Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Parfüm

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
613
1.454
893
Hallo zusammen
da ich nur mit Handgepäck reisen möchte, meine Frage ob ich in Pattaya gutes Parfüm kaufen kann? Preise normal?

Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: NCS666 und uscmai

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
du könntest ja auch bei Abflug oder Umstieg im Duty Free Shop ein Fläschchen deines bevorzugten Dufts kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lunatic

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
49
116
293
Hallo zusammen
da ich nur mit Handgepäck reisen möchte, meine Frage ob ich in Pattaya gutes Parfüm kaufen kann? Preise normal?

Danke

Wenn die Flaschen nur bis 100ml fassen, dann ist das ja kein Problem. Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen was ich mache. Voraussichtlich werde ich beim Hinflug sofort in Duty Free am Bangkok Airport gehen und mir eine Flasche kaufen. Diese werde ich dann anbrechen und einmal nutzen. Auf dem Rückflug werde ich mir dann noch eine holen. Das Anbrechen und Nutzen daher, um eventuell bei der Freigrenze des Wertes drunter zu bleiben. Die Menge des Parfüms ist an sich egal, nur der Preis zusammen von all deinen Waren zurück muss weniger als 430 Euro sein.
Und Bangkok Flughafen hat günstige Preise.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
49
116
293
Dann müsstest Du bei Ankunft in den Abflugbereich kommen, wird nicht ganz einfach ;)

Danke für den Hinweis. Ich fliege zum ersten Mal nach Bangkok. An so vielen Flughäfen ist das ja zusammen. In Frankfurt ist es deswegen ja entspannt, dass ich immer bei der Ankunft zu Heinemann gehe und mich mit ein paar Liter Spirituosen eindecke. In Singapur war es auch möglich.
Das wäre ja echt ärgerlich, wenn das jetzt in Bangkok nicht funktioniert. Aber danke. Werde ich mal mit einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Inzwischen ist Duty Free eh teurer als außerhalb. Darum gibts auch so Pseudo Duty Frees im Ankunftsbereich. Natürlich mit Mondpreisen.
Kauf Dir das Parfum (unter 100 ml) in DE z. B. bei Douglas und nimm es mit. Ist günstiger als am Airport, egal wo.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.429
4.115
Kauf Dir das Parfum (unter 100 ml) in DE z. B. bei Douglas und nimm es mit.
Wenn er es vor dem Flug kauft, können es auch mehr als 100ml sein, einfach ins Aufgabegepäck. So mache ich das immer.

Edit: Dank @Naklua1 sehe ich gerade, dass der TO nur mit Handgepäck reist. Damit ist mein Post natürlich hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.367
3.115
Hallo zusammen
da ich nur mit Handgepäck reisen möchte, meine Frage ob ich in Pattaya gutes Parfüm kaufen kann? Preise normal?

Danke
Wird das ein Tagesausflug, dass Du nur mit Handgepäck reisen möchtest? :unsure:

Zur eigentlichen Frage: Parfüm bekommst Du z.B. im Central Festival und in Thailand ist fast alles bis zu 85% reduziert. :laugh
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.269
13.686
3.265
In Bangkok gibt es Duty Free Shops bei Ankunft - zumindest Alk In Bangkok gibt es Duty Free Shops bei Ankunft - zumindest Alk. Ob die Preise da ok sind – keine Ahnung?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
49
116
293
Inzwischen ist Duty Free eh teurer als außerhalb. Darum gibts auch so Pseudo Duty Frees im Ankunftsbereich. Natürlich mit Mondpreisen.
Kauf Dir das Parfum (unter 100 ml) in DE z. B. bei Douglas und nimm es mit. Ist günstiger als am Airport, egal wo.

Ok, ich wollte zu Louis Vuitton. In Singapur habe ich es 30% günstiger als in Deutschland erhalten. Ich dachte in Bangkok könnte ich ähnliche Schnäppchen machen. Hat sich aber wohl erledigt. Danke euch für eure Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen