Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Party in Pool Villa (Location?)

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.876
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken beim nächsten Urlaub mal für ein paar Tage eine Poolvilla irgendwo in Pattaya zu mieten.
Habe aber etwas Bedenken, da ja oft die Häuser recht nahe zusammen liegen, meist in normalen Wohnvierteln, nicht das die anderen Nachbarn dann die Bullen rufen wenns mal bisschen lauter bei der Poolparty ist und die Mädels nackig rumlaufen.
Habt ihr Tipps/Vorschläge bzw Links von geeigneten Locations?
Idealvorstellung wären 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, Pool, Whirlpool, Billardtisch vieleicht, guter Sichtschutz und etwas Abstand zu den Nachbarn, bzw die Möglichkeit auch mal etwas lauter zu sein.
Was sind eure Gedanken?
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Such mal nach Thierry Pattaya AirBnb bei Google.
Er hat mehrere Häuser und sollte deinen Ansprüchen gerecht werden.
 

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.876
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Danke für deinen Tipp, allerdings steht in den Bewertungen :
- It is however a family neighbourhood so don’t expect to go with your friends and have a fun time at night you will be requested to be silent. -

Pool Villen habe ich schon viele online gefunden, allerdings suche ich etwas wo man auch mal etwas lauter sein kann, bisschen Musik, etc + uneinsehbarer Poolbereich um vor neugierigen Blicken sich zu schützen :)
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Sieh dir mal von Riva den Reisebericht "Welcome to my house - Welpenpisse und Hühnerkotze" an, falls du den nicht schon kennst. Das Haus könnte eventuell passen...
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn man Höhe Floating Market an der Bahnlinie stadtausserhalb fährt,
liegen auf der linken Seite die ganzen Villen mit Pools, wo sich die Chinesen einmieten,
bei denen es ja insgesamt etwas lauter zu geht,
wobei es eben eine normale Nachbarschaft überhaupt nicht gibt,
weil die ganze Siedlung aus Pool Villen für die Vermietung bestehen.

Die Poolflächen sind nicht einsehbar,
sie nutzen praktisch die letzte Fläche des Grundstücks aus,
sodass man auf der Seite des 2.50 Meter hohen Holzzaunes noch nichtmal am Poolrand stehen kann.

https://goo.gl/maps/NX31sC4ThDu

http://www.jomtienlamorevilla2bedroomwithspabath.thailandhotels.site/

ist nix besonderes,, kleiner Pool, wenig Fläche, nur Lärm spielt bei chinesischen Nachbarn faktisch keine Rolle, (lol)
und mieten kann man schon ab 1 Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und neitmoj

body2body

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2017
29
73
523
Augsburg
Was ist denn mit dem "Penthouse Hotel" in Pattaya direkt?
Ist dafür gemacht und vielleicht weniger Probleme mit den Nachbarn?
 

Alex1984

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2017
43
109
813
39
@tobsel
Bist du fündig geworden? Habe nämlich für den nächsten Urlaub den gleichen Plan und die selben Anforderungen.