Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Party oder Bumsen?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ja um 12 am mittag sollte sie gehen- länger will ich das auch nicht ...
und wenn sie es nachts/morgens nicht hin bekommt mich nach einer party
zu befriedigen muss sie es am tag auch nicht mehr unbedingt machen :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Auch einer der Gründe warum ich Mädels fast immer nur LT auslöse. Da muss man keine Angst haben das man was verpasst. :bigsmile

Man sollte halt nur nicht so blau sein, das wenn man weiter zieht, sie in der Bar vergisst.:keine Ahnung :laugh

Bros before Hoes :trinken
Hab ich mal in der Soi Cowboy mitbekommen.. Typ nach recht langer Diskussion Barfine bezahlt (750bt)...sie geht hoch , macht sich "stadtfein", kommt runter, ist der Kerl abgehauen. Gelächter war natürlich groß. Man kann jetzt diskutieren , ob er bei der Aktion Geld gespart hat . Ich glaube "Ja" ! :D
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hab ich mal in der Soi Cowboy mitbekommen.. Typ nach recht langer Diskussion Barfine bezahlt (750bt)...sie geht hoch , macht sich "stadtfein", kommt runter, ist der Kerl abgehauen. Gelächter war natürlich groß. Man kann jetzt diskutieren , ob er bei der Aktion Geld gespart hat . Ich glaube "Ja" ! :D

Schande über mein Haupt aber das ist mir ja so ähnlich auch schon mal passiert, deshalb hab ich es angesprochen :bigsmile

Ein Mädel aus einer Bar ausgelöst und 2 Bars weiter ein paar Bekannte gesehen. Wir hatten dann da ein paar Bier getrunken und da "mein" Mädel ein paar andere Damen in der Bar kannte hab ich halt zu ihr gesagt: Setz dich doch ruhig zu den Mädels rüber wir sprechen hier nur Deutsch und das ist ja bestimmt recht langweilig für dich. Wurde dann immer später und als meine Kumpels dann 2 Bars weiter sind haben wir bezahlt und ich bin da mitgegangen und erst 5 Minuten später fällt mir auf: Hupps da fehlt ja jemand :kk

Das Gelächter war auch groß:

Ich muss mal kurz zurück in die andere Bar ich hab da was vergessen...

Was denn deine Handy?

Nee, mein Mädel :laugh

Die gute hatte das aber zum Glück nicht wirklich mitbekommen und saß noch da. Die Dachte ich bin Zigaretten kaufen :bigsmile

Ich ließ sie dann mal in dem Glauben :schere
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Also zusammenfassend ist zu bemerken das mit zunehmendem Alter die Ficken - Saufen Scheere immer weiter auseinanderklappt. Evtl. könnte da mal jemand ein Referat drüber gestalten mit einer unterstützenden Powerpoint Präsentation ^^
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Ich kenne das Problem und kann den Fragensteller voll verstehen.
Machste Party bis zum umfallen und nimmst hackedicht ne Lady mit dann geht vielleicht nicht mehr so viel. Die Ladys lieben aber die Party und Freigetränke :)
 
  • Like
Reaktionen: Twenty Baht

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich war mit meiner Lady oft bis um 5 in der Smurfbar, auf ein "Feierabendbierchen" danach langsam Richtung Hotel, duschen usw um 7 Uhr morgens Richtung frühstück, spätestens dann ging wieder was….^^.

Aber diesen "Stop" beim saufen kenne ich nicht. Und wenn ich dann zu voll war, gab es halt nur n kleinen Blowjob, bisschen kuscheln und das war dann auch völlig okay.

Ob das der Sinn und Zweck eines LOS Aufenthalt ist, sei dahin gestellt. Urlaub heißt für mich doch Spaß haben, zu entspannen. Ich fahre da ja nicht hin um nur zu vögeln, solange es meine bzw von anderen die Erfüllung ist warum nicht, aber ich denke das sieht jeder anders. Der nächste sagt ich fahre nur dahin, um zu vögeln….
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich bin vor ein paar Jahren mal mit einem "Spezialisten", der zufällig in der TG 923 neben mir gesessen hat, heimgeflogen - und wir sind zwangsläufig ins Gespräch gekommen. Der war 2 Wochen in Pattaya und wußte weder was von einer Soi 6 noch Buakhao - und auch von der Walking Street hatte er nur gehört. 2 Wochen Soi 7 und Soi 8 (Unterkunft Flipper Lodge) - und in den 14 Tagen nur 1 Rausch -und dem am Stück-, aber Spaß gemacht hat es ihm trotzdem......:bigsmile

der war nicht ein einziges Mal verliebt.......:echt

a jeder wie er mog eben - meins wäre es nicht.........
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Also ich trinke eher selten aber wenn dann bis zum Umfallen ich vertrage aber nicht viel. Ich Frage mich nur ist feiern = saufen?
Wenn ich in Patty war hatte ich auch immer so zwei Frauen man will ja was erleben Trinken vielleicht ein zwei bier.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
du hast vollkommen recht feiern ( party ) ist nicht gleich saufen-
aber...
du stehst um 13 uhr auf gehst zum ABF danach zum beach etwas laufen
gegen 17 uhr mal 1 2 3 bier - zurück zum hotel fertig machen - abendessen
1 2 bier - ein paar beer bars musik clubs ( bis du zb in der ibar bist ) 7 8 9 ... -
und dann tanzen in der ibar/lucifer etwas trinken (noch ein paar bier und 1 2 gin)
morgens um 4/5 heim. bin nicht wegen des saufen weg gegangen und doch besoffen *5555*
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
37
9
318
46
Man sollte halt nur nicht so blau sein, das wenn man weiter zieht, sie in der Bar vergisst.:keine Ahnung :laugh


***LACHENDVOMSTUHLFALLENDUNDAUFDEMBODENLIGEND***
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Das Problem kenne ich und beschäftigt mich vor, während und nach der Reise.
Das Argument "Besaufen kann ich mich zuhause!" kann ich leider nicht auf mich beziehen (nur Spießer um mich herum :bigsmile)
Klar geht das auf Malle oder in welcher Partyhochburg auch immer.
Aber so wie in Pattaya habe ich bisher nirgends gefeiert.
Du gehst um 4.23 Uhr in eine Beer Bar, die gerade schließen will. Zack, von jetzt auf gleich wird das Licht wieder angemacht,
die Barladys nehmen um dich herum Platz und warten auf deine Bestellung (klar und dann natürlich auf Ladydrinks).

Dass es trotz Stimulantien weniger zum Sex kommt, nehme ich hin.
Nach dem erinnere mich gerne an die eine oder andere gelungene Nummer,
aber auch an den Fun, den ich mit dickem Kopf hatte oder an die Dinge,
die ich angestellt habe!!!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich trinke meist nur Wasser, Kaffee, Tee, ... wenn mir mal nach Alk ist dann trinke ich richtig, ist eher selten kommt aber je nach Stimmung und Leute schon mal vor :bigsmile
Das Eine schließt aber das Andere nie aus, deswegen würde ich "oder" mit "und" ersetzen wollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Party Saufen und Bumsen gehört in Pattaya doch dazu.
In Pattaya in den Bars is es doch Heute so erst wenn man sich besäuft werden die Ladys immer schöner,
und man bekommt Lust auf bum bum
Gehe oft in der Bar mit den Gedanken Heute mal ein Ruhetag einzulegen aber nach einigen Bier werden die
Ladys wieder begehrenswert.
Deshalb ohne Alkohol in Pattaya ist für mich schwer vorstellbar das man dann so oft Lust auf bum bum hat.