Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pasadena Lodge Pattaya

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen
Address :
33/127 M.10 Soi LK Metro - soi Diana Inn, Pattaya,Chonburi 20150
Tel :00 66 (38) 489152
Fax :00 66 (38) 489151
Email :
pasadenalodge@yahoo.com

Homepage: http://www.hotelpasadenalodge.com/

Hat schon mal jemand dort gewohnt. Macht einen Top-Eindruck, liegt in der Soi Metro wenige Schritte vom Club Blue und GoGo Champagne.

"http://www.hotelpasadenalodge.com"]www.hotelpasadenalodge.com[/URL]

:JC_gimmefive:

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Hallo,

persönlich nicht, aber ein Freund von mir im Oktober, den hab ich dort mal besucht und mir sein Zimmer angesehen. Zimmer machen einen Top-Eindruck, alles sauber und nett eingerichtet. WiFi haben die auch.

Also zu dem Preis sicher top Preis/Leistung. Mein Freund würde bei seiner nächsten Reise auf jeden Fall wieder hingehen.

Gruß
Andy

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
leider nicht....mehrmals dran vorbeigelaufen...

macht nen super Eindruck!! und vor allem die Lage ist grandios...Lolitas, Soi Honey, Blu, Oasis .... alles in der Nähe:daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.288
4.568
Rhein-Main
Hatte im März alle Zimmertypen angeschaut und für mich in jedem Fall ne Alternative. Denke aber, dass es zu den auf der HP angegebenen Preisen derzeit bessere Deals gibt. Manko halt der fehlende Pool.

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen
Hi Jekee,
was wäre denn eine bessere Alternative? OK, August-Suites die kennen wir ja, kostet mit Pool 1300 - Zackpreis ab 1 Woche, immer noch Promo. Habe bei Pasadena angefragt, Zimmer angeschaut haben wir uns ja, nur man weiß vom Anschauen ja auch nicht wie es sich da wohnt, dünne Wände, Krach von außen etc. Pool könnte man ja vom Metropol nutzen, oder nicht? Halt eine Top-Lage!!:JC_gimmefive:

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.288
4.568
Rhein-Main
An das von Dir genannte dachte ich mit besseren Deals.
Pasadena machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Falls sich da am Preis in der Low-Season noch was machen liesse...absolut. Ansonsten auch :bigg
Pool im Metropol benutzen, ohne das jemand Bekanntes zu Gast ist, könnte schon zu Irritationen bzw. Charges führen :k

Wie du schreibst, Lage für mich auch 1a .

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Experte....besserer Deal trotzdem die August Suites!!!!
Das Pasadena Lodge schaut gut aus,aber ohne Pool.Denke man möchte auch mal am Pool relaxen.Bis auf die lange Wartezeit am Pool beim Essen war der Service in den August Suites perfekt!Das Publikum was dort wohnte war auch angenehm.
Für mich gibt es im Moment keine bessere Wahl!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Bitte haltet euch daran sonst muss ich den Thread ins Pattaya Forum schieben da es nun um ein anderes Hotel geht als das Pasadena Lodge
Die Infos kann ich zwar auch unterstreichen aber leider nützt das in diesem Thread wo es um das Pasadena Lodge geht nichts und ist Off Topic
Es wäre nicht sclecht wenn jemand schreiben würde der das PL auch kennt!

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=2021

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Es wäre nicht sclecht wenn jemand schreiben würde der das PL auch kennt!

Ich war im November 2007 dort.

Rooms ausstattungsmäßig über dem Durchschnitt. Guter Service.
Allerdings gab es damals (war gerade der Eröffnungsmonat) noch kein Internet.

Die Zimmer nach hinten haben keine Aussicht - blick auf das nächste Hotel.

Diese Bauarbeiten sind nun abgeschlossen:

cimg3503.jpg

Ob die Preise noch aktuell sind, weiß ich nicht:

cimg3613.jpg

cimg3615.jpg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Hinter dieser Schiebetür befindet sich das große, sehr gut eingerichtete Badezimmer:

cimg3491.jpg

Hier blickt man jetzt genau auf das damals im Bau befindliche Hotel. Es gibt keinen Zugang zum Minibalkon - nur Attrappe:

cimg3659.jpg

cimg3660.jpg

cimg3661.jpg

• Like
Reaktionen: Miluu und Gast_19

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Das Hotel gilt wohl in englischsprachigen Foren als Kulthotel für Spaßtouristen und ist sehr Guestfriendly. Wann, was, wen auch immer und egal in welcher Zahl, es ist jeder Gast willkommen.
Die Ausstattung ist sehr gut, wie auf den Bildern von Diver zu erkennen ist.
Das ist für die Kiwis, Australier und Amerikaner soetwas wie die für die deutschsprachigen das König.

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen
Hi Water71,
kann mich aber auch noch genau erinnern, dass du eigentlich gar keinen Pool gebraucht hättest. Wie haben ja noch mittags um 16.00 Uhr deine Ladys auf dem Balkon begutachtet. Hast doch vorneweg Matratzensport bis in die frühen Abendstunden gehabt, oder?:ironie

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen
Habe angefragt im Pasadena.
Jetzt Lowseason Standardroom daily 700 baht, Classroom 800 Baht!
Nicht schlecht:dancing:echt

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@experte..stimmt...aber habe meine Meinung dahingehend geändert.:bigg
Nur bei Vergleichen muß man aufpassen.Man kann einen 20qm Standard Room nicht mit einem 42qm Standardroom in den August Suites preislich vergleichen.Das Zimmer ist in den Pasadena Lodge nur halb so groß.Wenn man Vergleiche anführt dann den 44qm Deluxe Room im Pasadena mit dem 42 qm Standardroom in den August Suites.Dann mal die Preise,Lage,Pool etc...vergleichen.
Jeder hat andere Prioritäten und das ist auch gut so ,sonst hätten wir nur 1 Hotel voll mit Forenmitgliedern...-)

Grüße water:daume