Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Partner für Reise nach Thailand und durch LOS

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Suche noch Jemanden, der alleine ins LOS reist und Lust hat auf eine gemeinschaftliche Anreise Oder auch Durchreise mit Mopeds durchs Land , ob mehr der Süden Phuket oder Pattaya/ oder der Norden mit Chiang Mai , ist mir egal , nur zu Zweit macht das ja doch mehr Spaß ,

Ich komme übrigens aus Düsseldorf, Anreise würde ich mit Emirates bevorzugen :) mir Raucher-Pause in Dubai

Wenn also jemand Lust hat in den ersten beiden Monaten 2019 , ich weiß, ist noch ziemlich weit hin ....ich werde auf jeden Fall versuchen, mindestens 6-8 Wochen unten zu bleiben, dann kurze pn an mich , würde mich freuen :)


Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet: