins Bilabong Hotel ( 120 THB glaube ich ).

Zimmerreinigung problemlos bis nachmittags möglich.

Hoffe es hilft Euch weiter.


Die Glastüren zum Bad sind wohl in jedem Loom - stört aber nicht beim Sch...... !



PanTau
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
AKTUALISIERUNG :

"ACHTUNG BAULÄRM" ab 8.00 Uhr morgens geht es los .......................... bin dieses mal nach 2 Tagen wieder ausgezogen ( 11.9.11 )

Die Bautätigkeiten sollen sich lt Hotel noch bis Sept - Okt hinziehen !!!!

Ansonsten bleibt es aber bei meiner positiven Empfehlung.

Pan Tau
 

flori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
9
0
111
Hamburg
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das mit dem Baulärm noch aktuell ist? bin kurz davor für August zu buchen.

Voller Vorfreude, Flori
 
Thailernen.net

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ich bin jüngst das zweite Mal im Pasadena Lodge abgestiegen, habe den Aufenthalt dann verlängert und bin dennoch vorzeitig ausgezogen und hab das Hotel gewechselt und werde sicherlicher dort nie wieder buchen. Der Grund?

DAS PERSONAL, GENAUER EINER DER FRONTDESKMANAGER HAT MICH BESTOHLEN!!!

Ursprünglich hatte ich bis vergangenen Samstag gebucht, die Nacht von Freitag auf Samstag wäre die letzte gewesen. Spntan hatte ich dann am Samstagvormittag angefragt, ob ich noch 4 Tage länger bleiben könnte - am Sonntag musste ich dann feststellen, dass aus dem Zimmersafe 200 EUR, 200 malayische Ringit und 100 Singapurdollar gestohlen. Aus Sicht von Gu "Sherlock Holmes" ZhongWen sind die einzig in frage kommende Täter: Die drei Frontdeskmanager, da nur sie die Schlüssel zum Zimmersafe aufbewahren. Jeder normale Dieb, selbst wenn er den Safe ohne Spuren zu hinterlassen geöffnet hätte , hätte 1. diesen danach nicht wieder verschlossen, 2. das gesamte Bargeld entwendet und nicht nur ein paar Scheine, 3. die Kamera, die sich dort ebenfalls befand mitgenommen, 4. auch mein iPhone nicht zurückgelassen und 5. vielleicht auch ein Interesse an meinem Pass gehabt (insbesondere da ich auf dem Bild aussehe, wie ein versoffener Knasti aus Rußland - da hätte es schon Interessenten gegeben).

Ich vermute, das der Diebstahl am Freitagnachmittag stattfand, denn als am Freitagabend Bargeld für die Ratzessensrunde au dem Safe nahm fehlten 1.000 Baht, da ich aber 10 Sekunden später einen 1.000-Baht-Schein in meiner anderen Hose fand, ging ich einfach davon aus, dass ich mich verzählte hätte und tags zuvor einen Tausender zu viel entnommen hatte. Da ich am Samstag abgereist wäre, wäre mir der Diebstahl erst in Bangkok oder sonstwo aufgefallen (im Kalkül des diebischen Hotelpersonals eben erst wieder in der Heimat). Sei's drum - der monetäre Verlust ist zwar schmerzhaft, aber so schlimm nicht - eher bleibt ein doofes Gefühl mangelnder Sicherheit. Zu erleben wie die Polizei dann hier so auftritt und mit so einem Fall umgeht, ebenso das Personal, war durchaus interessant...vielleicht schreibe ich dazu noch was gesondert. ich kann aber nur empfehlen in ein anderes Hotel ein zu checken.

An sich schade, denn die Lage ist sehr gut wie ich finde, der Lärm hält sich trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zu diversen AGoGos und Bierbars in Grenzen, das Zimmer ist okay und relativ sauber (auch wenn die Bettwäsche manchmal fleckig und löchrig ist), das Personal hatte ich immer als sehr freundlich erlebt (klar, wenn man doofe Gäste abziehen will, ist am besten scheißfreundlich) und die 1.200 Baht, die ich für ein deluxe-Zimmer gezahlt hab, waren auf den ersten Blick nicht zu viel (auf den zweiten schon, denn nun hab ich eher 2.400 THB pro Tag gezahlt. Bin nun ins August Suites umgezogen.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
:yc Danke für die Infos - schade das Hotel ist eigentlich ganz ok - ab jetzt auf meiner Liste gestrichen. Kannst Du bitte noch mal über Deine Erfahrungen in diesem Hotel bzgl. der Anzeigenaufnahme durch die Polizei berichten - denke das interessiert alle.